Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
24.04.2012 11:49
Trixi das hört sich doch super an das du deinen kleinen Bauchbewohner so schön merkst Und du hast recht Bald wird Fee posi testen und dann ich
Trixi11
13580 Beiträge
24.04.2012 12:02
Naja ich spüre ihn ja schon länger, aber jetzt wird es immer intensiverer . Also so wenn er sich dreht und vlt. sich streckne will und so. Ist schon seltsam, du hast das gefühl da gleitet etwas unter deiner Bauchdenke lang . Komisch zu beschreiben. Aber ihr kommt auch noch dahinter, diese Gefühl zu erleben . Klar doch.
24.04.2012 12:11
Ach Trixi, ich hoffe du hast recht und wir hibbler werden bald alle kugeln
Trixi11
13580 Beiträge
24.04.2012 12:14
Zitat von Tina1979:

Ach Trixi, ich hoffe du hast recht und wir hibbler werden bald alle kugeln

Ich hoffe es doch auch und jetzt nach der Pause geht ihr mit neuem Mut und Zuversicht daran , da kann es nur klappen. Also Schakaaaaaa
24.04.2012 12:17
Also ich freue mich jetzt erstmal, wenn ich Ende dieser Woche - Anfang nächster Woche meine Mens bekomme Dann is der Zyklus wieder 34 Tage lang *freu*
Und ja.. Wird schon
Trixi11
13580 Beiträge
24.04.2012 12:41
Oh ja das glaub ich dir...das wäre bereits ein guter Anfang
steffy0211
5593 Beiträge
25.04.2012 07:48
alles liebe zur geburt tiger geniess die kennenlernzeit

fee wie gehts dir den und euch anderen allen??? ich bin momentan echt platt morgens die kleine in den kiga dann bis 12.30uhr schaffe sie abholen vom kiga kochen putzen mit melissa spielen un dann gegen 18uhr wider schaffe bis knapp 0uhr puuhhh pk das schaffe ab 18 uhr is ja nur 2-3mal die woche aber bin mühhdddäääääääääääääääääääää hihihi egal es lenkt mich ab hab ned mal lust zu herzeln loooooooooool

25.04.2012 07:53
Zitat von steffy0211:

alles liebe zur geburt tiger geniess die kennenlernzeit

fee wie gehts dir den und euch anderen allen??? ich bin momentan echt platt morgens die kleine in den kiga dann bis 12.30uhr schaffe sie abholen vom kiga kochen putzen mit melissa spielen un dann gegen 18uhr wider schaffe bis knapp 0uhr puuhhh pk das schaffe ab 18 uhr is ja nur 2-3mal die woche aber bin mühhdddäääääääääääääääääääää hihihi egal es lenkt mich ab hab ned mal lust zu herzeln loooooooooool

LOL .... du bist mir eine , aber schön das du wieder hier bist , das freut mich sehr.
heute ist endlich MITTWOCH yeah
ich denke ich hab bald es .. mal sehen ... ansonsten versuch ich mich auch mit meiner arbeit abzulenken .. aber heute nur bis 12 dann frei ....

knuddel .. happy day
25.04.2012 11:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Montag schon fast vorbei

hier hab ich was für euch:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1155&year=2012&show= 378385

ooooooh Tiger, welch ein süüüüßer Engel das ist!!!!!

ALLES LIEBE UND GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!
LG Wonder
25.04.2012 11:34
Hallo an alle,

hab mich ein bißchen versteckt die letzten 2 Tage, meine liebe, alte Katze musste nämlich gestern eingeschläfert werden und da gings mir gar nicht gut... Vermiss die Kleine jetzt schon soooooo.. aber sie war halt schon stolze 17 Jahre alt und schwer krank, die Arme! Hab aber Rotz und Wasser geheult

Naja, aber dafür haben wir gestern erfahren, dass wir zu 95% einen kleinen JUNGEN bekommen werden!!

Ein Beweisfoto haben wir auch bekommen (leider ziemlich schlechte Qualität, sein US-Gerät ist nicht sooo dolle, aber dafür ist er ein US-Spezialist, daher ist er sich so sicher...)

Der Pfeil zeigt auf den Mini-Pullermann und die Mini-Hoden!

Und was tut sich bei euch so, hab jetzt zugebenermaßen nicht alles durchgelesen..

LG Wonder
Crazylady_123
434 Beiträge
25.04.2012 13:13
hi ich meld mich mal wider

mir gehts soweit ganz gut,
aber immernochnicht ss

aber hauptsache mein zyklus ist wider normal 28 tage

wie gehts euch so
Trixi11
13580 Beiträge
25.04.2012 13:56
Zitat von WonderlandAv:

Hallo an alle,

hab mich ein bißchen versteckt die letzten 2 Tage, meine liebe, alte Katze musste nämlich gestern eingeschläfert werden und da gings mir gar nicht gut... Vermiss die Kleine jetzt schon soooooo.. aber sie war halt schon stolze 17 Jahre alt und schwer krank, die Arme! Hab aber Rotz und Wasser geheult

Naja, aber dafür haben wir gestern erfahren, dass wir zu 95% einen kleinen JUNGEN bekommen werden!!

Ein Beweisfoto haben wir auch bekommen (leider ziemlich schlechte Qualität, sein US-Gerät ist nicht sooo dolle, aber dafür ist er ein US-Spezialist, daher ist er sich so sicher...)

Der Pfeil zeigt auf den Mini-Pullermann und die Mini-Hoden!

Und was tut sich bei euch so, hab jetzt zugebenermaßen nicht alles durchgelesen..

LG Wonder

Oh nein süße, das tut mir soo leid mit deiner Katze. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich musste innerhalb von 4 Jahren zwei Meerschweine einschläfern lassen. Nicht weil sie zu alt sind, sondern...naja...gezüchtet wurden und so nach einigen Jahren nicht mehr agil waren. Ach das waren scheiß momente. Drück dich ganz doll
*
Und sehe ich es richtig...es wird ein Junge. WOW. GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Trixi11
13580 Beiträge
25.04.2012 13:57
Zitat von Crazylady_123:

hi ich meld mich mal wider

mir gehts soweit ganz gut,
aber immernochnicht ss

aber hauptsache mein zyklus ist wider normal 28 tage

wie gehts euch so

na das hört sich doch schone inmal gut an...und dann wird es nicht mehr lange dauener
25.04.2012 15:34
Zitat von Trixi11:

Oh nein süße, das tut mir soo leid mit deiner Katze. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich musste innerhalb von 4 Jahren zwei Meerschweine einschläfern lassen. Nicht weil sie zu alt sind, sondern...naja...gezüchtet wurden und so nach einigen Jahren nicht mehr agil waren. Ach das waren scheiß momente. Drück dich ganz doll
*

Danke Trixi!! Meerschweine hatte ich auch mal, versteh ich auch, dass man da traurig ist. Überhaupt können einem eben auch Tiere so sehr ans Herz wachsen, die werden dann auch zu vollwertigen Familienmitglieder!

Und jaaaaa, richtig gelesen! Wir freuen uns totaaaaaal!!
Du bekommst doch auch einen Jungen, oder?? Ich glaub das hab ich mal wo gelesen..

LG Wonder
Trixi11
13580 Beiträge
25.04.2012 15:36
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

*

Danke Trixi!! Meerschweine hatte ich auch mal, versteh ich auch, dass man da traurig ist. Überhaupt können einem eben auch Tiere so sehr ans Herz wachsen, die werden dann auch zu vollwertigen Familienmitglieder!

Und jaaaaa, richtig gelesen! Wir freuen uns totaaaaaal!!
Du bekommst doch auch einen Jungen, oder?? Ich glaub das hab ich mal wo gelesen..

LG Wonder

Das stimmt bei Tieren allg. ist es furchtbar . Als von meiner Oma der Nachbarshund gestorben ist hab ich geheult wir verrückt. Er war zu mir immer sehr lieb und ich habe mit ihm gespielt usw. als ich bei meiner Oma war (meine Mama konnte er z.b. nicht leiden ). Hach das war traurig.
*
Jup auch wir bekommen einen Jungen . Das freut mich für euch. Habt ihr eig. schon Namen euch überlegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt