Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 11:02
Zitat von elorani:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von elorani:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

ne nachmittags vileicht hats deswegen nichts angezeitgt

Du bist seit 2 Tagen überfällig?? Da hätte der Test selbst nachmittag was angezeigt

hmm also doch nicht schwanger??? aber was ist des dann

das frage ich mich auch.... ich habe auch nachmittags getestet... spontan ich wollte ja hart bleiben....aber die neugier....mmhhh...aber mit den billig test...auch negativ ich warte mal bis donnerstag...vielleicht tut sich ja bis dann was

ja ich warte jetzt auch wenn sich in einer woche nicht tut dann weiter sehen weil wolte ja auch nicht mehr testen aber kamm mir hgalt komisch vor das meine tage nicht kommen sind immer pünktlich , auser mein zyklus spinnt wider mal were nicht schön .

wir warten zusammen meine ist sonst auch pünktlich....und ich kriege immer richtig mens schmerzen....selbst die sind bis jetzt net da oh man ich würde mich echt freuen....

ja ich eigendlich auch aber nichts nur da wo sie kommen sollten hatte ich in der früh leichte bauchweh aber kam nichts hmm
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 11:06
Zitat von Trixi11:

Hhmm ok das will ich jetzt nicht sagen, dass ihr nicht schwanger seit, oder es war doch zu früh . Waren eure Mens immer regelmäßig? Was habt ihr für ein Gefühl?
Witzig das bei euch beiden das selbe gerade passiert

eigendlich sind sie bei mir auf den tag pünklich ,hab so ein gefühl das ich schwanger sein könnte,aber auf der anderen seite immer des gefühl das meine mens kommen könnten hmm naja aber abunzu lauf ich richtig aus denk immer oh jetzt kommen sie dann ist es blos weiße soße oder so hab extra eine binde drinn,hab halt immer wider mal starkes zihen im unterleib oder in der leiste
elorani
405 Beiträge
15.05.2012 11:06
Zitat von Trixi11:

Hhmm ok das will ich jetzt nicht sagen, dass ihr nicht schwanger seit, oder es war doch zu früh . Waren eure Mens immer regelmäßig? Was habt ihr für ein Gefühl?

Trixie witzig ist es schon....bei mir war sie eigentlich regelmäßig plus minus 1 -2 (aber erst seit der Fg) deswegen mach ich mich net so verrückt...letzten monat wurd ich auch so enttäuscht echt doof wenn man net weiß was los ist gefühl ja gute frage....so halb ja und halb nein....
Trixi11
13580 Beiträge
15.05.2012 11:08
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

eigendlich sind sie bei mir auf den tag pünklich ,hab so ein gefühl das ich schwanger sein könnte,aber auf der anderen seite immer des gefühl das meine mens kommen könnten hmm naja aber abunzu lauf ich richtig aus denk immer oh jetzt kommen sie dann ist es blos weiße soße oder so hab extra eine binde drinn,hab halt immer wider mal starkes zihen im unterleib oder in der leiste

So fing meine ss an und ich habe dann ca. 4 tage nach NMT pos. getestet . Ich drück dir die Daumen
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 11:09
Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

So fing meine ss an und ich habe dann ca. 4 tage nach NMT pos. getestet . Ich drück dir die Daumen

danke ich hofe es so
elorani
405 Beiträge
15.05.2012 11:17
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

danke ich hofe es so

daumen sind feste gedrückt so bin dann mal was arbeiten....bissl ablenken bis heute abend mal....wünsche euch nen schönen tag
Trixi11
13580 Beiträge
15.05.2012 11:18
Zitat von elorani:

Zitat von Trixi11:

Trixie witzig ist es schon....bei mir war sie eigentlich regelmäßig plus minus 1 -2 (aber erst seit der Fg) deswegen mach ich mich net so verrückt...letzten monat wurd ich auch so enttäuscht echt doof wenn man net weiß was los ist gefühl ja gute frage....so halb ja und halb nein....

Ich kann dich da aber sehr gut verstehen . Nach meiner FG letztes Jahr im Juni bin ich auch eher ruhig an die Zyklen rangegangen und habe nicht alles gedeutet. Dann fing auch noch an meine Mens seltsam zu beginnen usw. Naja und dann im Nov. (wo ich gar nicht mit gerechnet hab) war ich schwanger .
Also man sollte wirklich ruhig ran gehen und nicht auf alles achten . Nur leichter gesagt als getan.
Auch dir drück ich die Daumen .
Trixi11
13580 Beiträge
15.05.2012 11:18
Zitat von elorani:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

danke ich hofe es so

daumen sind feste gedrückt so bin dann mal was arbeiten....bissl ablenken bis heute abend mal....wünsche euch nen schönen tag

wünsch ich dir auch
elorani
405 Beiträge
15.05.2012 11:21
Zitat von Trixi11:

Zitat von elorani:

Zitat von Trixi11:

Ich kann dich da aber sehr gut verstehen . Nach meiner FG letztes Jahr im Juni bin ich auch eher ruhig an die Zyklen rangegangen und habe nicht alles gedeutet. Dann fing auch noch an meine Mens seltsam zu beginnen usw. Naja und dann im Nov. (wo ich gar nicht mit gerechnet hab) war ich schwanger .
Also man sollte wirklich ruhig ran gehen und nicht auf alles achten . Nur leichter gesagt als getan.
Auch dir drück ich die Daumen .

danke trixie genau wenn man sich zu sehr drauf versteift wird es nix...damals bin ich such ss geworden....und da hab ich gar net mit gerechnet....deswegen versuch ich locker zu bleiben also bis später ihr lieben
15.05.2012 13:02
*reinspring*
-
Mädls, wie gehts euch ?? Gibts was Neues ?
-
Ich lass euch gleich wieder ein paar Viren da:

-
LG Wonder
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 13:53
Zitat von WonderlandAv:

*reinspring*
-
Mädls, wie gehts euch ?? Gibts was Neues ?
-
Ich lass euch gleich wieder ein paar Viren da:

-
LG Wonder

15.05.2012 15:58
Trixi11
13580 Beiträge
15.05.2012 16:02
Zitat von WonderlandAv:

da freut sich jemand
15.05.2012 16:06
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

da freut sich jemand

jaaa, weil da meine paar Viren gleich mit solcher begeisterung aufgesaugt wurden
Trixi11
13580 Beiträge
15.05.2012 16:20
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

da freut sich jemand

jaaa, weil da meine paar Viren gleich mit solcher begeisterung aufgesaugt wurden

haha....naaaa dann mach ich mal für alle die noch hibbeln mit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt