Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
11.10.2011 10:09
anwalt klärt es hat er gesagt. hihihi ich soll aber meinen mund halten hat mein anwalt gesagt das werde ich natürlich tun ne.

ich kann richtig arsch sein und das macht sogar noch spass
11.10.2011 10:27
Tja so wie es die Leute halt verdienen
11.10.2011 10:43
ja schon.
ich weiss auch nicht auf der einen seite möchte ich ihn los werden das er aus meinen leben verschwindet aber auf der anderen seite sag ich mir wenn man ordentlich kontakt führen könnte wäre es ja auch toll.

HUNGERRRRRRRRRRRR
Niji
32928 Beiträge
11.10.2011 10:48
ach gurke ich versteh was du meinst. aber durch sein verhalten macht er sich nunmal wirklich nur zum erzeuger und nicht zum vater von amx. und somit ist es vermutlich wirklich besser ihn loszuwerden gerade für dein kind.
es ist schade und ich kansn ehrlich nicht verstehen wie er sich so verhält. ein kidn ist eine verantwortung und da sollte man sich kümmern. aber hey egal. wenn er nich will seine eigene schuld er verpasst wie sien sohn aufwächst udn max hat hier sienen "echten" papa
11.10.2011 10:50
Zitat von Niji:

ach gurke ich versteh was du meinst. aber durch sein verhalten macht er sich nunmal wirklich nur zum erzeuger und nicht zum vater von amx. und somit ist es vermutlich wirklich besser ihn loszuwerden gerade für dein kind.
es ist schade und ich kansn ehrlich nicht verstehen wie er sich so verhält. ein kidn ist eine verantwortung und da sollte man sich kümmern. aber hey egal. wenn er nich will seine eigene schuld er verpasst wie sien sohn aufwächst udn max hat hier sienen "echten" papa

ach wie recht du hast. !
ja manchmal werde ich sentimental.
Er sollte doch einfach richtig verschwinden und uns nicht immer steine in den weg legen das ist nicht gut für max und auch nicht gut für mich.
Aber so wird es wohl noch die nächsten 16jahre gehen.
honey87
2938 Beiträge
11.10.2011 11:18
so papa muss doch auf montage!!
11.10.2011 11:19
Zitat von honey87:

BEI den wetter
honey87
2938 Beiträge
11.10.2011 11:22
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

BEI den wetter

tja scheiß bauleiter,erst antanzen lassen,dann wieder heim schicken und ne stunde später sagen geht doch los!! da bekomm ich nen hals!!
11.10.2011 11:28
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

BEI den wetter

tja scheiß bauleiter,erst antanzen lassen,dann wieder heim schicken und ne stunde später sagen geht doch los!! da bekomm ich nen hals!!

tja so sind die chefs.
alles muss nach denene nase gehen leider.
und das geld dafür ist zum heulen
honey87
2938 Beiträge
11.10.2011 11:30
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

BEI den wetter

tja so sind die chefs.

naja es geht,er bekommt ja immer noch auslöse wenn er auf montage is!!
11.10.2011 11:36
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

BEI den wetter

tja so sind die chefs.

naja es geht,er bekommt ja immer noch auslöse wenn er auf montage is!!

naja aber ich bin immer der meinung und habe es auch zu meinen mann gesasgt lieber verzichte ich aufs geld wenn ich dich jeden abend bei mir haben kannm zum wohle von den kindern und von mir
honey87
2938 Beiträge
11.10.2011 11:41
stimmt!! naja wie gesagt er sucht ja was neues,weil es ihn auch ankotzt das er immer weg muss!!
11.10.2011 11:44
Zitat von honey87:

stimmt!! naja wie gesagt er sucht ja was neues,weil es ihn auch ankotzt das er immer weg muss!!

kann ich gut verstehen. undn wie wäre es wenn er erst mal elternzeit 2monate nimmt.
honey87
2938 Beiträge
11.10.2011 11:51
naja da muss ich ja die ganze anträge ändern,weil ich überall angegeben hab das ich das ganze jahr zu hause bleibe!! er is sowieso den ganzen winter zu hause!!
11.10.2011 11:56
stimmt nicht ganz ..du kannst ihn sozusagen dazu buchen hihii.

so mädels was ganz geiles ich schreibe jetzt mit der freundin von den KV. und man staune sie ist von ihn schwanger. und hat selber 2kinder lach. mal schauen was sie mir noch so schönes erzählt

weiber quatschen immer soviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt