Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
15.02.2012 18:20
ein helloween baby hehehehehehe auch shr geil *g*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.02.2012 18:56
Huhu Mädels,
ach man, heute war wieder ein scheiß Tag. Heute morgen meine Tablette genommen vom Arzt, wegen Eisen. Dann noch trockene Waffeln dazu gefuttert weil ich die Tablette sonst eh nicht vertrage. Tja hat trotzdem nichts gebracht. Er mal übergeben und zwar nicht im Klo, so weit kam ich nicht. NEIN, im Wohnzimmer
Dann ging es den ganzen tag so WÄH. gegen halb 4 gab es ein Süppchen, das blieb das letzte mal auch drinne. Toll, kam eben wieder die Hälfte raus. Das ist sooo ätzend und schlaucht
Habe mir erst mal einen Kamillen-Tee gemacht und warte jetzt das mein Mann von der Arbeit kommt.
15.02.2012 20:14
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Mädels,
ach man, heute war wieder ein scheiß Tag. Heute morgen meine Tablette genommen vom Arzt, wegen Eisen. Dann noch trockene Waffeln dazu gefuttert weil ich die Tablette sonst eh nicht vertrage. Tja hat trotzdem nichts gebracht. Er mal übergeben und zwar nicht im Klo, so weit kam ich nicht. NEIN, im Wohnzimmer
Dann ging es den ganzen tag so WÄH. gegen halb 4 gab es ein Süppchen, das blieb das letzte mal auch drinne. Toll, kam eben wieder die Hälfte raus. Das ist sooo ätzend und schlaucht
Habe mir erst mal einen Kamillen-Tee gemacht und warte jetzt das mein Mann von der Arbeit kommt.

oh man du armeeeeeeeeee
hoffe dir gehts schon besserrrrrrr .....

fühl dich mal gedrückt !!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.02.2012 20:16
Nein Es geht nicht besser. Mir ist kotze schlecht. Traue mich nicht mal mein Tee zu trinken, weil der nach 1 Stunde wieder hoch kommt. Noch ist er drinne, aber ich glaube da ist das letzte Wort nicht gesprochen. Mausi drückt mir einfach derbe auf den Magen.
stinkysmommy
4560 Beiträge
16.02.2012 00:44
Huhu Mädels
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
Wie geht es euch?Was gibt es neues?Hatte jemand einen positiven Test?
Ich habe bisher noch immer nicht meine Mens.Bin schon 2,5 Wochen überfällig Alle Tests bisher negativ.Morgen haben mein Mann und ich einen Termin beim Doc.Bin mal gespannt was die sagen werden.

LG

P.S. Versuch mich in Zukunft mindestens 1 Mal am Tag zu melden
16.02.2012 07:26
morgen ihr mäuse .....

auf dem sst sieht man immer noch nix

nicht das es doch nur pms zeichen sind

naja ... hab ja noch zeit ... montag hab ich nmt glaub ich

wünsche euch einen schöne [size=30]WEIBERFASTNACHT[/size]

von mir gibbet [color=#EF00FD]ganz viele bützchen
[/color]
Trixi11
13580 Beiträge
16.02.2012 10:51
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Mädels,

Oh nein Tiger, das hört sich gar nicht gut an. Ich habe mich aber auch Montag und Dienstag mit übergeben geplagt. Immer zum Feierabend. Wenigstens war ein Mülleimer oder doch das Klo da. Aber da wollte auch egal ob esse oder trinken wieder raus. Gestern ging es GsD gut.
Trixi11
13580 Beiträge
16.02.2012 10:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Nein Es geht nicht besser. Mir ist kotze schlecht. Traue mich nicht mal mein Tee zu trinken, weil der nach 1 Stunde wieder hoch kommt. Noch ist er drinne, aber ich glaube da ist das letzte Wort nicht gesprochen. Mausi drückt mir einfach derbe auf den Magen.

hach gute Besserung meine Liebe und nebenbei...alles gute zum WW .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.02.2012 11:37
Vielen Dank...Schon wieder ne Woche rum....und mein Magen spinnt noch. Heute morgen alles gut. Brezel gegessen und getrunken. eben bissle was raus...ohman.....nervt
Trixi11
13580 Beiträge
16.02.2012 11:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Vielen Dank...Schon wieder ne Woche rum....und mein Magen spinnt noch. Heute morgen alles gut. Brezel gegessen und getrunken. eben bissle was raus...ohman.....nervt

nicht gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.02.2012 12:34
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

nicht gut

jaaa voll scheiße. Hänge nur auf der Couch rum
Übelkeit hält sich in Grenzen, aber die Augen tun so weh. Muss alles dunkel um mich sein. Ich will bissle schlafen, aber jetzt gleich kommt noch ne Firma, weil das Klo verstopft ist
Trixi11
13580 Beiträge
16.02.2012 12:36
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

nicht gut

jaaa voll scheiße. Hänge nur auf der Couch rum
Übelkeit hält sich in Grenzen, aber die Augen tun so weh. Muss alles dunkel um mich sein. Ich will bissle schlafen, aber jetzt gleich kommt noch ne Firma, weil das Klo verstopft ist

oh ja das kenne ich, ich war nach meinem übergeben auch sehr schnell fertig und müde. Lag abends auf dem Sofa und schwub, war ich eingepennt.
*
Hui, auch nciht gut wenn jetzt noch jemand kommt. Oh man. Dann hoffe ich mal dass du dich danach hinlegen und einwenig schlafen kannst.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.02.2012 13:07
Ja, die sind da jetzt am werken. Mal sehen wie lange das dauert. Scheiß Ablauf....alte Rohre und so
Macht nen Mortz Lärm!
Trixi11
13580 Beiträge
16.02.2012 14:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, die sind da jetzt am werken. Mal sehen wie lange das dauert. Scheiß Ablauf....alte Rohre und so
Macht nen Mortz Lärm!

Das kann ich mir gut vorstellen. Soll da öfter noch jemand kommen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.02.2012 16:14
Zitat von

Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Macht nen Mortz Lärm!

Das kann ich mir gut vorstellen. Soll da öfter noch jemand kommen?

Nein. Das wars jetzt erst mal. Rohre wieder frei, gibt aber ein neues Klo. Das ist zu alt und das hält wohl nicht lange. Dann ist es wieder verstopft. Ich will auch nicht immer aufs Gäste Klo gehen.
GSD geht es mir besser Bissle Sodbrennen, aber das nehm ich in Kauf. Lieber das als Übelkeit, Erbrechen und Kopfweh.
Habe nun den Bachlor geschaut und muss nun los einkaufen. Mal sehen mit was ich meinen Mann heute überrasche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt