Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
14.09.2011 11:17
jup niji alle kinder um den 2-3 monat nehmen mit violetta den kampf auf
Niji
32929 Beiträge
14.09.2011 11:22
naja aber vielleicht haben wir dnan die schübe nicht so schlimm

wann is dnen dein arzttermin inan röhre?
14.09.2011 11:25
habe ich schon hinter mir muss nun 3werktage warten und dann zum arzt der sagt mir dann was raus kam.
Niji
32929 Beiträge
14.09.2011 11:46
achso na dnan warten wir auf den arzt...

unsre maus is voll lustig grad gestillt abgefallen wie ne reife pflaume und gepennt jetz 30min später fängt sie langsam an sich etas zu bewegen aber nur im traum... sieht sooo niedlich aus
14.09.2011 11:50
Zitat von Niji:

achso na dnan warten wir auf den arzt...

unsre maus is voll lustig grad gestillt abgefallen wie ne reife pflaume und gepennt jetz 30min später fängt sie langsam an sich etas zu bewegen aber nur im traum... sieht sooo niedlich aus

meine püppi denkt garnicht ans schlafen
14.09.2011 17:39
Nein die sind nicht unpraktisch, sind ja bloß 1,5cm lang. Und durch das Gel kann nix passieren, mache damit auch die Gartenarbeit usw, ohne Handschuhe natürlich, denn die stören mich beim Arbeiten.
Niji
32929 Beiträge
14.09.2011 21:28
Zitat von Blacklady1989:

Nein die sind nicht unpraktisch, sind ja bloß 1,5cm lang. Und durch das Gel kann nix passieren, mache damit auch die Gartenarbeit usw, ohne Handschuhe natürlich, denn die stören mich beim Arbeiten.

ok wär nix für mich...weder zum bass spielen noch zum klettern oder so neeee
aber bei vielen siehts schick aus
15.09.2011 06:58
Moin Moin!
Wie gehts Euch?
Was macht ihr heute?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.09.2011 07:31
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder...ganz schön stressig die letzten Tage
....gestern Blut abnehmen,nachmittags war die Hebamme bei mir und abends dann noch Elternversammlung bei der Großen....
Nun bin ich auch noch Elternsprecher...dabei hab ich mich doch ausdrücklich dagegen ausgesprochen ...die Klassenleiterin hat das einfach festgelegt ...wahrscheinlich weil sie wusste das ich jetzt erstmal zuhause bin.... Ich habe null Ahnung was man da so richtig machen muss ... aber wie heißt es so schön...man wächst mit seinen Aufgaben?....das Sprichwort werd ich mir jetzt vornehmen
Heute hat meine kleine Tanzen...da freut sie sich schon ganz dolle drauf...ansonsten liegt heute nichts bei mir an...ach doch...ich gehe heute morgen zu meiner Chefin und werde ihr meine Bescheinigung für das Beschäftigungsverbot vorbeibringen und meinen Spind werde ich leer machen ...ganz schön traurig Bei dem Geburtshaus werde ich heute auch mal anrufen...ich möchte mich mal nen bissel informieren und zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden (dann wird sich auch endgültig entscheiden ob ich nun eine Geburt in einem Geburtshaus anstrebe ) ...eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen wenn ich nochmal schwanger bin zuhause zu entbinden,aber es ist wirklich schwierig eine Hebamme zu finden die das auch anbietet und auch noch in einem Umkreis wohnt wo sie jederzeit da sein könnte ...

Am Montag habe ich nochmal Termin bei meiner FÄ...da wird die Nackenfaltenmessung gemacht für die ich mich zusätzlich entschieden habe...hoffentlich ist alles in Ordnung!

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen zum Schwangeren Yoga zu gehen und auch das Schwangerenschwimmen mitzumachen (hab ja nun Zeit )

So das war´s erstmal von mir...ich wünsche euch einen angenehmen Start in den heutigen Tag
ela010186
879 Beiträge
15.09.2011 07:52
Guten morgen,
ich bin wieder zu Hause und fix und fertig mir is warm wie blöd obwohl
es nicht unbedingt warm draußen ist.
Irgendwie is verkehrte Welt gestern nachmittag hab ich gefroren obwohls warm war und heute is mir warm obwohls kalt is.
.
Hmmm was mach ich heute. Jetzt wart ich erstmal bis halb 10 und dann werd ich mich in die Socken machen und zu meinem FA Termin gehen.
Mensch ich bin total aufgeregt, das kenn ich so gar nicht von mir.
Liegt vielleicht an meinem Traum den ich letzte Nacht hatte.
Gott wenn das wirklich so wäre wie im Traum dann wäre ich nachher der glücklichste Mensch der Welt
.
.
Danach mal schauen weiß ja noch nicht wann ich fertig bin
15.09.2011 07:54
Was wird da gemacht bei der Nackenfaltenmessung? Für was genau ist die gut?
15.09.2011 07:55
Zitat von ela010186:

Guten morgen,
ich bin wieder zu Hause und fix und fertig mir is warm wie blöd obwohl
es nicht unbedingt warm draußen ist.
Irgendwie is verkehrte Welt gestern nachmittag hab ich gefroren obwohls warm war und heute is mir warm obwohls kalt is.
.
Hmmm was mach ich heute. Jetzt wart ich erstmal bis halb 10 und dann werd ich mich in die Socken machen und zu meinem FA Termin gehen.
Mensch ich bin total aufgeregt, das kenn ich so gar nicht von mir.
Liegt vielleicht an meinem Traum den ich letzte Nacht hatte.
Gott wenn das wirklich so wäre wie im Traum dann wäre ich nachher der glücklichste Mensch der Welt
.
.
Danach mal schauen weiß ja noch nicht wann ich fertig bin

Oh das ist spannend, schreib direkt hier wenn du wieder da bist.
ela010186
879 Beiträge
15.09.2011 07:59
das mach ich auf jeden Fall ich bin ja sooooooo gespannt was sie sagt.
.
Aber irgendwie is auch Angst mit dabei, aber das versteht sich ja von selbst irgendwie.
15.09.2011 08:15
Ja, ich würde auch mit Wackelpuddingbeinen hingehen
ela010186
879 Beiträge
15.09.2011 08:23
Ne Stunde hab ich noch, dann gehts los.
.
Bleibt das eigentlich am WE bei unserem Date?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt