Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.12.2012 21:25
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
* Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
steffy0211, 27 aus BW ..............NMT : POSITIV GETESTET
Family- love aus .........................NMT : 14.12 12
Fee 34 , aus NRW ...................NMT : 14 .01.13
Seraphin 33 aus NS..................NMT : 29.01.13
Tiger - lili aus ..........................NMT :testet bald
Bienschen aus ............. NMT : POSITIV GETESTET
__________________________________________________ _
==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
WIR SCHAFFEN ES AUCH BALD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::
SweetbannyGirl ...... ET ....2013
steffy0211 ...... ET .... 2013
Bienschen.... ET ... 2012
-------------------------------------------------- -------------------------------
HERZLICH WILLKOMMEN BABY
unserE erstesN BABY 2012sind daaaa !!! ...
* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *
Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---
Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---
Glücksjahr2010 AM 25.9.2012 - Raphael <--
WonderlandAv : AM : Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------
========== =============
________________ ____________________
09.12.2012 22:00
ach ihr lieben * fee freut sich auf ihr mens *
die bis jetz noch nicht in sichtweite ist ....
OB die sich versteckt ?
mal eine ganz andere FRAGE .... wenn ich schwanger wäre ... müsste doch zumindestens der 10 was anzeigen ? ... ich mein der diggi ist ja nen 25 ger *LOOOOOOOOOOOL * naja ovu is negativ .. was will FRAU mehr .. kommt mir alles nur so komisch komisch vor
manche testen ja erst nach nmt posi NMT IS MORSCHEEEE
ACH egal hoff nuuu dat emmaaa morsche kütt ( montagsss )
* kunddel euch und sach bis morgeeeeeeeeen
die bis jetz noch nicht in sichtweite ist ....
OB die sich versteckt ?
mal eine ganz andere FRAGE .... wenn ich schwanger wäre ... müsste doch zumindestens der 10 was anzeigen ? ... ich mein der diggi ist ja nen 25 ger *LOOOOOOOOOOOL * naja ovu is negativ .. was will FRAU mehr .. kommt mir alles nur so komisch komisch vor
manche testen ja erst nach nmt posi NMT IS MORSCHEEEE
ACH egal hoff nuuu dat emmaaa morsche kütt ( montagsss )
* kunddel euch und sach bis morgeeeeeeeeen
09.12.2012 22:34
Dann warten wir mal gespannt weiter ab
FEE!! Dein Listchen, ist aber bissle unausgefüllt... Mein NMT ist der 26.12
10.12.2012 00:16
und mein Et ist der 10.08 2013 bin heute 5+1 laut meiner Fruchthöhle aber der frauenarzt legt sich am 20.12 erst fest.
10.12.2012 06:59
guten morgen
@fee sooo ein toller weihnachtsbaum mir holen ihn meist immer paar tage vor weihnachten .....aber von mir aus hätte ich ihn auch schon hier...und mein früh sst der 10er hat auch nur minimal was angezeigt hmm bin mal gespannt vlt hats ja doch geklappt hehehehehe
weihnachtsgeschenke habe ich noch keins mini hat ja noch dazu am 29.12 geb aber da gehe mir auf den bauernof ponyreiten heheh die wird ugen machen
und ich ruf bei meiner FA um 8uhr gleich an und frag ob ich vorbei kommen kann auch wegem brünlichenfluss..... was aber so wie es aussieht normal is ..hatte eben wider minimal was am papier ned viel nur bisslo hmmm altes blut denke ich aber ich mag sowas ned ...............
@fee sooo ein toller weihnachtsbaum mir holen ihn meist immer paar tage vor weihnachten .....aber von mir aus hätte ich ihn auch schon hier...und mein früh sst der 10er hat auch nur minimal was angezeigt hmm bin mal gespannt vlt hats ja doch geklappt hehehehehe
weihnachtsgeschenke habe ich noch keins mini hat ja noch dazu am 29.12 geb aber da gehe mir auf den bauernof ponyreiten heheh die wird ugen machen
und ich ruf bei meiner FA um 8uhr gleich an und frag ob ich vorbei kommen kann auch wegem brünlichenfluss..... was aber so wie es aussieht normal is ..hatte eben wider minimal was am papier ned viel nur bisslo hmmm altes blut denke ich aber ich mag sowas ned ...............
10.12.2012 07:24
Zitat von Tiger-Lilli:
Dann warten wir mal gespannt weiter ab
* guten morgen * hab auch lange gebraucht bis ich die wieder gefunden hab * hihi *
änderungen oder .. neueinträge mach ich späta
me : mens immer noch nicht da ... keine mens aua nüx
10.12.2012 07:25
Zitat von Biensche:
und mein Et ist der 10.08 2013 bin heute 5+1 laut meiner Fruchthöhle aber der frauenarzt legt sich am 20.12 erst fest.
freu mich soo für dich *
WELCHE woche biste den am 20 .12 ?
10.12.2012 07:26
Zitat von steffy0211:
guten morgen
hi liebes *
jaaa haben uns auch beide beim spontan kauf verliebt ... und marc ist ganz stolz * hihi *
drück dir ganz fest die daumen das alles okay ist .... und freu mich auch auf dein erstes bild * knuddel
10.12.2012 08:28
Ich wünsche euch auch einen tollen Wochenstart in 14 Tagen ist Weihnachten jipiii
Habe schon 1 Geschenk um kurz nach 7 eingepackt! Hatte voll Bock. Nun ziehe ich mich an, und dann gehts nachher noch Fotos ausdrucken für die Weihnachtskarten und Geschenkpapier kaufen
Weiß nicht ob ich das mit meiner Waschmaschine sagte! Aber gestern 2x die Sachen gewaschen und die muffelten! Habe schon alles in der Maschine auseinander genommen nichts!
ABER ich und mein Papa gehen davon aus, ich habe sie zuuu voll gestopft! Dann riecht es nicht gut UND wird nicht sauber, weil keine Reibung der Sachen entstehen kann! Ich werde das nachher testen und nur eine kleine Maschine waschen!
Daumen drücken DENN ich will jetzt keine neue kaufen müssen
Habe schon 1 Geschenk um kurz nach 7 eingepackt! Hatte voll Bock. Nun ziehe ich mich an, und dann gehts nachher noch Fotos ausdrucken für die Weihnachtskarten und Geschenkpapier kaufen
Weiß nicht ob ich das mit meiner Waschmaschine sagte! Aber gestern 2x die Sachen gewaschen und die muffelten! Habe schon alles in der Maschine auseinander genommen nichts!
ABER ich und mein Papa gehen davon aus, ich habe sie zuuu voll gestopft! Dann riecht es nicht gut UND wird nicht sauber, weil keine Reibung der Sachen entstehen kann! Ich werde das nachher testen und nur eine kleine Maschine waschen!
Daumen drücken DENN ich will jetzt keine neue kaufen müssen
10.12.2012 09:25
Soooo sitze nun bei meiner Fa bin gespannt was raus kommt hihi
10.12.2012 11:21
soo endlich daheim
ja denen ihr sst war leicht posi der US ja man kann halt noch nichts sehen da ich erst 4te woche bin aber sehr weit aufgebaute schleimmhaut habe am 02.01 wider nen temrin
ja denen ihr sst war leicht posi der US ja man kann halt noch nichts sehen da ich erst 4te woche bin aber sehr weit aufgebaute schleimmhaut habe am 02.01 wider nen temrin
10.12.2012 11:47
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Biensche:
freu mich soo für dich *
WELCHE woche biste den am 20 .12 ?
6+5 bin ich dann
10.12.2012 13:05
oh mann ....
ich wollte garnicht mehr testen
seht hier
entweder kurz vor mens oder ich hab selbst keine ahnung mehr
ich wollte garnicht mehr testen
seht hier
entweder kurz vor mens oder ich hab selbst keine ahnung mehr
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt