Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
21.10.2011 21:25
Zitat von Blacklady1989:
Vom Prinzip her bekommt ihr auch mit negativer Schufa überall eine Wohnung, so lange ihr einen Bürgen vorweisen könnt.
einen bürgen haben wir nicht mehr meine ellis machen es nicht u schatz seine familie hat nichts zum vorweisen...
21.10.2011 21:41
Ich bin im Beschäftigungsverbot bis ende des jahres u hasi arbeitslos...und ich werd das danach auch sein
22.10.2011 11:34
huhu
ela spielt dein mann irgendein doowes onlinegame oder sowas? das is echt suchtgefahr schlechthin...
so ich stehe vor einem riiiiesen problem was mache ich zu den nuggets dazu
ela spielt dein mann irgendein doowes onlinegame oder sowas? das is echt suchtgefahr schlechthin...
22.10.2011 11:42
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden
Das mit der Wohnungssuche bei euch ist ja echt blöd...ich kann euch da leider nicht weiterhelfen
ich wohne ja nicht direkt in Dresden,aber eins weiß ich,ich würde nie wieder zu einem privaten Vermieter gehen...wir sind deswegen letzes Jahr umgezogen,wir hatten nur Probleme mit dem ...ich darf da gar ni dran denken,da bekomm ich schon wieder si nen Hass auf den,das geht gar ni
Jetzt sind wir beim Wohnbau Radeberg und bezahlen für ne 4-Zimmer DG Wohnung 619 Euro warm...wir haben noch einen eigenen Garten bei uns am Haus,das find ich persönlich ja am besten...dafür aber leider keinen Balkon..aber man kann ja ni alles haben ne
Ansonsten,geht es euch allen gut?
Ich hatte sowas wie ne chronische Schreibunlust ...mir war das zuviel Sonst geht es mir und dem kleinen Wesen in mir super..auch meinen anderen zwei Kiddies geht es gut,die machen gerade Urlaub bei der Oma in Thüringen
Ach und zum Thema Größe: ich bin auch nur 1,59m klein
Das mit der Wohnungssuche bei euch ist ja echt blöd...ich kann euch da leider nicht weiterhelfen
ich wohne ja nicht direkt in Dresden,aber eins weiß ich,ich würde nie wieder zu einem privaten Vermieter gehen...wir sind deswegen letzes Jahr umgezogen,wir hatten nur Probleme mit dem ...ich darf da gar ni dran denken,da bekomm ich schon wieder si nen Hass auf den,das geht gar ni
Jetzt sind wir beim Wohnbau Radeberg und bezahlen für ne 4-Zimmer DG Wohnung 619 Euro warm...wir haben noch einen eigenen Garten bei uns am Haus,das find ich persönlich ja am besten...dafür aber leider keinen Balkon..aber man kann ja ni alles haben ne
Ich hatte sowas wie ne chronische Schreibunlust ...mir war das zuviel Sonst geht es mir und dem kleinen Wesen in mir super..auch meinen anderen zwei Kiddies geht es gut,die machen gerade Urlaub bei der Oma in Thüringen
22.10.2011 11:49
Zitat von Niji:
huhu
1 Onlinegame spielt er aber das is nicht so wild.
Das schlimmste sind die dämlichen Ballerspiele, die er ständig haben will. Die sind nämlich nicht unbedingt billig
.
.
Zu den Nuggets dazu? Pommes oder KaPü mit Mischgemüse.
Wir haben sie so gegessen mit Ketchup Hab ein paar zuviel gemacht *grins* also gibts heute nochmal welche
22.10.2011 11:51
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo Mädels,
Ich hatte sowas wie ne chronische Schreibunlust ...mir war das zuviel Sonst geht es mir und dem kleinen Wesen in mir super.. auch meinen anderen zwei Kiddies geht es gut,die machen gerade Urlaub bei der Oma in Thüringen
meine Große hat jetzt auch ne Woche Urlaub bei Oma in Thüringen gemacht aber in einer Stunde und 10 minuten kommt der Zug hier in DD an und ich hab meine Süße endlich wieder
22.10.2011 12:11
Zitat von ela010186:
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo Mädels,
Ich hatte sowas wie ne chronische Schreibunlust ...mir war das zuviel Sonst geht es mir und dem kleinen Wesen in mir super.. auch meinen anderen zwei Kiddies geht es gut,die machen gerade Urlaub bei der Oma in Thüringen
meine Große hat jetzt auch ne Woche Urlaub bei Oma in Thüringen gemacht aber in einer Stunde und 10 minuten kommt der Zug hier in DD an und ich hab meine Süße endlich wieder
Meine sind erst seit gestern dort...und ich vermisse sie schon soooooo furchtbar schrecklich
Naja,die Woche geht schon rum irgendwie...und ich hab schon zu meinem Schatz gesagt das wir das jetzt nochmal auskosten müssen...zu zweit allein...das passiert so schnell nicht wieder wahrscheinlich,wenn erst unser kleines Knöpfchen dann da ist ....also jeden Tag auskosten ...wenn mein Mann bloß keine Spätschicht hätte nächste Woche boa,ich hasse diese Schicht! Heute geht es erstmal nach DD aufn Rummel ,und morgen müssen wir mal schauen Wir wollten eigentlich auch nochmal ins Kino,aber ich glaub es läuft nur scheiss zur Zeit
22.10.2011 12:15
zu den onlinespielen bzw. allgemein Computerspielen:
mal ganz abgesehen von dem finanziellen Aspekt....mich würde das furchtbar aufregen wenn mein Mann ständig am pc hängen würde
Das geht mir schon bei meinem Schatz mit der zeit auf den Keks....wenn er Musik macht...da merkt er es dann aber schon von alleine und macht den Computer dann aus
Aber ich hab ja immernoch die Hoffnung das er irgendwann mal nen bissel Geld damit verdient
mal ganz abgesehen von dem finanziellen Aspekt....mich würde das furchtbar aufregen wenn mein Mann ständig am pc hängen würde
Das geht mir schon bei meinem Schatz mit der zeit auf den Keks....wenn er Musik macht...da merkt er es dann aber schon von alleine und macht den Computer dann aus
Aber ich hab ja immernoch die Hoffnung das er irgendwann mal nen bissel Geld damit verdient
22.10.2011 12:16
hallöchen mädels schöne grüße aus brandenburg heute geht es zur sommerrodelbahn nach bad saarow .... ja ja niji du wirst wohl die einzigste sein die das kennt aber egal...
wir sehen und lesen uns morgen oder montag.
wir sehen und lesen uns morgen oder montag.
22.10.2011 12:19
Zitat von Blacklady1989:
Na mal sehen ob die Oma viel versaut hat bei Emy
das Problem hab ich auch immer bei meinen...das letzte Mal hat es ganz gut geklappt als sie wieder kamen...aber es gab es auch schon das sie unausstehlich waren und ihr Erzeuger ihnen eingeredet hat sie sie nicht auf mich oder meinem Schatz hören sollen...und das haben sie natürlich auch gnadenlos gemacht...bis ich irgendwann gesagt habe,dass ich es dem Jugendamt melde und mir nen Anwalt nehme....und siehe da...dann hat es geklappt
22.10.2011 12:24
Meine Schwägerin hat gerade ganz ähnliche Probleme, Furchtbar!!!
22.10.2011 13:51
Boah ey ich spring hier grad im Dreieck *grrrrrrrr*
.
1. Mein Kind is mal wieder furchtbar verzogen, sie will alles und zickt wenn sie es nicht bekommt.
2. ist sie fürchterlich erkältet und davon hat mir keiner was gesagt.
3. hat sie wieder nen Haufen Zeugs bekommen, einiges davon geht ja noch aber das meiste sieht aus wie aus der Kleiderkammer. U.A. hat die ihr nen anderen Schulranzen gekauft weil ihrer noch zu schwer ist und im Kuafland hatten die runtergesetzt und da wollt ich ihr eigentlich einen holen. Da ruft die an und sagt sie hat ihr einen gekauft. Als ich das Ding heute gesehen hab, hab ich gedacht ich spinne. Das is so en Uralt Ding, saudreckig und kaputt. Und so soll ich mein Kind in die Schule schicken???
4. zum guten Schluß müffelt mein Kind als ob sie die ganze Woche nicht einmal baden war.
.
.
.
Also ganz ehrlich so hab ich keine Lust mehr meine süße dahin zu geben.
.
1. Mein Kind is mal wieder furchtbar verzogen, sie will alles und zickt wenn sie es nicht bekommt.
2. ist sie fürchterlich erkältet und davon hat mir keiner was gesagt.
3. hat sie wieder nen Haufen Zeugs bekommen, einiges davon geht ja noch aber das meiste sieht aus wie aus der Kleiderkammer. U.A. hat die ihr nen anderen Schulranzen gekauft weil ihrer noch zu schwer ist und im Kuafland hatten die runtergesetzt und da wollt ich ihr eigentlich einen holen. Da ruft die an und sagt sie hat ihr einen gekauft. Als ich das Ding heute gesehen hab, hab ich gedacht ich spinne. Das is so en Uralt Ding, saudreckig und kaputt. Und so soll ich mein Kind in die Schule schicken???
4. zum guten Schluß müffelt mein Kind als ob sie die ganze Woche nicht einmal baden war.
.
.
.
Also ganz ehrlich so hab ich keine Lust mehr meine süße dahin zu geben.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt