Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
10.11.2012 11:06
Zitat von FamilyLove:
Mein Ovu test 10.11.12 8:00 uhr
HMMMMMMMMMMMM ist ja immernoch ganz schön schwach
mal sehen HABEN JA NOCH 4 TAGE
10.11.2012 11:15
Zitat von Novemberfee:
Zitat von FamilyLove:
Mein Ovu test 10.11.12 8:00 uhr
HMMMMMMMMMMMM ist ja immernoch ganz schön schwach
mal sehen HABEN JA NOCH 4 TAGE
ja mal schauen ich denke aber das wird nichts
10.11.2012 11:31
müssen wir warten und warten ......
*
weiss nicht Warum .... LETZTEN Monat war ich voll Depri ...
heute bin ich voll Gut drauf ...
Meine schmerzen sind auch einfach weg ...
War schon kurz davor schmerztab. zu nehmen aber nu hab ich nüx mehr
*
weiss nicht Warum .... LETZTEN Monat war ich voll Depri ...
heute bin ich voll Gut drauf ...
Meine schmerzen sind auch einfach weg ...
War schon kurz davor schmerztab. zu nehmen aber nu hab ich nüx mehr
10.11.2012 12:56
uhhh habe es ned ausgehalten hab noch nen sst gemacht un wie war der negative
aber gut da ich nicht weiss ob die olle am 12 oder 14.11 kommt hmm
10.11.2012 13:43
Zitat von steffy0211:
oh nein, aber vlt. wirds noch
10.11.2012 13:45
Sooo und für Tiger...ich gehe meist off Abends wenn mein Mann nach hause kommt, damit ich noch die Zeit mit ihm verbringen kann. Er will ja auch was zu essen haben und Luke möchte auch noch "bespaßt" werden Aber gestern z.b. hab ich Luke schon gegen 21:30 Uhr ins Bett gelegt - er war echt hundemüde - und ich bin selber 22 Uhr schlafen gegangen. Außerdem ist mein Mann immer soooo neugierig mit wem ich denn schreibe und manchmal nervt mich einfach diese Frage aber heute kommt er etwas später....
10.11.2012 13:46
Ach ja und wowowowowow hier wurde wieder viel geschrieben...5 Seiten noch
10.11.2012 14:32
Hey ihr lieben
Ach manno Fee Aber ich beneide dich echt..du bist wirklich Taff! Aber was soll man auch anderes tun, immer positiv denken.
Für die Liste mein NMT ist am 29.11 und dann werde ich am 30.11 testen
Mein Monitor/Ovu saggte heute Stufe 2
Also schonmal erhöhte fruchtbarkeit. Mal sehen wann er das Ei zeigt! Eigentlich habe ic laut Kalender ja noch 4 Tage bis ES. Vielleicht kommt er ja früher. Zum Glück gibt es Ovus
@ Trixi: Ja das kann ich verstehen, das ihr dann Zeit verbringen wollt. Meiner hockt ja selber immer an der Ps3 und naja....
Ach manno Fee Aber ich beneide dich echt..du bist wirklich Taff! Aber was soll man auch anderes tun, immer positiv denken.
Für die Liste mein NMT ist am 29.11 und dann werde ich am 30.11 testen
Mein Monitor/Ovu saggte heute Stufe 2
Also schonmal erhöhte fruchtbarkeit. Mal sehen wann er das Ei zeigt! Eigentlich habe ic laut Kalender ja noch 4 Tage bis ES. Vielleicht kommt er ja früher. Zum Glück gibt es Ovus
@ Trixi: Ja das kann ich verstehen, das ihr dann Zeit verbringen wollt. Meiner hockt ja selber immer an der Ps3 und naja....
10.11.2012 14:43
naja meiner hockt auch gern mal am pc, aber abends macht er es nicht bzw. will nur ein wenig fern gucken und mit uns zusammen sitzen
10.11.2012 14:44
Zitat von Trixi11:
naja meiner hockt auch gern mal am pc, aber abends macht er es nicht bzw. will nur ein wenig fern gucken und mit uns zusammen sitzen
ja das ist doch schööön, das habe ich jetzt nicht so oft. Er spielt zwar als mit Jolina und zieht sie abends an aber naja..Typisch Mann irgendwie hihi
Jeder ist anders und oftmals Blödiiiii
10.11.2012 15:07
hhmm mein mann kann noch nicht so viel mit luke anfangen ok er zieht ihn an und spielt maaanchmal mit ihm, aber der rest liegt an mir. Hoffe es wird wirklich besser wenn Luke größer ist wie mann es sagt
10.11.2012 16:02
Zitat von steffy0211:
haste mal ein photo für uns ?
10.11.2012 16:59
Hey määädellsssd i bin blöde ja soooo dooiffff bin grad arbeiten und hab mal gegrübelt wenn mein es erst zwischen 2-4november war können ja die sst nix anzeigen uhhh i bin bleedddd loool
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt