Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.12.2012 14:12
Zitat von FamilyLove:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von FamilyLove:
Ein wunder Schönen Guten Tag
Naaaa wie gehts euccccch dennn sooo?
bin auch wieder daa
jaaaaaaaaa coooooooooooooool
danke gut und dir schazii?
bei uns ist alles zu geschneit es sieht wunderbar aus
ich freue mich soo auf weihnachten
wie gehts dir ?
ganz gut ... warte auf mens
09.12.2012 16:01
hilfe ich hatte grad agnz bissl brünliches fluss ned viel aber bissl is das
nun ein schlechtes zeiches????
nun ein schlechtes zeiches????
09.12.2012 16:50
Also viele Frauen haben das ja am Anfang der Schwangerschaft. Altes Blut, so bissle ausfluss. Solange es kein hellrotes neues Blut ist oder stärker wird...
Wird schon alles gut werden.. 'Drück
Wird schon alles gut werden.. 'Drück
09.12.2012 16:50
Ohmanno....
Jetzt habe ich mich so gefreut, weil Jolina sagt Papa und Mama und zieht sich am Couchtisch hoch und steht dann dran. Zieht sich überall dran hoch und ist gleich mal abgeschmiert!!!
Jetzt hat sie nen Kratzer mit Beule drum rum Gleich gekühlt und Arnica gegeben. Ich hoffe es sieht nicht so schlimm später/morgen aus. Jetzt schläft sie..
Jetzt habe ich mich so gefreut, weil Jolina sagt Papa und Mama und zieht sich am Couchtisch hoch und steht dann dran. Zieht sich überall dran hoch und ist gleich mal abgeschmiert!!!
Jetzt hat sie nen Kratzer mit Beule drum rum Gleich gekühlt und Arnica gegeben. Ich hoffe es sieht nicht so schlimm später/morgen aus. Jetzt schläft sie..
09.12.2012 16:59
Ich denke schon
Hibbelst du? Bist du Mama? Erzähl mal was
09.12.2012 17:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich denke schon
Danke
Also ja ich bin schon mama - von nicht gerade wenigen kindern
Eigentlich sollte unsere letzte Nr.8 im Maerz zu uns kommen, aber leider hatte ich im September in der 14. Woche eine FG.
Nun sind wir aber wieder bereit und die 8 noch vollzumachen und hibbeln seit 2-3 wochen wieder aktiv.
Ich bin 28 jahre alt (wir sind eine Patchworkfamilie ) und bin seit fast 7 jahren mit meinem mann verheiratet seit 5 jahren wohnen wir nun fest in deutschland (vorher usa) in der naehe von nuernberg
09.12.2012 17:44
Oh, da habt ihr ja ein ganzes Haus voller Kinder. Aber dann sind nicht alle 8 von dir. Er hat dann auch welche mitgebracht bei einer Patchwork Familie. Wie viele sind deine eigenen?
Hoffentlich klappt es dann schnell mit Nummer 8
Wir üben nun im 2. Monat an Nummer 2 wäre schön wenn es klappt. Aber bei 2-3 Kindern ist bei uns schluss.
@ Me: Voll scheiße, ich habe heute 4 Maschinen Wäsche gewaschen, davon 2x eine doppelt. Habe ein anderes Lenor genommen und fand aufeinmal alles stinkt! Nun habe ich mein altes genommen und hoffe das dann alles wieder normal riecht! Ansonsten hat meine Maschine irgend ein Problem, was ich nicht hoffe
Wir üben nun im 2. Monat an Nummer 2 wäre schön wenn es klappt. Aber bei 2-3 Kindern ist bei uns schluss.
@ Me: Voll scheiße, ich habe heute 4 Maschinen Wäsche gewaschen, davon 2x eine doppelt. Habe ein anderes Lenor genommen und fand aufeinmal alles stinkt! Nun habe ich mein altes genommen und hoffe das dann alles wieder normal riecht! Ansonsten hat meine Maschine irgend ein Problem, was ich nicht hoffe
09.12.2012 18:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Oh, da habt ihr ja ein ganzes Haus voller Kinder. Aber dann sind nicht alle 8 von dir. Er hat dann auch welche mitgebracht bei einer Patchwork Familie. Wie viele sind deine eigenen?
also mein mann hat die 2 aeltesten mitgebracht und ich meine grosse tochter. die kleinen 4kinder sind von uns zusammen
09.12.2012 18:32
Ja okay. Also 5 Kinder hast du dann. Bald 6
Cooliii.....
Dann habt ihr bestimmt ein großes Haus
Bleibt es dann bei Nummer 8 oder habt ihr da noch mehr geplant?
Gibt bestimmt viele die da meinen du hast ein Knall oder?
Also ich finde es cool und mutig mit so vielen Kids. Und es ist jedem selber überlassen.
Haste denn schon alle Geschenke zusammen für die Bande?
Cooliii.....
Also ich finde es cool und mutig mit so vielen Kids. Und es ist jedem selber überlassen.
09.12.2012 18:36
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja okay. Also 5 Kinder hast du dann. Bald 6
Cooliii.....
ja genau bald hab ich dann 6 eigene und neee bei nummer 8 ist definitiv schluss hihihi
ja haben was grosses, aber sind grad noch bei der vorbereitung fuer den hausbau
joah viele denken halt nicht gut drueber, aber das is mir schnuppe..meine kinder und wir habens gut..haben alles was sie brauchen und noch mehr
ach her mir auf mit geschenken lol..haben ja auch noch 4 geburtstage im dezember hihihi..aber so zu 80% hab ich schon alles
09.12.2012 19:19
BOAH auch noch 4 Geburtstage! Das ist heftig!
Genau was die anderen denken ist ja egal, wenn man glücklich ist!
Also ich habe die Geschenke schon alle aber wollt sie seit Freitag schon eingepackt haben! War dann aber hier im schreibwahn mit Novemberfee, das ich zu nichts kam! hihi
WO SEIT IHR ANDEREN EIGENTLICH ALLE HEUTE??
Genau was die anderen denken ist ja egal, wenn man glücklich ist!
Also ich habe die Geschenke schon alle aber wollt sie seit Freitag schon eingepackt haben! War dann aber hier im schreibwahn mit Novemberfee, das ich zu nichts kam! hihi
WO SEIT IHR ANDEREN EIGENTLICH ALLE HEUTE??
09.12.2012 19:23
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich denke schon
Danke
Also ja ich bin schon mama - von nicht gerade wenigen kindern
Eigentlich sollte unsere letzte Nr.8 im Maerz zu uns kommen, aber leider hatte ich im September in der 14. Woche eine FG.
Nun sind wir aber wieder bereit und die 8 noch vollzumachen und hibbeln seit 2-3 wochen wieder aktiv.
Ich bin 28 jahre alt (wir sind eine Patchworkfamilie ) und bin seit fast 7 jahren mit meinem mann verheiratet seit 5 jahren wohnen wir nun fest in deutschland (vorher usa) in der naehe von nuernberg
Ich wohne auch in nürnberg wo wohnst du?
09.12.2012 19:26
@ Philly: ich wohne in Hessen bin 24 Jahre und habe eine Tochter Jolina mit knapp 8 Monaten
Nun hibbeln wir auf das geschwisterchen
Nun hibbeln wir auf das geschwisterchen
09.12.2012 19:31
Ich pack immer erst n paar tage vorher hihihi
---
Ich komm aus altdorf, kennst du das?
---
Ich komm aus altdorf, kennst du das?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt