Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
31.10.2011 11:05
Zitat von Schattenkind:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
danke
stern
wie geht es dir?
wie geht es den sachsenbaby´s?
danke mir geht es gut.....so langsam wird mein Bauch richtig rund und meine ersten T-Shirts passen mir nicht mehr ....und jetzt wo ich das Kleine merke ist es richtig toll schwanger zu sein
merkste schon tritte
Ja,jetzt merke ich das Kleine
ein mädle
Also ich hoffe ja das es ein Junge wird...und wir sind guter Hoffnung...die FÄ meinte das es ein Bub wird (allerdings noch ohne Gewähr...vielleicht ist es ja beim nächsten Termin eindeutiger)
31.10.2011 11:06
Guten Morgen,
möchte mich auch mal wieder zu Wort melden
@ela: das ist ja toll,da drück ich euch mal die Däumchen für morgen das das mit der Wohnung klappt. Ist sie bei euch in der Nähe?
@schatten: auch für dich sind die Daumen gedrückt,vielleicht hat es ja geklappt
@andere: ich hoffe euch geht es gut...auch wenn manchmal das Kindlein etwas anstrengend ist
Meine Kinder sind auch wieder da...seit gestern...ach wie schön..endlich wieder Leben in der Bude
Wir waren gestern in Moritzburg...da war Fisch- und Waldfest (so hieß es glaub ich ) ...das war so schön..kann ich für nächstes Jahr nur empfehlen...die Kinder haben was aus Naturmaterialien gebastelt und waren dann so zufrieden mit ihrem Ergebnis
Heute werden wir dann noch ein bisschen spazieren gehen
Danke Sternchen ich hoffe sooooo sehr das wir endlich mal Glück haben mit ner Wohnung.
Sie ist nicht hier oben in der Nähe sondern in der Nähe von Schule und Kita, genau da wo wir hinwollen deswegen hoffe ich sehr das es klappt.
31.10.2011 11:08
Zitat von ela010186:
Guten Morgen,
möchte mich auch mal wieder zu Wort melden
@ela: das ist ja toll,da drück ich euch mal die Däumchen für morgen das das mit der Wohnung klappt. Ist sie bei euch in der Nähe?
@schatten: auch für dich sind die Daumen gedrückt,vielleicht hat es ja geklappt
@andere: ich hoffe euch geht es gut...auch wenn manchmal das Kindlein etwas anstrengend ist
Meine Kinder sind auch wieder da...seit gestern...ach wie schön..endlich wieder Leben in der Bude
Wir waren gestern in Moritzburg...da war Fisch- und Waldfest (so hieß es glaub ich ) ...das war so schön..kann ich für nächstes Jahr nur empfehlen...die Kinder haben was aus Naturmaterialien gebastelt und waren dann so zufrieden mit ihrem Ergebnis
Heute werden wir dann noch ein bisschen spazieren gehen
Danke Sternchen ich hoffe sooooo sehr das wir endlich mal Glück haben mit ner Wohnung.
Sie ist nicht hier oben in der Nähe sondern in der Nähe von Schule und Kita, genau da wo wir hinwollen deswegen hoffe ich sehr das es klappt.
Das wär natürlich für euch optimal...auch für die Kinder..dann haben sie nicht mehr einen so sehr weiten Weg
Na dann heißt es ja doppelt Daumen drücken
31.10.2011 11:26
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
danke
stern
wie geht es dir?
danke mir geht es gut.....so langsam wird mein Bauch richtig rund und meine ersten T-Shirts passen mir nicht mehr ....und jetzt wo ich das Kleine merke ist es richtig toll schwanger zu sein
merkste schon tritte
ein mädle
Also ich hoffe ja das es ein Junge wird...und wir sind guter Hoffnung...die FÄ meinte das es ein Bub wird (allerdings noch ohne Gewähr...vielleicht ist es ja beim nächsten Termin eindeutiger)
uns ist es egal hauptsache wir werden es
31.10.2011 11:31
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
danke
stern
wie geht es dir?
merkste schon tritte
ein mädle
Ja wir denken ja auch: hauptsache gesund..aber nach zwei Mädels im Haushalt würde sich mein Schatz über Verstärkung freuen
31.10.2011 11:37
unseren baum haben wir bei otto bestellt 30euro 1,30m groß mit schnee überzug.
und plastik kugeln gab es von mama dazu,
und kerzen haben wir bei saturn gekauft.
und plastik kugeln gab es von mama dazu,
und kerzen haben wir bei saturn gekauft.
31.10.2011 11:40
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
danke
stern
wie geht es dir?
merkste schon tritte
ein mädle
Ja wir denken ja auch: hauptsache gesund..aber nach zwei Mädels im Haushalt würde sich mein Schatz über Verstärkung freuen
lach das stimmt
deswegen merkste ein bauch bewohner bestimmt schon
31.10.2011 11:40
Zitat von Blacklady1989:
Kannst ja mal ein Bildchen von eurem Baum machen
auja...ich möchte auch sehen
31.10.2011 11:44
mädels ich habe meine bude mal ausgemistet und noch viele brauchbare sachen gefunden.
- hot sox rot
-dampf desinfektionsgerät für babyflaschen uvm
-wickeltasche lila (neu)
-glätteisen von diamant
- flaschenhalter blau
- pc cd quiz um millionen
- schokoladenbuch
- pc fussballmanager 2010
dvd player mit usb und fernbedienung (einmal benutzt und einige kratzer)
-tina frank cd ich schenk dir mein herz
- summa3 sekundarstufe2 fachoberschulreife und berufliches gymnassium isbn 3-12-80211-0-4 klett
- headset
- bücher von cecelia ahern ps.ichliebedich,zischen himmel und liebe,vermiss mein nicht
- sonnenbrille
- puzzle bob der baumeister (15teile)
- blumenvase
- spardose klein kuh (sex machine)
- prägung ich liebe dich
- spielbrett für pochen
- babywanne
wer was möchte sagt bescheid. mehr als eine winzige spende und schnelles abholen möchte ich nicht !!!!
bilder nach anfrage.bin zu faul alles zu fotographieren
lg gurke88
- hot sox rot
-wickeltasche lila (neu)
-glätteisen von diamant
- flaschenhalter blau
- schokoladenbuch
- summa3 sekundarstufe2 fachoberschulreife und berufliches gymnassium isbn 3-12-80211-0-4 klett
- headset
- bücher von cecelia ahern ps.ichliebedich,zischen himmel und liebe,vermiss mein nicht
- sonnenbrille
- blumenvase
- prägung ich liebe dich
- spielbrett für pochen
- babywanne
wer was möchte sagt bescheid. mehr als eine winzige spende und schnelles abholen möchte ich nicht !!!!
lg gurke88
31.10.2011 11:45
Zitat von Blacklady1989:
Kannst ja mal ein Bildchen von eurem Baum machen
auja...ich möchte auch sehen
heute abend mädels jetzt bin ich zu faul
31.10.2011 12:07
Zitat von Gurke88:
mädels ich habe meine bude mal ausgemistet und noch viele brauchbare sachen gefunden.
- hot sox rot
-wickeltasche lila (neu)
-glätteisen von diamant
- flaschenhalter blau
- schokoladenbuch
- headset
- sonnenbrille
- blumenvase
- prägung ich liebe dich
- spielbrett für pochen
- babywanne
lg gurke88
Hier ich tät gern den DVD Player haben wenn der noch geht unseren hats nämlich zerhauen.
31.10.2011 18:21
Zitat von Gurke88:
- hot sox rot
-wickeltasche lila (neu)
-glätteisen von diamant
- flaschenhalter blau
- schokoladenbuch
- headset
- sonnenbrille
- blumenvase
- prägung ich liebe dich
- spielbrett für pochen
- babywanne
lg gurke88
was is denn hot sox? mich würde das desinfektionsgerät für de flaschen interessieren!! was is denn noch dazu? weil du dahinter und vieles mehr geschrieben hast!?!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt