Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
12.09.2011 08:58
oh ja ging echt gut die kleine war wieder brav die nacht aber wollt uns dann um halb 8 nichtmehr nochmal schlafen lassen. schaadeee...
und das gewitter war der hammer! fand ich echt schick
und das gewitter war der hammer! fand ich echt schick
12.09.2011 09:00
Weiß jemand von Euch wie ich bei Daisypath den richtigen Code kopieren kann und hier einfügen kann?
12.09.2011 09:03
da steht for signatures udn da klickste auf das letzte pseudoHTML und so weiter das müsste das richtige sein
12.09.2011 09:10
und das ist dann der link der in dem kasten steht? weil der funktioniert nicht
12.09.2011 09:12
mh dann versuch mal den ersten an der stelle
ich habs nich probiert hatte nur geschaut welche links es gibt...
ich habs nich probiert hatte nur geschaut welche links es gibt...
12.09.2011 09:15
Muß ja da drauf drücken wo bb-code steht, andere will der hier net haben. ich verzweifel gleich
12.09.2011 09:19
also bei mir funktioniert der link.
du klickst auf das wo bb code steht udn dann is da nen link den kopierst du einfahc und fügst ihn hier unter mein account ein. bei mir hats gleich geklappt
du klickst auf das wo bb code steht udn dann is da nen link den kopierst du einfahc und fügst ihn hier unter mein account ein. bei mir hats gleich geklappt
12.09.2011 11:43
hallöchen mädls!!! lia hat gestern ihren nabel verloren,jetzt ist sie komplett abgenabelt von mama!!! uns geht es gut,die nacht ging eigentlich mit dem gewitter nur lia hat es irgendwie ni so richtig gefallen. naja damit muss sie jetzt leben!!! so die hebi kommt gleich mal sehen was sie sagt!! ich werd mich heute noch durch die ganzen anträge kämpfen. und morgen holen wir die geburtsurkunde von der kleinen! und was macht ihr heut noch so?
12.09.2011 12:04
mh ich hab abgewaschen die windeln sind gewaschen jetz wird gekocht...wenn ina dann noch schläft bzw endlich schläft näh ich ihr noch ne hose und dann wollen wir noch zu aldi ne kuchenform für meien mama kaufen...also nix so wirklich
12.09.2011 12:14
cool ne hose nähen!!! ich kann leider nich nähen sonst hätt ich bestimmt auch schon was genäht!! aber spart bestimmt kosten für klamotten wenn du selber nähst oder?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt