Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.11.2012 21:31
Zitat von Tiger-Lilli:
soso.....was sagt mir das nun??
das sie immer dannn off geht
09.11.2012 21:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Achso, wenn er heim kommt! Naja, morgen dann wieder
ja klar
* hihi*
meinste den wir schaffen bis ende des jahres noch die 500 seite ?
09.11.2012 21:57
morgen abend dan alle daaaaa ?
damit wir wieder was machen können bei msn ?
oder ... einer auf PISTE ?
09.11.2012 22:29
Zitat von Novemberfee:
morgen abend dan alle daaaaa ?
Also morgen Abend bin ich auf jeden Fall da bei MSN
10.11.2012 10:38
guten morgen
ach hatte ich ne blöde nacht gestern abend als ich meine kleine ins bett gebracht hatte habe ich wider so bauchweh bekommen habe ich seid 2-3tagen und mir wurde bissl übel.........hab mich dann schon ins bett gelegt glaube um 21uhr rum und um kurz vor 2uhr wurde ich wach bin dann in der wohnung rum aber die blöden bauchschmerzen sind nicht besser geweorden und die übelkeit au ned ;( hab dann son pflanzliches mittel genommen gegen magen darm un so keine 5min saß ich glaube 15min aufm topf loool naja aber die bauchschmerzen hab ich immernoch mal stärker mal schwächer komisch oder
meienr hat schon gesagt vlt bist du schwanger und ich nur wenn cih schwanger wäre hatte ich kein bauchweh..... also bauchweh wiss nciht ob ich das als bauchweh bez. kann hmm fühlt sich aufjedenfall bbööddeee an ahhhhhh
ach hatte ich ne blöde nacht gestern abend als ich meine kleine ins bett gebracht hatte habe ich wider so bauchweh bekommen habe ich seid 2-3tagen und mir wurde bissl übel.........hab mich dann schon ins bett gelegt glaube um 21uhr rum und um kurz vor 2uhr wurde ich wach bin dann in der wohnung rum aber die blöden bauchschmerzen sind nicht besser geweorden und die übelkeit au ned ;( hab dann son pflanzliches mittel genommen gegen magen darm un so keine 5min saß ich glaube 15min aufm topf loool naja aber die bauchschmerzen hab ich immernoch mal stärker mal schwächer komisch oder
meienr hat schon gesagt vlt bist du schwanger und ich nur wenn cih schwanger wäre hatte ich kein bauchweh..... also bauchweh wiss nciht ob ich das als bauchweh bez. kann hmm fühlt sich aufjedenfall bbööddeee an ahhhhhh
10.11.2012 10:40
Zitat von steffy0211:
guten morgen
du machst es aber auch spannend
10.11.2012 10:41
tatatatatatatatatatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaa .....
zt 1 von FEE IST DAAAAAAAAA
zt 1 von FEE IST DAAAAAAAAA
10.11.2012 10:45
hehe fee du bist brudal und immer so taff wie lange hibbelst schon??
später ich ich einkaufen fahre hol ich mir mal en billigen sst und gug mal aber vlt hab ich ja nur bissl mage darm loool
später ich ich einkaufen fahre hol ich mir mal en billigen sst und gug mal aber vlt hab ich ja nur bissl mage darm loool
10.11.2012 10:49
Zitat von steffy0211:
hehe fee du bist brudal und immer so taff wie lange hibbelst schon??
öhm ... auf meinem Ticker steht Heute ... 2 Jahre und 1 Monat ....
war ja 2011 mit Louis Schwanger ... aber .......
hab ihm ja nicht im Arm
also hibbel ich seit 2 jahren und 1 monat
steffy mir bleibt nix anderes übrig als es cool zu sehen
wenn man Krank wird um den nmt ist das auch ein Gutes Zeichen ... hab ich mal gelesen
DAUMEN DRÜCK
10.11.2012 10:54
Zitat von FamilyLove:
guten morgen mädels
guten morgen pupsbacke
alles fit ?
was machen deine anzeichen ?
10.11.2012 10:55
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
* Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
steffy0211, 27 aus BW ..............NMT :Montag
Family- love aus .........................NMT : 14.11 12
Fee 34 , aus NRW ...................NMT : 14 .12 .12
Seraphin 33 aus NS..................NMT :
Tiger - lili aus ..........................NMT
__________________________________________________ _
==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
WIR SCHAFFEN ES AUCH BALD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::
SweetbannyGirl ...... ET ....2013
-------------------------------------------------- -------------------------------
HERZLICH WILLKOMMEN BABY
unserE erstesN BABY 2012sind daaaa !!! ...
* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *
Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---
Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---
Glücksjahr2010 AM 25.9.2012 - Raphael <--
WonderlandAv : AM : Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------
========== =============
________________ ____________________
wer noch mit auf die liste will bescheid sagen : dauert nur immer etwas weil fee nicht immer lust hat
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt