Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
15.04.2013 21:38
Zitat von Seraphin:
Klar wird alles gut gehen Und im Nov/Dez. kommt pktchen zur Welt
denk dran an die BILDERRRRRRRRRRRRRRRR
das war sooooooooooooooooo schön bei trixi
15.04.2013 21:45
Zitat von Seraphin:
Ich freu mich so für euch
15.04.2013 21:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von Seraphin:
Ich freu mich so für euch
Danke... wir freuen uns auch total darauf
15.04.2013 21:47
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
denk dran an die BILDERRRRRRRRRRRRRRRR
das war sooooooooooooooooo schön bei trixi
Au ja Bilder, Bilder und Bilder
15.04.2013 21:58
so werd jetz ,
marcs zähnchen noch einpinseln und dann ab ins bettchen ..
damit ich morgen ein paar sonnenstrahlen ab bekommmeeee
GUTE NACHT IHR LIEBEN
KNUDDEL
DANKE FÜRS AUFBAUEN UND FRUST LOSSSLASSEN
GUTE NACHT IHR LIEBEN
KNUDDEL
15.04.2013 22:00
Hui nun ist es mehr! Kaum ist man mal putzen und räumen...
Trixi, also es kommen 14 Erwachsene und es sind mit Jolina 6 Kinder
Geschenke, Puhhh soo viel... Kuscheltiere, KLamotten für die Puppe, Holzspielzeug, Bobby Car, Kinder-Küche, Hello Kitty Flaschen und und und. Keine Ahnung was die Familie schenkt
Morgen muss ich nur backen backen backen haha
Geschenke, Puhhh soo viel... Kuscheltiere, KLamotten für die Puppe, Holzspielzeug, Bobby Car, Kinder-Küche, Hello Kitty Flaschen und und und. Keine Ahnung was die Familie schenkt
15.04.2013 22:05
Zitat von Novemberfee:
so werd jetz ,
GUTE NACHT IHR LIEBEN
KNUDDEL
seine zähnchen einpinseln
na dann schlaf schön und genieß morgen die Sonne und drück mir die Daumen dass ich erfolg habe
15.04.2013 22:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Hui nun ist es mehr! Kaum ist man mal putzen und räumen...
Hihi jetzt ist hier wieder mehr los
Oh wow, da habt ihr aber echt ein volles Haus toll. So viele Kinder, hui hui schöööön
Na das sind tolle Geschenke finde ich, viel aber immerhin, für 1 Jahre Und was gibt es tolles an Kuchen bin neugierig
15.04.2013 22:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
so werd jetz ,
GUTE NACHT IHR LIEBEN
KNUDDEL
na dann schlaf schön und genieß morgen die Sonne und drück mir die Daumen dass ich erfolg habe
JAAAA und mach blosssssssssssss FOTOS VON DEN BLUMEN
ERDE HAB ICH GENUG *** LOL*
knuddel ganz fest und gute nacht euch
15.04.2013 22:13
Ja sind ein paar Geschenkis, da sie so echt nicht viel hat und Spielsachen nur am Geb oder Weihnachten dann eben bekommt. Ist vieles nur kleinkram. An Weihnachten gab es so viel und ich finde es gar nicht mehr alles lol...
War wohl doch nicht soo viel
Kuchen gibts einmal Hello Kitty Kuchen, so rosa, Limokuchen von Sendung mit der Maus, Nusskuchen, Käse-Sahne Torte, Muffins mit verschiedenem Dekor. Streusel, Hallo Kitty Obladen, Zuckerguss und Eulen drauf. Kreiert mit Oreo Keksen, hab ich bei FB gesehen und ich mache Rosa Cake Pops. Kennste ja bestimmt. Kuchen am Stiel. Ich werde natürlich Bilder machen und das ein oder andere auch posten, vllt so ein Album machen. Jolinas 1. Geburtstag. ansonsten schicke ich sie bei MSN zum anschauen
Kuchen gibts einmal Hello Kitty Kuchen, so rosa, Limokuchen von Sendung mit der Maus, Nusskuchen, Käse-Sahne Torte, Muffins mit verschiedenem Dekor. Streusel, Hallo Kitty Obladen, Zuckerguss und Eulen drauf. Kreiert mit Oreo Keksen, hab ich bei FB gesehen und ich mache Rosa Cake Pops. Kennste ja bestimmt. Kuchen am Stiel. Ich werde natürlich Bilder machen und das ein oder andere auch posten, vllt so ein Album machen. Jolinas 1. Geburtstag. ansonsten schicke ich sie bei MSN zum anschauen
15.04.2013 22:14
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
so werd jetz ,
GUTE NACHT IHR LIEBEN
KNUDDEL
JAAAA und mach blosssssssssssss FOTOS VON DEN BLUMEN
ERDE HAB ICH GENUG *** LOL*
knuddel ganz fest und gute nacht euch
Dann schick mir Erde rüber, ich habe gar keine na türlich mach ich Bilder
Aso und wegen dem aufmuntern das machen wir hier sehr, sehr gern
15.04.2013 22:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja sind ein paar Geschenkis, da sie so echt nicht viel hat und Spielsachen nur am Geb oder Weihnachten dann eben bekommt. Ist vieles nur kleinkram. An Weihnachten gab es so viel und ich finde es gar nicht mehr alles lol...
Wow da hast du aber viel vor für morgen, mit dem Kuchen backen . Man man viel viel viel klingt aber alles lecker . Ich bin gespannt .
Wir haben heute aber auch schon dinge besorgt für Lukes 1. Geburtstag . Ja er ist noch hin, aber wir hatten bzw. mein Mann hatte 2 Gutscheine im Wert von je 50 EUR bei Lego bekommen und da haben wir zugeschlagen . Eines hatten wir heute bereits aufgemacht und er hat gespielt (ein größeres Auto) und der Rest kommt dann
15.04.2013 22:25
Wir fangen bei Duplo an hihi, von Oma bekommt Jolina mein erstes Duplo Set..so heißt das irgendwie...
ja immer aufregend so Geburtstage!
ja immer aufregend so Geburtstage!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt