Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2012 14:20
lol tina.....Mrs. VL

Trixi, mir gehts supiiiii Haben ja geschrieben
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 14:22
Zitat von Tiger-Lilli:

lol tina.....Mrs. VL

jaaaaa genau freut mich das es dir weiterhin suppi geht mein kleiner Mann macht sich auch gerade schön bemerkbar. Sitz auf arbeit, Hand auf dem Bauch und nu dreht er sich oder was das auch immer für leichte Beulen sind die ich spüre
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2012 14:24
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

lol tina.....Mrs. VL

jaaaaa genau freut mich das es dir weiterhin suppi geht mein kleiner Mann macht sich auch gerade schön bemerkbar. Sitz auf arbeit, Hand auf dem Bauch und nu dreht er sich oder was das auch immer für leichte Beulen sind die ich spüre

leider vergisst man sehr schnell wie das ist wenn die Babys treten...muss schnell noch deine Nachricht bei FB lesen und beantworten
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 14:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

lol tina.....Mrs. VL

leider vergisst man sehr schnell wie das ist wenn die Babys treten...muss schnell noch deine Nachricht bei FB lesen und beantworten

Oh ja ich glaub wenn der kleine draußen ist, werd ich das Gefühl auch nicht mehr so in Erinnerung haben und klein Pupsi scheint jetzt agiler zu werden, als wenn er sich streckt bzw. im gestreckten zustand drehen will, das fühlt sich im ganzen bauch total ungleichmäßig an
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2012 14:34
jaa, das wird ja noch viel mehr hihi warte mal ab...
FB spinnt, man kann keine Nachrichten schreiben und lesen, also lese ich deine Mail nachher!
Ohman, ich habe auch noch gar kein geburtsbericht geschrieben, aber in den anderen Foren hat auch noch niemand danach gefragt! Sollte ich aber mal tun...
hier zieht gerade ein Wetterchen auf!
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 14:37
Zitat von Tiger-Lilli:

jaa, das wird ja noch viel mehr hihi warte mal ab...
FB spinnt, man kann keine Nachrichten schreiben und lesen, also lese ich deine Mail nachher!
Ohman, ich habe auch noch gar kein geburtsbericht geschrieben, aber in den anderen Foren hat auch noch niemand danach gefragt! Sollte ich aber mal tun...
hier zieht gerade ein Wetterchen auf!

echt? FB spinnt? Hhm ich bin drin und habe keine Probleme...aber wer weiß
Naja hier zieht es sich irgendwie seit Std. zusammen, aber man hat ja für Berlin eh Unwetter angesagt. Na hoffentlich komm ich trocken nach hause
HHmm ich habe noch 3 Monate, mal sehen wie extrem der kleine sich noch bemerkbar macht aber wann konntest du die Nacht eig. nicht mehr so richtig schlafen?
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 14:38
kennst du Tiger eigetnlich schon meinen Threat??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2012 15:08
Zitat von Trixi11:

Jaaa, den kenn ich schon. War schon paar mal drauf hihi
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 15:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

ok, ich vergess langsam wem ich den schon gegeben habe
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2012 15:16
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Schwangerschafts-Demenz, kein Thema
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 15:26
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Schwangerschafts-Demenz, kein Thema

oh ja ich bin sowieso seeehr verwirrt in letzter Zeit , letzte Woche dachte ich unser Faxgerät (fax, kopierer und scanner ist in einem gerät) ist kapputt weil ich die Zahlen auf dem TouchMonitor nicht eingeben konnte . Tage später meinte ein Kollege dass die Zahlen an der Seite stehen, also neben dem TouchMonitor Und heute beim Bäcker habe ich 10 EUR bezahlt und habe 5 EUR und kleingeld zurückbekommen...ich dussel will dem verkäufer die 5 EUR (Schein) wieder zurück geben meine Mutter meint das liegt am Wetter...ich sage aber es liegt auch zum Teil an der SS.
13.05.2012 19:07
Hey Mädels,
wie geht es euch? Mir geht es ganz gut, nur leider lässt die rote Emma noch auf sich warten *nerv*
der SST war aber negativ :-/
14.05.2012 07:51
morgen mäddelssssssss ....

Trixi11
13580 Beiträge
14.05.2012 09:51
Morgen
14.05.2012 18:06
Meno ich will auch endlich wieder ZT1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt