Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
25.04.2012 15:38
Zitat von Trixi11:

Das stimmt bei Tieren allg. ist es furchtbar . Als von meiner Oma der Nachbarshund gestorben ist hab ich geheult wir verrückt. Er war zu mir immer sehr lieb und ich habe mit ihm gespielt usw. als ich bei meiner Oma war (meine Mama konnte er z.b. nicht leiden ). Hach das war traurig.
*
Jup auch wir bekommen einen Jungen . Das freut mich für euch. Habt ihr eig. schon Namen euch überlegt?

Hach ja, Tiere können halt auch soooo lieb sein!

Tja die Sache mit den Namen.. nein, so richtig noch nicht... aber es schwirren schon ein paar im Kopf rum.. und ihr?
Trixi11
13580 Beiträge
25.04.2012 16:04
Ach na klar ihr habt ja auch noch ein wenig Zeit bis ihr euch einig sein könnt . Ganz hart auf hart fällt euch der Name eh erst während der Geburt ein ...hihi.
Wir haben schon Namen in Auswahl. Eigentlich waren wir uns sowohl Mädchen als auch Jungen schon sicher bevor wir/ich Schwanger wurde . ABER dennoch versuch ich noch nen Alternativnamen zu finden, keine Ahnung warum .
25.04.2012 16:18
Hihi, naja einen Namen gibt es schon, der uns beiden immer wieder in den Kopf kommt, und das sogar schon bevor wir das Geschlecht wussten...

Aber anscheinend suchen wir auch noch nach Alternativnamen
Trixi11
13580 Beiträge
25.04.2012 16:21
Naja mein Mann möchte keinen Alternativen bzw. die die ich Vorschlage gefallen ihm absolut nicht aber da unser Favouritennname mir schon seit Jahren gefällt und er das auch will (Luke soll wahrscheinlich werden) wird es wohl dabei bleiben.
UND er passt so schön zu unserem Nachnamen...
25.04.2012 16:23
Ooooh aber Luke ist doch wunderschön, an Luc haben wir auch öfter gedacht (ja nur mit C am Schluss *g*)... Aber Samson ist der Name der uns immer wieder einfällt, weil wir beide unglaublich auf den Spitznamen Sam (sowohl deutsch als auch englisch ausgesprochen) stehen.. Er ist zwar sehr ungewöhnlich, aber gefällt uns so gut.. Naja, mal schauen, ob es dabei bleibt, ist ja wirklich noch genug Zeit.
Trixi11
13580 Beiträge
25.04.2012 16:39
Zitat von WonderlandAv:

Ooooh aber Luke ist doch wunderschön, an Luc haben wir auch öfter gedacht (ja nur mit C am Schluss *g*)... Aber Samson ist der Name der uns immer wieder einfällt, weil wir beide unglaublich auf den Spitznamen Sam (sowohl deutsch als auch englisch ausgesprochen) stehen.. Er ist zwar sehr ungewöhnlich, aber gefällt uns so gut.. Naja, mal schauen, ob es dabei bleibt, ist ja wirklich noch genug Zeit.

Ja wie gesagt, mir gefiel Luke auch schon immer und sogar bevor ich meinen Mann kennenlernet. ABER mein Mann ist riesen Star Wars-Fan und sogar in einem Kostümklub bei und (ich weiß man sollte andere reden lassen und das machen wo man sich wohl fühlt) ich weiß dass die dann den Namen nur auf Star Wars beziehen werden. Die sind dort teilweise schon "verrückt". Obwohl ich mit diesen Filmen nichts anfangen will und kann mach ich mir dennoch meine Gedanken. Blöd oder
*
Mit Samson kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, aber Sam find ich schon sehr schön. Schön kurz und heißt nicht jeder.
26.04.2012 07:06
Guten Morgen,

hihi trixi, das mit dem nur auf Star Wars beziehen glaub ich dir, das ist dann sicher weniger toll...

Ja, Samson ist eben wirklich sehr ungewöhnlich, aber auch hier läuft man gefahr, dass jeder an die Sesamstraße denkt *gg* Ja nur Sam find ich wieder zu kurz (weil Nachname auch kurz)... Hach ja, deswegen wird noch überlegt!

Schönen Tag an alle!

LG Wonder
Crazylady_123
434 Beiträge
26.04.2012 08:01
guten morgen mädels

na wie gehts euch so ,mir gehts soweit gut war erst krank meine ganze familie war krank
und jetzt ist mein mann in würzburg er muss operirt werden. traurig
ist wegen seim fuß jetzt noch der ist taub,da müssen beim knie die bender gedänt werden oder so weil die bender den nerv abdrüken
werd wascheinlich den monat wider nicht schwanger des macht und auch bisle traurig das es nicht mehr klapt

lg michaela
Trixi11
13580 Beiträge
26.04.2012 11:08
Zitat von Crazylady_123:

guten morgen mädels

na wie gehts euch so ,mir gehts soweit gut war erst krank meine ganze familie war krank
ist wegen seim fuß jetzt noch der ist taub,da müssen beim knie die bender gedänt werden oder so weil die bender den nerv abdrüken
werd wascheinlich den monat wider nicht schwanger des macht und auch bisle traurig das es nicht mehr klapt

lg michaela

oh nein das hört sich nciht gut an..toi toi das alles gut verläuft
Trixi11
13580 Beiträge
26.04.2012 11:10
Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen,

hihi trixi, das mit dem nur auf Star Wars beziehen glaub ich dir, das ist dann sicher weniger toll...

Ja, Samson ist eben wirklich sehr ungewöhnlich, aber auch hier läuft man gefahr, dass jeder an die Sesamstraße denkt *gg* Ja nur Sam find ich wieder zu kurz (weil Nachname auch kurz)... Hach ja, deswegen wird noch überlegt!

Schönen Tag an alle!

LG Wonder

Stimmt...mit Sesamtstraße hätte ich den Namen nicht in Verbindung gebracht aber da kan ich dich auch gut verstehen ist alles doof irgendwie.
Crazylady_123
434 Beiträge
26.04.2012 12:05
Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

guten morgen mädels

lg michaela

oh nein das hört sich nciht gut an..toi toi das alles gut verläuft

danke schön
26.04.2012 14:10
hallo ihr mäuse ,

hoffeee es geht allen gut ? gibts was neues in sachen babyfront und ovufront ? ... ich selber mache keine mehr im mom ich heb mir die personaasss für die neue wohnung auf. ansonsten ist heute donnerstag .. sonnenbank tag und frauentausch ... dazu kommt noch nachtbereitschaft von unserer praxis .... kotz ... und morgen muß ich auch für 1 std arbeiten ... wobei sich das für die heutigen spirtpreise ja mal garnicht lohnt , aber was solles ... chefin will es so.

hoffen wir mal das die ganzen leute die zahnschmerzen haben .. ihre zahnschmerzen aushalten uns nicht zu uns kommen * grins * dat sind nämlich die schisser vom dienst ... jahrelang nicht zum za gehen und dann rufen die an... grummel.

tja eigentlich mach ich donnerstags immer mit meiner besten freundin einen chillabend wo wir uns lustige videos von you tube ansehen. aber der fällt wohl heute besonders mit sekt aus. besser ist das den... ich denke ich hab heute meinen ES. lol aber soo genau weiss ich es nicht. egal will ich auch garnicht mehr wissen. besser ist das.

ansonsten haben die ja super we wetter vorrausgesagt nur in NRW nicht
regen regen und nochmal regen ... was habt ihr für wetter ? ... ich war doch lieb und hab immer meinen teller aufgegessen mit rand ..* kicher

so das war es von mir .... euch einen tolllen tag ... knuddel an alle , und toi toi toi ...

26.04.2012 18:48
ohhhhhhhh mannnnnnnnnnnnn

was hab ich gesagt ... um punkt 18 uhr rufen die an .... tztztz
den ganzen tag haben die ärzte auffffffff neee es muß 18 uhr sein.

so bin mal eben chilllen dann wieder aktion ............
26.04.2012 22:17
Mädels nur noch 35 Tage
26.04.2012 22:37
Zitat von Tina1979:

Mädels nur noch 35 Tage

und ich am montag nur noch 18 tageeeeeeeeeeee

kicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt