Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
22.10.2011 14:04
hallo mädls!!! schön das es dir gut geht sternchen!!! papa kuschelt grad mit lia und ich kann mal bissl verschnaufen!!!
@ela das is echt großer mist was die oma da veranstaltet hat!! kannst du da ni ma auf´m tisch kloppen?
@luxuskizz frag einfach mal bei der gagfah nach ob die wohnungen haben. also bei uns oben sind viele frei!! aber wegen den schufa-einträgen kann ich dir nix zu sagen,ich weis garni ob die von uns ne auskunft damals wollten!! und warum denkst du das du nach der ss arbeitslos bist? was macht ihr heute noch so mädls?
Niji
32928 Beiträge
22.10.2011 14:12
@gurke: auf der war i noch nie... war nur immer bei meirne oma dann in illmenau auf der sommerrodelbahn juhuuu

@ela: also son mist aber auch man hat ja mit viel gerechnet aber das es so schlimm is is ja ma übel
wegen pc also meienr sitzt wirklich den ganzen tag vorm pc. aber er schreibt da ja au sein diplom da gehts nich anders. pc spiuelt er auch aber momentan garnich und auch so eher selten. und gekauft wird sowas nur gebraucht von amazon oder so... also auch preislich nix drastisches. schlag das dch ma deinem schatz vor... also die meisten spiele gibts 2-3wochen später viel günstiger bei amazon und co.

thema gagfah ja da haben wir jetz au noch en wohnung die wir usn anschaun wollen is dann 4raum brauchen wir eigentlich noch nich unbedingt aber für die werkstatt wärs schon toll
Luxuskizz
5386 Beiträge
22.10.2011 18:10
Zitat von honey87:

@luxuskizz frag einfach mal bei der gagfah nach ob die wohnungen haben. also bei uns oben sind viele frei!! aber wegen den schufa-einträgen kann ich dir nix zu sagen,ich weis garni ob die von uns ne auskunft damals wollten!! und warum denkst du das du nach der ss arbeitslos bist? was macht ihr heute noch so mädls?

Ich bin danach arbeitlos weil mein Vertrag nur bis Ende Dezember geht u dann ausläuft.
honey87
2938 Beiträge
22.10.2011 19:00
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von honey87:

Ich bin danach arbeitlos weil mein Vertrag nur bis Ende Dezember geht u dann ausläuft.

ach dat is doof!! naja is wie bei mir!! ich würde nach meinen erziehungsjahr nur einen monat arbeiten gehen dann läuft mein vertrag auch aus!! aber ich werd noch ni ma den monat dort arbeiten gehen können!!
22.10.2011 19:20
Also Ela du hast ja wirklich mit vielem gerechnet, aber das schlägt dem Fass wirklich dem Boden aus.
ela010186
879 Beiträge
22.10.2011 20:00
Zitat von Blacklady1989:

Also Ela du hast ja wirklich mit vielem gerechnet, aber das schlägt dem Fass wirklich dem Boden aus.

Ja da hast du recht, ich bin echt entsetzt.
Ich werd wohl auch mit ihr am Montag in die Chirugie gehen müssen, da dieser Huckel noch schlimmer draußen ist als vorher.
.
Jetzt liegt mein krankes Mäuschen im Bett und kurriert sich aus.
Und mir fehlen immer noch die Worte, ich hab schon viel erlebt, aber das ist echt schlimm diesmal.
22.10.2011 20:04
Zitat von ela010186:

Zitat von Blacklady1989:

Ja da hast du recht, ich bin echt entsetzt.
Ich werd wohl auch mit ihr am Montag in die Chirugie gehen müssen, da dieser Huckel noch schlimmer draußen ist als vorher.
.
Jetzt liegt mein krankes Mäuschen im Bett und kurriert sich aus.
Und mir fehlen immer noch die Worte, ich hab schon viel erlebt, aber das ist echt schlimm diesmal.

Was denn für ein Huckel?
ela010186
879 Beiträge
22.10.2011 20:07
der Huckel vom Verdacht auf Leistenbruch
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.10.2011 11:58
@ela: geh wirklich mal gucken...meine Große hat auch einen Nabelbruch,aber der ist nur als winzig kleine Delle sichtbar....bis jetzt hat mir jeder Arzt gesagt das das unproblematisch wäre....aber was ist mit später? Wenn sie mal ein eigenes Kind haben möchte? Ist da sowas dann nicht gefährlich???

So,wir waren gestern auf dem Rummel...zehn Minuten drüber gelaufen und schon war alles vorbei....ich war echt enttäuscht,habe mir das viel größer vorgestellt Wir waren dann noch nen bissel auf der Prager Straße flanieren.....mir war es dann irgendwann furchtbar kalt,ich bekomme meinen Mantel nicht mehr zu aaaahhhhhhhhhh Ich sollte mir vielleicht doch überlegen irgendeine Umstandsjacke zukaufen....der Winter fängt ja erstmal an...eigentlich wollte ich mir das Geld sparen

Was macht ihr heute noch so? Ich geh nachher nen Spaziergang machen und heut Abend gibts dann lecker Döner....ich muss ja die beim Spaziergang verlorenen Kalorien wieder zu mir nehmen
Niji
32928 Beiträge
23.10.2011 12:01
hehe doower rummel.
alsoich vergnüge mich heut au mit kalorien. werden nachher die ersten plätzchen backen!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.10.2011 12:18
Zitat von Niji:

hehe doower rummel.
alsoich vergnüge mich heut au mit kalorien. werden nachher die ersten plätzchen backen!

Plätzchen backen,das hatte ich auch schon die ganze Zeit vor...habe mir auch schon Zutaten gekauft und die Ausstechförmchen rausgekramt.....

......aber die Muse blieb bis jetzt leider aus
AngelOfHope
17 Beiträge
23.10.2011 12:25
mich hat eine fiese Erkältung erwischt von daher werde ich, da ich eh auf bettruhe gesetzt wurde heute mit Laptop im Bett bleiben und mich nachher von meinem Mann lecker verwöhnen lassen mit Nudeln und soße *mjam*
Niji
32928 Beiträge
23.10.2011 12:27
hehe nee ausstechformen bleiben auch hier (geh zum backen zu freudnen die nen großen ofen haben) wir machen den teig zu rollen udn die werden dann in scheiben geschnitten das is einfacher und dnan is es nich so sehr traurig wieviel arbeit dsa backen is und wie schnell die aufgegessen sind...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.10.2011 12:39
Zitat von Niji:

hehe nee ausstechformen bleiben auch hier (geh zum backen zu freudnen die nen großen ofen haben) wir machen den teig zu rollen udn die werden dann in scheiben geschnitten das is einfacher und dnan is es nich so sehr traurig wieviel arbeit dsa backen is und wie schnell die aufgegessen sind...

Deswegen backe ich eigentlich nicht so gerne.... man steht Stunden in der Küche für ne Dose mit Plätzchen ....ich habe letztes Jahr Lebkuchen gemacht....mit der ganzen Familie...sogar Schatzi war eifrig dabei,das hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht
Niji
32928 Beiträge
23.10.2011 12:44
also ich backe jha extrem gerne.
am liebsten muffins (haben nur sonen miniofen da geht nicht soo viel tolles zu machen leider)
und gerade muffins sind da nicht sooo schlimm, wenn man die nich mit vielen leuten teilt, dann haölten die etwas länger als man zum backen gebraucht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt