Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
26.10.2011 10:19
huhu
oh durchschlafen wasn luxus! i bekomm immer nur 3-4h am stück aber man gewöhnt sich dean

gurke habt ihr jetz ne wohnung?
wir haben unsne 4raum angeschaut die war ganz tol nur eben platte und damit nix für mein freund weil keller zu klein
AngelOfHope
17 Beiträge
26.10.2011 10:24
Die Nacht war der Horror... Mein armer Zwerg hat sich so schwer getan mit dem atmen.... Zwischen 0-1Uhr hatte er dann 39,6 Fieber und hat plötzlich gar keine Luft gekriegt, also ab in eine warme decke und raus auf den Balkon damit er atmen kann... Er hat sonst auch total unruhig geschlafen und heute morgen war seine Temperatur runter auf 36,4...

Aber was erfreuliches hatten wir gestern dennoch:
Meinem Mann wurde angeboten als Linebacker bei den Dresden Monarchs mit zu spielen!!!!!
Niji
32928 Beiträge
26.10.2011 10:32
iris nix ahnung was das sport?

mit dem fieber und der athmung is ja mal übel du hst bestimmt kein auge zugetan oder?
AngelOfHope
17 Beiträge
26.10.2011 11:01
Die Dresden Monarchs ist der Footballverein von Dresden...

Ja, wirklich geschlafen habe ich nicht wirklich und ich bin gespannt was die Ärztin heute sagt...
Niji
32928 Beiträge
26.10.2011 11:05
Zitat von AngelOfHope:

Die Dresden Monarchs ist der Footballverein von Dresden...

Ja, wirklich geschlafen habe ich nicht wirklich und ich bin gespannt was die Ärztin heute sagt...

ah ok dnan war ich ja auf dem richtigen weg zu wissenw as das is
oh man bei sonem sport hab ich sowas von null ahnung...das is ja ich auf nem boot
honey87
2938 Beiträge
26.10.2011 11:57
@angel na das klingt ja mal garnich gut mit deinem sohnemann!! der arme kleine!!! macht dein mann das beruflich bei den monarchs oder nur hobby?
so papa is heute zu hause!!!! und nächste woche kommt er auch jeden abend heim!!! *freu*
27.10.2011 09:53
hallöchen mädels hab mal wieder bissel zeit für euch.

am mittwoch nächste woche bekommt marie ohrlöcher juhu... lass ich beim friseur schiessen das machen dann zwei damen gleichzeig so das nur ein schmerz ist.

papa hat nächste woche frei juhuhuhuuh
donnerstag mittag habe ich kinder frei dann.max in detr kita und marie bei janine und ich und papa gehen mal zusammen in ruhe mittag essen.

die eine arbeit musste ich wieder absagen wären schichten von 7- 23 uhr gewesen auf 30stunden woche . aber ich bin ja sozusagen alleinerziehend papa weiss ja nie wann er los machen muss und heim kommt.und dann noch schichten das krieg ich nicht hin mit den kindern leider und oma kann ja auch nicht immer so springen sie muss ja auch früh raus zum zeitungaustragen immer,

naja eine stelle wartet ja noch mal schauen was die sagen.warte da noch auf eine rückmeldung.

anosntsne ja mh bissel stress mit papa er ist in der nacht immer überfordert mit marie sie brüllt sehr viel in letzter zeit und dann flippt er aus und stellt sie einfach ins wohnzimmer und geht wieder ins bett ... da geh ich dann an die decke hole mein kind wieder ins schlafzimmer und beruhige sie.
honey87
2938 Beiträge
27.10.2011 10:06
na das sind ja wirklich blöde zeiten bei der einen stelle!! aber ich drück dir für die andere stelle die däumchen!!!
27.10.2011 10:07
Zitat von honey87:

na das sind ja wirklich blöde zeiten bei der einen stelle!! aber ich drück dir für die andere stelle die däumchen!!!

danke schönnnnnn es wird schon irgendwie... bin ja voll dabei.

so mariechen will spielen werde mich mal zu ihjr gesellen.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
27.10.2011 12:53
Mit der Arbeit das ist ja blöd Es muss doch irgendwas geben
Marie steckt bestimmt wieder in einem Schub oder? Ich freu mich schon auf morgen
27.10.2011 13:04
Zitat von Kleine220788:

Marie steckt bestimmt wieder in einem Schub oder? Ich freu mich schon auf morgen

naja klar marie steckt immer im schub ist ja auch ein mädel nur immer am rum zicken.
jup freu mich auch schon auf morgen.max hat nämlich gesagt er spielt lieb mit annalea (oh name richtig?)
Glücksbärchi246
648 Beiträge
27.10.2011 13:13
Zitat von Gurke88:

Zitat von Kleine220788:

naja klar marie steckt immer im schub ist ja auch ein mädel nur immer am rum zicken.
jup freu mich auch schon auf morgen.max hat nämlich gesagt er spielt lieb mit annalea (oh name richtig?)

ohja - name is richtig
27.10.2011 13:17
Zitat von Kleine220788:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Kleine220788:

ohja - name is richtig

und er hat auch gesagt er past auf das anna lea mittagsschlaf macht lach
morgen gibt es bauern topf,. und nach dem mittagsschlaf gehen wir alle eine runde raus OHNE wagen- ich möchte mal sehen wie sich die kleine macht. ob sie wirklich einfach nur faul ist. und getrunken wird aus becher.- ich denke wenn sie es von max sieht macht sie mit.
egal wenn die küche dann aussieht wie schwein.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
27.10.2011 13:21
Zitat von Gurke88:

Zitat von Kleine220788:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Kleine220788:

ohja - name is richtig

und er hat auch gesagt er past auf das anna lea mittagsschlaf macht lach
morgen gibt es bauern topf,. und nach dem mittagsschlaf gehen wir alle eine runde raus OHNE wagen- ich möchte mal sehen wie sich die kleine macht. ob sie wirklich einfach nur faul ist. und getrunken wird aus becher.- ich denke wenn sie es von max sieht macht sie mit.
egal wenn die küche dann aussieht wie schwein.

hihi ich bin gespannt Wird das toll - das kann ich dir jetzt schon sagen das meine Lea einfach nur faul is und sich gern bedien lässt
27.10.2011 13:25
das werden wir ja sehen.
ich denke wenn sie in einer fremden umgebung ist und mama eh keine zeit hat da sie ja marie hat muss sie ja mit max mit ziehen,.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt