Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
19.11.2012 14:25
Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

nein .............
werde nicht vor weihnachten posi orakeln
.... und auch nicht testen

............ FEE hat viel zu viel stresssss

ich lass euch den vortritt

Und gerade weil du soviel STRESS hast, wird es bei dir klappen

nein nein nein

so ich muss lossss ... viel spass euch und schön viele seiten schreiben .... das wir vielleicht noch diese woche die 500 seite knacken

bis späda ab 17 uhr bin ich zum kontrolliern hier

bis gleich dann
19.11.2012 14:28

19.11.2012 14:29
Ich finde die Linien auf den Bildern gleich.. nur der Testtag war nen andere
19.11.2012 17:21
Wow ..... Hier geht ja richtig die Post ab !!! Weiß garnicht ob ich mit dem Nachlesen hinterher komme lol noch 1 Stunde ))) dann hab ich den Montag geschafft und freu mich auf Zuhause hihihihihihuhi was habt ihr den so getrieben ???? Knuddel bis gleich !!!
19.11.2012 17:22
Zitat von Seraphin:

Ich finde die Linien auf den Bildern gleich.. nur der Testtag war nen andere
. Mausi warten wir ab ))))
19.11.2012 17:24
Also ich hab nicht wirklich viel gemacht.. ich werde gleich noch etwas backen und dann vll noch das Bad putzen. Heute Abend geh ich schön Baden und ja

Ansonsten kommen mir die Eier hoch, die ich gerade gegessen hab Aber Kekse schmecken

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 17:27
Auch Kekse will Yam Yam...

Ich lade gerade die Datei von Jolinas Fotoshooting runter!
Lade dann auch eins zwei Bilder hoch, oder zeige sie bei MSN!
Bei FB kann ich ja keine reinstellen, da sie als Geschenk sind für die Eltern und die auch da angemeldet sind
19.11.2012 17:29
Da bin ich ja schon RIESIG auf die Bilder gespannt, sind bestimmt super geworden
19.11.2012 17:30
Zitat von Seraphin:

Also ich hab nicht wirklich viel gemacht.. ich werde gleich noch etwas backen und dann vll noch das Bad putzen. Heute Abend geh ich schön Baden und ja

Ansonsten kommen mir die Eier hoch, die ich gerade gegessen hab Aber Kekse schmecken

. Ich Lach mich Wech sag jetzt nicht du hast die ganzen Eier gegessen ??? Da wäre mich auch schlecht ))) hihi. Ich werd nach der Arbeit oben Rad fahren 5 min und dann Duschen und chillen natürlich mit euch ?! Oder mit tv ist das dunkel draußen aber in 2 Monaten ist schon fast febuar und dann noch 1 Monat ist März jippi freu mich wieder auf die Balkon zeit Blumen Pflanzen usw. ................. Noch 30 min muss ich hier abgammeln oh mannnnn lol ....
19.11.2012 17:32
Zitat von Tiger-Lilli:

Auch Kekse will Yam Yam...

Ich lade gerade die Datei von Jolinas Fotoshooting runter!
Lade dann auch eins zwei Bilder hoch, oder zeige sie bei MSN!
Bei FB kann ich ja keine reinstellen, da sie als Geschenk sind für die Eltern und die auch da angemeldet sind
. Bilderr juhuuuuhuuu
19.11.2012 17:33
NEIN; ich hab nicht die ganze Zeit Eier gegessen Ich hatte zum Mittag/Abendessen 3 Spiegeleier.. und nach dem 2ten war mich schon schlecht OH man

Ich werde auch gleich baden gehen und relaxen ABER vorher muss ich wohl noch den letzten Teig weg backen, der noch im Kühlschrank liegt Noch mehr KEKSE.. obwohl Olli die Butterkekse schon fast weggefuttert hat
19.11.2012 17:39

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 17:42
war das eben??

ohjeee...was soll man dazu sagen! Ovu sieht gut aus beim SST ist auch was zu sehen!
Hoffe keine VL sondern das Pünktchen
19.11.2012 17:43
Ist alles von Mittags Wollte euch nur mal meine Testserie zeigen Hihihihihihihihihihihi

Ich bin gespannt, was der SST Morgen sagen wird
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 17:49
Ja ich bin auch gespannt. Aber du hast doch noch bis zum 25 wenn ich nicht irre oder??

Eigentlich wollte ich nicht dran denken, aber ich sehe eben noch 9 Tage dann habe ich auch NMT und ich werde hier im Forum ja auch als dran erinnert, gar nicht so einfach!
Ich komm einfach im nächsten Zyklus 4 Wochen nicht online!!
Ich glaube das würd ich nicht überleben! Wo ich letztens 3 Tage nicht reinkam habe ich mir gleich nach dem 1 Tag ein Ersatz Account gemacht hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt