Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
15.04.2013 20:52
Zitat von Trixi11:

Oh toll mit deinem Papa

Naja, ich hab es immer vor mir her geschoben mit Blumen usw. Ich weiß ich fauli.

Mal sehen ob ich noch Blumen bekomme Stiefmütterchen sehen ja nicht mehr frisch aus, und Geranien hhmm keine Ahnung.

So gut kenne ich mich nicht mit Blumen und Bepflanzung aus

Was hast du so für Blumen, magst du vlt. Bilder rein setzen Bin sooo neugierig

lach , ich hab die gut aussehenden stiefmütterchen gekauft und noch gelbe blumen weisse und pinke mach ich morgen bilder weil s jetz zu dunkel is und ich hmmm morgen bekommst bilder ich versuch mal 1 zu machen okay bin gleich wieder da
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 20:55
Ah verdammt, stimmt ist Dunkel...hach ich dummi ne musst heut nicht raus kannste morgen machen

Naja überall wo ich geguckt habe nach Stiefmütterchen sahen die schon so schlecht aus weiß nicht. Mal sehen. Gehe morgen zu Praktiker wegen Erde und dort bzw. da in der Nähe ist ein Blumenladen (Blume 2000) vlt. haben die noch tolle Auswahl
15.04.2013 20:58

Hihi unten selber züchten ( basilikum und neben an Ohm Lavendel )

Bilder im hellen , folgen dann morgen
15.04.2013 20:59
Zitat von Novemberfee:

Das sieht schon richtig schön nach SOMMER aus
15.04.2013 21:01
Zitat von Trixi11:

Ah verdammt, stimmt ist Dunkel...hach ich dummi ne musst heut nicht raus kannste morgen machen

Naja überall wo ich geguckt habe nach Stiefmütterchen sahen die schon so schlecht aus weiß nicht. Mal sehen. Gehe morgen zu Praktiker wegen Erde und dort bzw. da in der Nähe ist ein Blumenladen (Blume 2000) vlt. haben die noch tolle Auswahl

ja manche haben noch keine farbe ..

aber ich hab die billigen gekauft weil die halt besser reinpassen * bzw ich hab keinelust auf was teures wenn der winter eh wieder am we kommen soll
Trixi11
13580 Beiträge
Uhh toll toll...maaaaaaaaaaaaaan wo hast du die tollen Lampen her ich such auch solche.

Hab noch olle Weihnachtsbeleuchtung (Stern, Schneemann und öööhhhmmm fällt mir jetzt nicht ein ). Ich will neue.............
Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

danke mausi
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 21:02
Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts dir
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 21:03
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

ja manche haben noch keine farbe ..

aber ich hab die billigen gekauft weil die halt besser reinpassen * bzw ich hab keinelust auf was teures wenn der winter eh wieder am we kommen soll

naja bei uns sehen die eher schon eingegangen wieder aus also so kapputt, nicht kauf würdig
15.04.2013 21:03
Zitat von Trixi11:

Uhh toll toll...maaaaaaaaaaaaaan wo hast du die tollen Lampen her ich such auch solche.

Hab noch olle Weihnachtsbeleuchtung (Stern, Schneemann und öööhhhmmm fällt mir jetzt nicht ein ). Ich will neue.............

im OBI ich glaub 6 stück 6 - 7 euro
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 21:04
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

im OBI ich glaub 6 stück 6 - 7 euro

ok, Obi ist etwas weiter weg bei uns um mit KiWa hinzukommen

Na mal, sehen, vlt. hat Praktiker was
15.04.2013 21:04
Mir geht es ganz gut Und selber?

Ich will auch nen Balkon oder Garten
15.04.2013 21:05
Zitat von Seraphin:

neben an wird die wohnung FREI
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 21:07
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Seraphin:

neben an wird die wohnung FREI

Das wäre doch toll Fee oder

Ja uns gehts auch gut. Haben das Wetter genutzt

Und schon SS-Beschwerden?
15.04.2013 21:08
Fee wenn olli dort ohne probs ne Kanzlei aufmachen könnte, würden wir es sofort machen

SS Beschwerden.... Bis auf eine leichte Übelkeit.. nee.. nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt