Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
30.08.2011 09:52
ich weis aber ich find ihn schön!!! also ich zieh den hut vor ihr!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.08.2011 09:53
Danke Honey...... .........

Ach mir gehts eigentlich ganz gut ...bis jetzt noch keine Blutung wieder
...und wie gehts dir? Nu wird´s auch bei dir langsam ernst

Ich finde das Wetter gerade fantastisch ...Gott sei Dank ist es nicht mehr so warm draußen
30.08.2011 09:55
habe eine email von niji mit bilder drin wollt ihr sehen das baby?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.08.2011 09:56
Zitat von Gurke88:

habe eine email von niji mit bilder drin wollt ihr sehen das baby?

Was ist denn das bitte für ne Frage? ....Natürlich wollen wir das Baby sehen
30.08.2011 09:57
Naja,

nun ist es soweit, am 29.08.2011 hat Inara Violetta um 17:20 das Licht der Welt erblickt. niji und ich sind todmüde, denn die Wehen begannen schon am 28ten um 21uhr, und waren nach kurzer Zeit so stark, dass wir ab 1h uns im Uniklinikum von 3 verschiedenen Hebammenteams (Nacht- Morgen- und Tagschicht) betreuen ließen. Hauptgrund für diese Verzögerung bei der Räumung der alten Mieteinheit war eine schier zu große Mieterin. Mit 56cm Länge, 4240g und 40cm Kopfumfang gestaltete sich der Umzug als schwierig, jedoch auf natürlichem Wege noch möglich. Die große Kleine ist ohne Komplikationen auf die Welt gekommen und ihr geht’s bestens, genau wie ihrer Mama, der kleinen Großen, die sehr tapfer die ganze Geburt durch gestanden hat.

von ihren freund....

2

honey87
2938 Beiträge
30.08.2011 09:59
oh gott is sie niedlich!!!! ich will jetzt auch mein krümelchen im arm halten!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.08.2011 10:00
Zitat von Gurke88:

Naja,

nun ist es soweit, am 29.08.2011 hat Inara Violetta um 17:20 das Licht der Welt erblickt. niji und ich sind todmüde, denn die Wehen begannen schon am 28ten um 21uhr, und waren nach kurzer Zeit so stark, dass wir ab 1h uns im Uniklinikum von 3 verschiedenen Hebammenteams (Nacht- Morgen- und Tagschicht) betreuen ließen. Hauptgrund für diese Verzögerung bei der Räumung der alten Mieteinheit war eine schier zu große Mieterin. Mit 56cm Länge, 4240g und 40cm Kopfumfang gestaltete sich der Umzug als schwierig, jedoch auf natürlichem Wege noch möglich. Die große Kleine ist ohne Komplikationen auf die Welt gekommen und ihr geht’s bestens, genau wie ihrer Mama, der kleinen Großen, die sehr tapfer die ganze Geburt durch gestanden hat.

von ihren freund....

2

Ach Gott ...ne süße kleine Maus....das haben se ja prima hinbekommen
honey87
2938 Beiträge
30.08.2011 10:01
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich finde das Wetter gerade fantastisch ...Gott sei Dank ist es nicht mehr so warm draußen

mir gehts eigentlich ganz gut,hab nur nachts wehen. trink jetzt fleißig himbeerblättertee,wobei ich immer noch ni genau weiß was der nun für ne wirkung haben soll!!! na mal sehen was morgen die ärztin sagt!! das ist schön das es dir gut geht!!
30.08.2011 10:02
die einzigste frage die ich mir stelle. wie um gottes willen hat sie das mäuschen raus bekommen.? mir fallen schon die schregsten ideen ein.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.08.2011 10:06
Zitat von honey87:

mir gehts eigentlich ganz gut,hab nur nachts wehen. trink jetzt fleißig himbeerblättertee,wobei ich immer noch ni genau weiß was der nun für ne wirkung haben soll!!! na mal sehen was morgen die ärztin sagt!! das ist schön das es dir gut geht!!

Den habe ich auch zum Ende hin getrunken...der soll glaub den Gebärmuttermund weich machen...damit er sich besser öffnet dann

Ich bin immer noch am überlegen wie ich das mit dem Geburtsvorbereitungskurs mache: ich habe eine Hebamme,aber die macht solche Kurse..da ich aber einen machen möchte hat sie mir das geburtshaus in Bühlau vorgeschlagen und da soll ich mich so schnell wie möglich anmelden,weil die Plätze wohl arg begrenzt sind...aber es kommt mir doch etwas sehr zeitig vor,wenn ich mich jetzt schon dort anmelde
honey87
2938 Beiträge
30.08.2011 10:06
Zitat von Gurke88:

die einzigste frage die ich mir stelle. wie um gottes willen hat sie das mäuschen raus bekommen.? mir fallen schon die schregsten ideen ein.

na deine fantasie möcht ich haben!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.08.2011 10:08
Zitat von Gurke88:

Ja das fällt mir auch schwer zu verstehen...erst recht wenn du sagst das sie schlank ist ....also ich bin wirklich alles andere als schlank...und hatte schon Probleme ich hatte z.B. auch einen Dammschnitt bei meiner ersten Geburt
honey87
2938 Beiträge
30.08.2011 10:08

Zitat von honey87:

Den habe ich auch zum Ende hin getrunken...der soll glaub den Gebärmuttermund weich machen...damit er sich besser öffnet dann

Ich bin immer noch am überlegen wie ich das mit dem Geburtsvorbereitungskurs mache: ich habe eine Hebamme,aber die macht solche Kurse..da ich aber einen machen möchte hat sie mir das geburtshaus in Bühlau vorgeschlagen und da soll ich mich so schnell wie möglich anmelden,weil die Plätze wohl arg begrenzt sind...aber es kommt mir doch etwas sehr zeitig vor,wenn ich mich jetzt schon dort anmelde

ja das soll gut sein in bühlau,da war ne freundin von mir auch!! naja stimmt schon das es bissl zeitig is,man sagt doch erst so ab der 20.woche be so nem kurs anmelden,oder? war zumindest bei mir so!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.08.2011 10:10
Zitat von honey87:

Zitat von honey87:

ja das soll gut sein in bühlau,da war ne freundin von mir auch!! naja stimmt schon das es bissl zeitig is,man sagt doch erst so ab der 20.woche be so nem kurs anmelden,oder? war zumindest bei mir so!!

Ja,dachte ich auch immer...aber die Hebi meinte das die wohl den Kurs mit den Frauen jeweils voll machen die nicht dort enbinden...und da sind ja dann schon wieder begrenzte Kapazitäten
30.08.2011 10:15
oh ja niji ist sehr schlank.
und dann noch normal.
ich habe meinen großen mit 32cm kopfumfang mit zwei stiche raus bekommen.
und die kleine mit 34cm

und ich bin nicht schlank ich trage hosengröße 46-48.
und niji höchstens 38/40 wenn überhaupt.
also das kann ich mir einfach nicht vorstellen wie sie das geschafft hat.
oder sie haben das kind im kh vertauscht. oder sich vermessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt