Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
17.02.2012 10:13
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Crazylady_123:
Guten morgen
Da was neues von mir ,was meint ihr dazu
einmal in dunkel
schreibt mal bitte was dazu
hi liebes ,
sind das alles ssst ???
ne der grüne ist ein ovus
siehst du den was auf deinen sst ???
ganz ganz leicht
anzeichen ??????
es ziht mir immer wider mal im unterleib.gestern früh war mir kotz schlecht,schwindelgefüll,und zeit gestern tuhen mir meine brüste weh .kann abunzu richtig weh tuhen.
und wie siet es bei dir aus
ich hab im mom fast garnix ... ausser das mir ab und zu die brüste weh tun .... ALSO sooooo .... achte ich da im mom auch nicht drauf ...
17.02.2012 10:56
Hallo ihr Hibbelmäuse,
naaa Fee wie siehst aus...gibt was neues
17.02.2012 11:07
Zitat von Trixi11:
Hallo ihr Hibbelmäuse,
hey mausi maus .....
nein gibt leider noch nix neues ..... ....
wie gehts dirrrrrrrrrrrrr
17.02.2012 11:11
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Hallo ihr Hibbelmäuse,
hey mausi maus .....
Gut dann warte ich weiter gaaanz gespannt auf neuigkeiten mir gehts zur zeit ganz gut. Habe mein Essverhalten eingiermaßen im Griff .
Und ab heute Urlaub...juhuu muss gleich mal abwaschen in der Küche . Mein Mann hat auch Urlaub und ist gerade beim Friseur, möchte gern fertig sein wenn er zurück ist . Dann gehen wir noch schnell einkaufen.
17.02.2012 11:15
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Hallo ihr Hibbelmäuse,
hey mausi maus .....
Gut dann warte ich weiter gaaanz gespannt auf neuigkeiten mir gehts zur zeit ganz gut. Habe mein Essverhalten eingiermaßen im Griff .
Und ab heute Urlaub...juhuu muss gleich mal abwaschen in der Küche . Mein Mann hat auch Urlaub und ist gerade beim Friseur, möchte gern fertig sein wenn er zurück ist . Dann gehen wir noch schnell einkaufen.
macht doch last min urlaub ... hihi ...
das freut mich das ihr beide urlaub habt ..... ist was geplaaannnnt ??
ICH BIN AUuch gerade die wohnung am machen ...
gleich mach ich mich ready und hol meine
neue brillleeee endlich ab * FREU*
17.02.2012 11:18
Nene Last Minute wollen wir nicht, meine Kollegin nervt mich damit auch ständig .
Wie gesagt am WE sind wir bei meinen Eltern eingeladen.
Am Montag kommt meine Mama nach Berlin und am Dienstag habe ich einen Hautarzttermin und will dann mal ein wenig bummeln in der City. Dann hat die Oma meines Mannes Geburtstag, da wollen wir am Tage vorbei gehen und auch von der Schwangerschaft berichten . Da ich es nicht vor der gesamten Familie sagen will. Dann ist geplant mal endlich richtige Gardinen zu besorgen und eine Duschkabine an unsere Wann ran zu bringen. Und dann wollen wir mal nach Babysachen ausschau halten also keine kaufen sondern nur informationen sammel. Also...keine Zeit für Last Minute . Weg fahren wollen wir erst im April
Wie gesagt am WE sind wir bei meinen Eltern eingeladen.
Am Montag kommt meine Mama nach Berlin und am Dienstag habe ich einen Hautarzttermin und will dann mal ein wenig bummeln in der City. Dann hat die Oma meines Mannes Geburtstag, da wollen wir am Tage vorbei gehen und auch von der Schwangerschaft berichten . Da ich es nicht vor der gesamten Familie sagen will. Dann ist geplant mal endlich richtige Gardinen zu besorgen und eine Duschkabine an unsere Wann ran zu bringen. Und dann wollen wir mal nach Babysachen ausschau halten also keine kaufen sondern nur informationen sammel. Also...keine Zeit für Last Minute . Weg fahren wollen wir erst im April
17.02.2012 11:19
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Hallo ihr Hibbelmäuse,
hey mausi maus .....
macht doch last min urlaub ... hihi ...
das freut mich das ihr beide urlaub habt ..... ist was geplaaannnnt ??
ICH BIN AUuch gerade die wohnung am machen ...
gleich mach ich mich ready und hol meine
neue brillleeee endlich ab * FREU*
hui schick schick eine neue Brille...na da will ich ein Foto sehen
17.02.2012 12:46
huhu mäddels ....
hab doch mal versucht ein bild zu machen .....
ich hoffeee ihr seht wassssss
jaaa mach auch photo mit brilleeeee lach ....
17.02.2012 12:55
Zitat von Novemberfee:
huhu mäddels ....
siet doch gut aus
17.02.2012 13:11
dankeee ihr mäuseeeeeeeeeee
i hope das bleibt auch sooo ..... hihi
bin jaaa soo gespannt ....
werd gleich noch eine 8 ter packung personaaa kaufen
und 2 oder 3 sst aus schlecker ...
mal sehen .....
i hope das bleibt auch sooo ..... hihi
bin jaaa soo gespannt ....
werd gleich noch eine 8 ter packung personaaa kaufen
und 2 oder 3 sst aus schlecker ...
mal sehen .....
17.02.2012 13:28
Zitat von Novemberfee:
huhu mäddels ....
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich seh nen 2ten strich uhhhh ssuuupppiiiiiii wann haste nomol NMT????
17.02.2012 14:53
Zitat von Novemberfee:
huhu mäddels ....
ich seh auuuuch
17.02.2012 16:14
hi ihr lieben .....
ich denke mal das wars , hab mens ziehen , alle sytome sind weg, und ich hab langsammm keine lust mehr .....
persona war fett negativ .................
der rest sieht zwar gut aus , aber persona hat mir die hoffnung auf ein Baby diesen monat genommen.
Werd vielleicht morgen früh noch mal einen machen , wenn der auch negativ ist ..... schliess ich für diesen monat ab und dann bin ich am überlegen ob ich bis mai hibbel stop mache .... da ja meine sternenkinder im mai es nicht mehr geschaft haben. will ich es vermeiden ..... mal sehen .... ( SORRY) bin gerade ein bissel traurig und depri ....... ich mein noch ist ja allles offen ....
aber da kann man mal sehen wie man sich drauf versteifen kann .... und peng ist die seifenblase wieder geplatzt ..... morgen mach ich noch mal tests dann issss schlusss
knuddel euch und dicke bussis
ich denke mal das wars , hab mens ziehen , alle sytome sind weg, und ich hab langsammm keine lust mehr .....
persona war fett negativ .................
der rest sieht zwar gut aus , aber persona hat mir die hoffnung auf ein Baby diesen monat genommen.
Werd vielleicht morgen früh noch mal einen machen , wenn der auch negativ ist ..... schliess ich für diesen monat ab und dann bin ich am überlegen ob ich bis mai hibbel stop mache .... da ja meine sternenkinder im mai es nicht mehr geschaft haben. will ich es vermeiden ..... mal sehen .... ( SORRY) bin gerade ein bissel traurig und depri ....... ich mein noch ist ja allles offen ....
aber da kann man mal sehen wie man sich drauf versteifen kann .... und peng ist die seifenblase wieder geplatzt ..... morgen mach ich noch mal tests dann issss schlusss
knuddel euch und dicke bussis
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt