Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.11.2012 19:27
Sing und schwing das Bein
Sing und schwing das Bein,
Laß die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm ein,
So nach Fraggle-Art.
Ackern muß man doch,
Tanzen kann man morgen noch,
Mein Freund die Tassen hoch,
Mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.
Sing und schwing das Bein,
Laß die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm ein,
So nach Fraggle-Art.
So nach Fraggle-Art.
mein tipp des montags * hihi*
19.11.2012 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:
So da sind mal 2 Fotos meiner Maus
oohhh sooooooooooooooooooooooooo süüüssss
19.11.2012 20:01
Danke Steffy....
gar nicht so einfach mit dem Kind was da als rumturnt und nicht liegen bleiben möchte..
Aber man kann sooo süße Bilder machen von den kleinen hihi
gar nicht so einfach mit dem Kind was da als rumturnt und nicht liegen bleiben möchte..
Aber man kann sooo süße Bilder machen von den kleinen hihi
19.11.2012 20:24
hihi das glaub ich dir...wir wollen auch Bilder machen bei nem Fotografen, habe aber angst das er weint, schreit und mäckert
19.11.2012 20:26
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Hallo Leute, ich schließe mich mal frech an!
Ich bin jetzt zwar erst 19, wie biologische Uhr tickt noch nicht, aber mein Freund ist 26 und wir wünschen uns ein Kind! Sind jetzt schon seit 8 Monaten am hibbeln und es ist noch nichts passiert. Vor ein paar Tagen hat er mir ganz unverhofft den Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt und jetzt hoffe ich, ihn bald anwenden zu können. Meine Tage sollten jedoch in ca. einer Woche kommen und bis jetzt habe ich keine der üblichen Anzeichen dafür. o: Vielleicht hat es ja schon geklappt?
Na so bekloppt seit ihr doch nicht.
huhuuuuuuuuuu HERZLICH WILLKOMMEN
IM CLUB DER BEKLOPPTEN
Hibbel und Schwangerschaft und MAMA - mäuse
19.11.2012 20:39
Trixi, ich hatte ja das Shooting im Krankenhaus, da war sie sehr ruhig. Dann am Freitag das im Babyladen...Wenn sie schreien und meckern, dann muss man eben kurz beruhigen, das klappt schon...
ich bin da ganz unerschrocken! Ich schleife Jolina überall rein und mit und das klappt immer
Und die Bilder gestern hat ja der Freund meiner Schwester gemacht, da waren wir hier daheim. Konnte ich sie 3x umziehen und verschiedene Sachen machen. Klar da hat man auch Zeit!
ich bin da ganz unerschrocken! Ich schleife Jolina überall rein und mit und das klappt immer
Und die Bilder gestern hat ja der Freund meiner Schwester gemacht, da waren wir hier daheim. Konnte ich sie 3x umziehen und verschiedene Sachen machen. Klar da hat man auch Zeit!
19.11.2012 20:40
Zitat von Novemberfee:
Hallo Leute, ich schließe mich mal frech an!
Ich bin jetzt zwar erst 19, wie biologische Uhr tickt noch nicht, aber mein Freund ist 26 und wir wünschen uns ein Kind! Sind jetzt schon seit 8 Monaten am hibbeln und es ist noch nichts passiert. Vor ein paar Tagen hat er mir ganz unverhofft den Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt und jetzt hoffe ich, ihn bald anwenden zu können. Meine Tage sollten jedoch in ca. einer Woche kommen und bis jetzt habe ich keine der üblichen Anzeichen dafür. o: Vielleicht hat es ja schon geklappt?
Na so bekloppt seit ihr doch nicht.
huhuuuuuuuuuu HERZLICH WILLKOMMEN
IM CLUB DER BEKLOPPTEN
Hibbel und Schwangerschaft und MAMA - mäuse
na dann warte mal ab und liess mit und mach einfach den blödsinn mit
19.11.2012 20:40
uhhh mein kopf juckt ohne ende hab gedacht ich mach meine haare von schwarz auf blond..............3te packung schon drufffffffff
meine sis bringt mich um hehehehe
19.11.2012 20:42
Zitat von steffy0211:
uhhh mein kopf juckt ohne ende hab gedacht ich mach meine haare von schwarz auf blond..............3te packung schon drufffffffff
looooooooooooooooooooooooooooool
kann dir daa nur SCHAUMA - muktivitamin ans HERZ legen * gröhl *
mal sehen ich will die auch noch blonder haben ...
hihi* mach mal photooooooooooooooooooo
19.11.2012 20:48
Zitat von Tiger-Lilli:
Trixi, ich hatte ja das Shooting im Krankenhaus, da war sie sehr ruhig. Dann am Freitag das im Babyladen...Wenn sie schreien und meckern, dann muss man eben kurz beruhigen, das klappt schon...
Naja klar so ist Luke auch ruhig und macht soweit alles mit (auch mal eher neugierig ) aber wo wir in den zwei Kitas waren bwz. jetzt beim Geburstag hat er nur gemäckert wir wussten erst nicht was los war...aber dann als es ruhiger wurde und einige Kinder wegwaren, war er wie der alte also der Kinderlärm irritiert ihn scheinbar. Weil er es zu Hause nicht gewöhnt ist.
19.11.2012 20:48
oki so hier das war i feun noch
also der anatz scheee blond nur der rest is hell orange verdammt
also der anatz scheee blond nur der rest is hell orange verdammt
19.11.2012 20:49
werd mir morgen ein tick dunkler holen zwar blond aber das des orangene weg is hehehe
19.11.2012 20:53
so sah das auch einmal bei mir aus...
orange...aber bei mir war es dann wasserstoff blond von blond oder wie die Firma heißt...
oder eben ne nuance dunkler
Schwarz gefällt mir bei dir auch gut..
So Mädels, heut Abend bin ich auch nicht da. Ich gehe jetzt den letzten Teil Harry Potter gucken Haben dann von 1-7 alle gesehen
Das machen wir so 3x im Jahr hehe
Bis morgen meine süßen
orange...aber bei mir war es dann wasserstoff blond von blond oder wie die Firma heißt...
oder eben ne nuance dunkler
Schwarz gefällt mir bei dir auch gut..
So Mädels, heut Abend bin ich auch nicht da. Ich gehe jetzt den letzten Teil Harry Potter gucken Haben dann von 1-7 alle gesehen
Das machen wir so 3x im Jahr hehe
Bis morgen meine süßen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt