Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
29.11.2012 17:48
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Oh nein, wart ihr nicht erst erkältet oder ist es noch die alte??
*
Und hallo an allen anderen...hier ist ein scheeeeeeeiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßß Wetter
Ja ist noch die alte... heute ist er extrem unruhig und quengelig, hab ihn eigentlich nur im Arm und geschlafen hat er auch schon seit 8 Uhr früh nicht mehr... verhext ist das, gestern hat er fast nur geschlafen tagsüber und heute nix...
*
bei uns ist auch scheeeeeeeeeeiiiiiß Wetter, mag nicht raus, bääääh regen und Nebel
Wir haben auch regen und wind kein Schnee. Der soll aber Samstaag evt. kommen .
*
Oh je..der arme. Luke hat abe auch im mom. ne quängelphase .Manchmal nervt es bzw. man macht es dem kleinen nie recht
29.11.2012 17:57
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
*
Und hallo an allen anderen...hier ist ein scheeeeeeeiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßß Wetter
Ja ist noch die alte... heute ist er extrem unruhig und quengelig, hab ihn eigentlich nur im Arm und geschlafen hat er auch schon seit 8 Uhr früh nicht mehr... verhext ist das, gestern hat er fast nur geschlafen tagsüber und heute nix...
*
bei uns ist auch scheeeeeeeeeeiiiiiß Wetter, mag nicht raus, bääääh regen und Nebel
*
Oh je..der arme. Luke hat abe auch im mom. ne quängelphase .Manchmal nervt es bzw. man macht es dem kleinen nie recht
trixi.. wie bekommt man 2 ticker nebeneinander..?? kannst dus mir erklären?
29.11.2012 18:01
Zitat von Biensche:
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
*
*
*
trixi.. wie bekommt man 2 ticker nebeneinander..?? kannst dus mir erklären?
Also ich hab die von lilipy und daisypy (das ist falsch geschrieben ich weiß ) und da musst du die kleinen ticker auswählen und dann einfach von beiden die links (BBcode nennt sich das) kopieren und zusammen in dieses feld für diesen code einfügen. Hoffe du verstehst wie ich das meine erklären ist manchmal umständlich
29.11.2012 18:51
Haha, so hätte ich es auch erklärt-
So habe ich es auch gestern einer erklärt. Aber weiß nicht ob es geklappt hat!
boah Jolina hält mich auf Trapp. Sobald sie im Laufstall ist, möchte sie raus und schreit! Schade das war so praktisch manchmal. Aber sie will Robben und dann immer im Flur und Küche, nicht einfach nur im Wohnzimmer! Biste als am rennen...
Hab vorhin die ersten Geschenke eingepackt
boah Jolina hält mich auf Trapp. Sobald sie im Laufstall ist, möchte sie raus und schreit! Schade das war so praktisch manchmal. Aber sie will Robben und dann immer im Flur und Küche, nicht einfach nur im Wohnzimmer! Biste als am rennen...
29.11.2012 18:57
Zitat von Tiger-Lilli:
Haha, so hätte ich es auch erklärt-
Naja ich habs nicht so mit erklären...vor allem über nen Forum
Oh das mit Jolina hört sich ja interessant an, da kommen wir aber auch bald hin Luke hat momentan auch so seine quängelphasen...will weniger essen dagegen dann aber alle 2 Std., schläft manchmal schlecht ein...jaja und immer nur bei mir sein
Geschenke sollt ich auch langsam einpacken bzw. nocht besorgen..muss aber erst noch gucken ob wir genug Papier haben
29.11.2012 19:26
meine erste Rolle Papier ist schon leer. Habe noch neue gekauft
29.11.2012 19:31
Zitat von Tiger-Lilli:
meine erste Rolle Papier ist schon leer. Habe noch neue gekauft
werd nächste woche mal was kaufen mit kiwa, hoffe das wetter macht mit
29.11.2012 19:40
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wo machen wir unseren Frauentauschabend
29.11.2012 19:46
Zitat von Seraphin:
Darf ich beim Frauentausch mitmachen?
na klaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr alle sind eingeladen
29.11.2012 19:47
Gleich gehts los mit Frauentausch... Vllt kann ich auch schauen.... Marc schaut I Pad
29.11.2012 19:51
ach stimmt ja! Naja dann kann ich es vllt nicht sehen....
29.11.2012 19:52
hihi...mein männe kommt wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr heim...hoff ich doch oh tiger das wär schade
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt