Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
25.08.2011 21:12
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Gurke88:
36 GRAD UND es wird noch heisser *sing***
bitte net
bin noch net sw aber mich nervt es schon
diese schwule luft iieehh
dat sagt aber der wetter bericht da kann ich nichts tun ausser jetzt schlafen gehen gute nacht mädels....
25.08.2011 21:15
nacht gurke!!! geh jetzt auch,muss noch baden!! bis morgen mädls!! cu
25.08.2011 21:16
Zitat von Gurke88:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Gurke88:
36 GRAD UND es wird noch heisser *sing***
bitte net
bin noch net sw aber mich nervt es schon
diese schwule luft iieehh
dat sagt aber der wetter bericht da kann ich nichts tun ausser jetzt schlafen gehen gute nacht mädels....
nachti
nein danke und ich muss wieder in unser warmes büro
fuck
26.08.2011 12:26
halli hallo!!! man das is schon wieder sau warm draussen,da mag man garni vor die tür!! so war heut bei der hebi,alles io mit der kleinen,meine vorwehen von montag sind nich mehr aufgetaucht und sie sagte so ein ruhiges kind hat se selten erlebt. ich glaub unsere kleine lässt sich durch nix aus der ruhe bringen,soll mir recht sein,schon schlimm genug das ich bammel vor der geburt hab!!
wie gehts euch allen so?
wie gehts euch allen so?
26.08.2011 12:50
huhu,
mensch bei dir sind es ja auch nur noch 3 wochen
und niji??? ich hoffe für sie, dass sie nicht bei der affenhitze entbinden muss...
ich fahr jetz baden. bis später ihr lieben
mensch bei dir sind es ja auch nur noch 3 wochen
und niji??? ich hoffe für sie, dass sie nicht bei der affenhitze entbinden muss...
ich fahr jetz baden. bis später ihr lieben
26.08.2011 13:34
huhu
hab grad mal kurz internet das spinnt andauernd.
wenns wiedxer weg ist sag ich aber gurke per sms bescheid wenns ins kh geht alos keine sorgen machen
war vorhin beim fa da tut sich absolut nix. zwergi udn mir gehts aber gut. am sonntag dann nächster ctg termin im kh
so und nu les ich erstmal nach
hab grad mal kurz internet das spinnt andauernd.
wenns wiedxer weg ist sag ich aber gurke per sms bescheid wenns ins kh geht alos keine sorgen machen
war vorhin beim fa da tut sich absolut nix. zwergi udn mir gehts aber gut. am sonntag dann nächster ctg termin im kh
so und nu les ich erstmal nach
26.08.2011 14:04
@honey: wegen haustieren is dann eben auch ne zeitsache ne aber das entscheidet ihr dann wenn krümel da ist.
ich hatte voir den frettchen 2 ratten die waren allerdings nicht wirklich zahm. also die haben nicht gebissne oder so aber die waren lieber alleine und hatten auf meinem arm imemr etwas angst
@ela und sternchen: is schon doow mit schule und kita komtm eben doch einiges durcheinander. aber es klappt ja immer irgendwie
das emy so gut zurechtkomtm freut mich ganz doll
@sternchen: also wenn ich das so lese mit dne blutungend ann is ein bv auf jeden fall der sicherste weg. auch wenn man sich dann daheim zu tode langweilt. man weis sja für wen mans macht.
@schatten: boa was 10 tage mens na das is ja ma zum kotzen... ich hoffe du bist die bald für ganz lange los
@gurke: ey ich hatte mein handy nich vergessen das lag schon im bad während die wanne eingelaufen is udn ich war mir nochn tee kochen. da hört man das ma wirklich nicht
und thema einleiten. auch am 31. kann ich das noch verweigern. ich will das nicht. hab da nur mist von gehört.
achso...ja internet scheint sich zu halten juhuu man glaubt ja garnich wie verdammt langweilig das ohne is wenn man nich alleine weit weg "darf" weil der freund sonst panik schiebt das es sonstwo losgeht
ich hatte voir den frettchen 2 ratten die waren allerdings nicht wirklich zahm. also die haben nicht gebissne oder so aber die waren lieber alleine und hatten auf meinem arm imemr etwas angst
@ela und sternchen: is schon doow mit schule und kita komtm eben doch einiges durcheinander. aber es klappt ja immer irgendwie
das emy so gut zurechtkomtm freut mich ganz doll
@sternchen: also wenn ich das so lese mit dne blutungend ann is ein bv auf jeden fall der sicherste weg. auch wenn man sich dann daheim zu tode langweilt. man weis sja für wen mans macht.
@schatten: boa was 10 tage mens na das is ja ma zum kotzen... ich hoffe du bist die bald für ganz lange los
@gurke: ey ich hatte mein handy nich vergessen das lag schon im bad während die wanne eingelaufen is udn ich war mir nochn tee kochen. da hört man das ma wirklich nicht
und thema einleiten. auch am 31. kann ich das noch verweigern. ich will das nicht. hab da nur mist von gehört.
achso...ja internet scheint sich zu halten juhuu man glaubt ja garnich wie verdammt langweilig das ohne is wenn man nich alleine weit weg "darf" weil der freund sonst panik schiebt das es sonstwo losgeht
26.08.2011 21:24
Zitat von elabieta:
kann man einleiten eigentlich ewig ablehnen?
ich denke mal nicht
aber auf 14tage verlängern darf man sicher.
ich geh einfach davon aus wenns morgen gewittert gehts auch los
26.08.2011 22:35
das is ne super einstellung. dann geht das morgen abend los und dann kommtse doch wie ich mir das vorgestellt habe am 28.08. weils so schön klingt
26.08.2011 22:57
Nein baby bleibt drin bis nächstes jahr hat den stichtag ja verpasst
meine tochter will nicht schlafen.liegt bei mir auf den bauch ich sitz fast liegend hier.mein mann Pennt und schnarcht.es ist einfach zu warm.und marie kommt auch einfach nicht zur ruhe hier.
meine tochter will nicht schlafen.liegt bei mir auf den bauch ich sitz fast liegend hier.mein mann Pennt und schnarcht.es ist einfach zu warm.und marie kommt auch einfach nicht zur ruhe hier.
26.08.2011 23:13
Zitat von Gurke88:
Nein baby bleibt drin bis nächstes jahr hat den stichtag ja verpasst
ach das kenne ich...momentan schläft madame auch schwer ein. aber gut mit 2 monaten ist auch noch kein wirklicher rhythmus da. hast du ein biild von marie? ich würd sie gern mal sehen, oder stellst du prinzipiell keine bilder rein? das wäreauch i.O.
27.08.2011 10:47
guten morgen
juhuuu endlich abgekühlt ich fidn das wetter grad sooo toll! wenns anchher regnet stell ich mich raus und tanze
muss noch dem regeng-und-sturm gott dafür danken das es endlich abkühlt
wie gehts euch so?
ich war gestern nachdem wir ewig im großen garten waren und dann da noch so 6km gelatscht sind auch noch aufm hechtfest. jetz tun mir die füße weh wie nach nem trekking-tagesmarsch mit vollem gepäck
dafür is da beim rumlatschen inan neustadt mein bauch dnan regelmäßig hart geworden udn es hat auch etwas gezogen. hat sich zuhause aber wieder gelegt war bestimmt nur üben oder
juhuuu endlich abgekühlt ich fidn das wetter grad sooo toll! wenns anchher regnet stell ich mich raus und tanze
muss noch dem regeng-und-sturm gott dafür danken das es endlich abkühlt
wie gehts euch so?
ich war gestern nachdem wir ewig im großen garten waren und dann da noch so 6km gelatscht sind auch noch aufm hechtfest. jetz tun mir die füße weh wie nach nem trekking-tagesmarsch mit vollem gepäck
dafür is da beim rumlatschen inan neustadt mein bauch dnan regelmäßig hart geworden udn es hat auch etwas gezogen. hat sich zuhause aber wieder gelegt war bestimmt nur üben oder
27.08.2011 11:18
da hat er bestimmt geübt. muss er ja auch langsam mal ich habe mich letzten sommer auch immer soooo über kühle und nasse einbrüche gefreut. aber heute nicht da feiert meine hebammenpraxis auf der hechtstraße sommerfest und ich will heute abend auch zum hechtfest..manno.
*
so muss nun und und und und und und und...
*
so muss nun und und und und und und und...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt