Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
12.09.2011 12:28
he mädels

gibt es ein heilmittel geübelkeit und schwindle
Niji
32928 Beiträge
12.09.2011 12:56
trinkst du genug? schwindel kann sehr schnell kommen, wenn man allgemein nen niedrigen blutdruck hat udn dann auch noch nicht genug trinkt. da hab ich auch probleme mit vorallem jetz weil ichs tille udn dadurch nochmehr trinken muss...
ansonsten keine ahnung sorry

@honey: ich nähe ne hose nach die wir schon haben weil wir eben nur eine haben in de rgröße und das is doow weil im tuch is nen strampler momentan noch zu warm und die hose wird ja au ma dreckig. und ich mach die aus nem alten shirt von mir also ja da spart man dann schon. aber man hat sich ja auch die nähmaschine gekauft von daher rentierts sich bis jetz noch nich
12.09.2011 13:01
Zitat von Niji:

trinkst du genug? schwindel kann sehr schnell kommen, wenn man allgemein nen niedrigen blutdruck hat udn dann auch noch nicht genug trinkt. da hab ich auch probleme mit vorallem jetz weil ichs tille udn dadurch nochmehr trinken muss...
ansonsten keine ahnung sorry

@honey: ich nähe ne hose nach die wir schon haben weil wir eben nur eine haben in de rgröße und das is doow weil im tuch is nen strampler momentan noch zu warm und die hose wird ja au ma dreckig. und ich mach die aus nem alten shirt von mir also ja da spart man dann schon. aber man hat sich ja auch die nähmaschine gekauft von daher rentierts sich bis jetz noch nich

trinke viel
kannste mir glaube und seit zukurzen noch mehr
Glücksbärchi246
648 Beiträge
12.09.2011 13:05
Hallöchen ihr lieben
Nun hab ich endlich mal Zeit! Wie gehts euch den so?
Ich dacht, ich erzähl mal geschwind was zu mir Ich bin die Janine, bin 23 Jahre, habe eine Tochter die ist 2 jahre und 2 Monate und ich wohn seit Mai hier in Dresden, wegen meiner zweiten Ausbildung. Bisher hats viel positives mit sich gezogen - vorallem das treffen mit meinem Gemüse stimmts Gurke (Wir kannten uns schon vorher bissl)

Ohja nähen klingt toll - ich will auch! Aber dann brauch mein Tag eindeutig 48 Stunden und ich glaub geduld hätt ich dafür auch nicht. Hinzu kommt, dass bei mir meistens alles perfekt sein muss und das trifft ja auf die ersten Werke oftmals nie zu - nene ist glaub ich echt nix für mich

Uiii du benuzt Stoffwindeln, Niji wars oder? Das ist ja toll, ich kenn da wirklich niemanden. Ich hatte die Überlegung zwar auch aber man zieht ja noch nicht mal ein finanziellen nutzen, weil die Anschaffung erstmal arg böse ist und waschmittel und co noch dazu

Wir könnten uns allerdings mal echt alle zusammen treffen Wird sich doch bestimmt mal ein Tag finden lassen? Was haltet ihr davon?
Niji
32928 Beiträge
12.09.2011 13:25
bin absolut fürs treffen die frage is dann eben nur wann und wo da wirds sicher etwas komplizierter

und wegen den stoffwindeln ists am ende schon günstiger aber eben nicht so bequem...jedem das seine ich nehm die weil ich nich gut fidne wieviel müll man mit wegwerfwindeln hat und das das dann nach 500jahren noch nicht abgebaut wurde...
Glücksbärchi246
648 Beiträge
12.09.2011 13:39
Wo wäre warscheinlich gar nicht so das problem ich tip mal eher die Zeit zufinden wo jeder Zeit hat

Woher kommt ihr den alle so? (Ich nehm das jetzt mal in die Hand )

Müll hat man schon eine menge das stimmt. Ich mein, ich kenn das auch noch mit dem Stoffwindeln - damit wickeln bring ich auch noch. Aber ich glaub es is echt bequemlichkeit Aber wichtig ist das du/ihr damit klar kommt
Niji
32928 Beiträge
12.09.2011 13:42
kommen wir
und unsre sidn mit klettverschluss und zuzumachen wie ne pampers also ganz einfach nur waschen is aufwendiger...

ich wohn am hauptbahnhof
Glücksbärchi246
648 Beiträge
12.09.2011 14:17
Zitat von Niji:

kommen wir
und unsre sidn mit klettverschluss und zuzumachen wie ne pampers also ganz einfach nur waschen is aufwendiger...

ich wohn am hauptbahnhof

achso ich kenn noch dise aufwenidige Wickelform. Mit dem dreieckstuch und dem stärkeren Tuch und dann diese art Hose.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 14:20
Hallo Mädels,

wie war bei euch das Wochenende? Ich habe Schatzi am Freitag in den Baby one-Markt geschleppt (da gibts ja tolle Sachen) und Samstag habe ich morgens meinen Haushalt gemacht (Schatzi musste ja arbeiten ) und abends war ich dann mal mit samt Schwiegereltern bei uns in der Gaststätte...die hatten ein Fest zum einjährigen bestehen.....da gabs lecker Gegrilltes und Live Musik und die Kinder konnten Ponyreiten ....am Sonntag haben wir es dann ganz ruhig angehen lassen und einen Kuschelnachmittag gemacht (das lieben die Kinder)

Morgen habe ich endlich wieder FA Termin...bin schon furchtbar aufgeregt
12.09.2011 15:39
Treffen bin ich dabei.wenn es passt.muss erstmal nächste woche montag operiert werden und davor habe ich schon richtig panik.3 weisheitszähne werden raus genommen.aber da muss ich durch.
Niji
32928 Beiträge
12.09.2011 15:48
Zitat von Gurke88:

Treffen bin ich dabei.wenn es passt.muss erstmal nächste woche montag operiert werden und davor habe ich schon richtig panik.3 weisheitszähne werden raus genommen.aber da muss ich durch.

huaaa is ja bäää mein schwager hat das jetz am freitag hinter sich der hat imemrnoch ne dicke backe aber er kann jetz schon festere sachen essen. also es geht wohl.
da hab ich echt glück, dass ich keien weisheitszähne habe
12.09.2011 17:46
Das problem ist ja nicht mal die schmerzen die kann ich mit viel schmerzmittel weg machen.eher ich muss mittwoch wieder fit sein.da muss ich zum kinderarzt und donnerstag termin bei der ernährungsberatung.will ja endlich was gegen meine figur machen.und den termin will ich nicht verschieben.habe das gefühl ich werde von tag zu tag fetter.ach irgendwie werde ich es überleben ich hoffe es.
Luxuskizz
5386 Beiträge
12.09.2011 17:48
huhu

Mensch ein Dresden Tread

Ich komm auch aus Dresden Kann ich mich zu euch gesellen?
Niji
32928 Beiträge
12.09.2011 18:08
Zitat von Luxuskizz:

huhu

Mensch ein Dresden Tread

huhu und herzlich wilkommen klar kannste dich dazugesellen wir freuen uns über jede mami hibblerin und bald mami
erzähl doch mal was von dir

@gurke: ernährungsberatung is was tolles, hab das auch mal gemacht aber wegen meiner allergien aber da lernt man wirklich nützliche dinge wird dir bestimmt was bringen
Luxuskizz
5386 Beiträge
12.09.2011 18:10
Zitat von Niji:

Zitat von Luxuskizz:

huhu

Mensch ein Dresden Tread

huhu und herzlich wilkommen klar kannste dich dazugesellen wir freuen uns über jede mami hibblerin und bald mami
erzähl doch mal was von dir

Joa das ist lieb
Ich heiß Aline bin 22 Jahre alt und hab einen frechen Matz im Bauch
Bisher klappt es ganz gut mit der Schwangerschaft bloß das mein Frechdachs mit diversen "wehwehchen" mich ärgert...

achso u mein ET ist der 16.03.2012 und ich freu mich riesig drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt