Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
08.02.2012 20:38
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Novemberfee:

Hi Mäddels *

Happy Mittwoch abend !! Ich hoffe es geht allen GUT !! ??
Mir gehts DANK *wickmedinight* wieder etwas besser .
Meine Ovu und Persona und SST Bilder habt Ihr auch schon

Ich war Den Ganzen Nachmittag in Meiner ALTEN WOHNUNG !!
ach war das schön... Musik Anlange geht auch noch *juhu*
hatte und habe noch meine alten Persönlichen Sachen die ich seit heute am ausmisten bin. Morgen gehts weiter Wenn ich dann die wohnung fertig habe fang ich mal langsamm mit unserer Jetzigen Wohnung an !! *freu* .... ich War wärend des aufräumens mindestens 5 Mal auf der Toilette *gutes Zeichen * ???

gleich gibs Pommes mit Currywurst !!
und dann Kommt auch noch der BÄTSCHLÄRRR *freu*

Knuddel EUCH !! und wünsch euch einen tollen mittwoch !!

hast mein ovus gesehen von heute

Ja habe ich !!!!!
Hast du meine auch gesehen !! ??
Schade das man nur mit einem vergleichen kann !!
aber ich mein Auf DEINEM SST ist ein 2 Balken zu sehen kann das sein ? find die ein Bissel unscharf die Bilder !!

DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!
steffy0211
5593 Beiträge
08.02.2012 20:54
huhu

na dann drück ich euch allen gaaaaaanzzzz feste die daumen das ihr alle pos testen werdet hihihi
ich sitz ja hier mit schoki kann nicht anderst momentan ja und nun denke ich hmmm oki es ist feb spätestens im mai muss ich aufhöhren mit schoki dann kommt der sommer looooooooooooool un im sommer wolle ma ja alleeee volll tollll schlank seind oder kugeln *gggg*
ich schau mich grad um nach bikinis ich brauche jedes jahr nen neujen weis auch ned warum ich hab halt en knall

und nein ich kaufe mir keine ovus und auch keinen sst ich bin immer kurz davo zu kauen aber vlt klappt es so besser ahhhhhhhhhhhhhh loooollll
08.02.2012 20:58
Zitat von steffy0211:

huhu

na dann drück ich euch allen gaaaaaanzzzz feste die daumen das ihr alle pos testen werdet hihihi
ich sitz ja hier mit schoki kann nicht anderst momentan ja und nun denke ich hmmm oki es ist feb spätestens im mai muss ich aufhöhren mit schoki dann kommt der sommer looooooooooooool un im sommer wolle ma ja alleeee volll tollll schlank seind oder kugeln *gggg*
ich schau mich grad um nach bikinis ich brauche jedes jahr nen neujen weis auch ned warum ich hab halt en knall

und nein ich kaufe mir keine ovus und auch keinen sst ich bin immer kurz davo zu kauen aber vlt klappt es so besser ahhhhhhhhhhhhhh loooollll

lach * du Schoko TANTE *gg*

Na dann Hoffen wir mal das ES geklappt hat !! Zählst den Mit ? welchen ZT du bist ?

Ich hab meinen Bekini schon seit 4 Jahren !!
Lach !! Denke jeder hat so seine TICKS und TRICKS
08.02.2012 21:05
Zitat von WonderlandAv:

Hallo *reinwink*

bin auch mal wieder online!

Ists bei euch auch sooooo kalt?

Ich hab erst was lustiges erfahren: eine sehr gute Freundin von mir, wo ihre Mama die beste Freundin meiner Mama ist und die beiden damals mit uns zweien schwanger waren, ist schwanger!!! ...und auch noch gleichweit wie ich das hätten wir uns niemals so ausmachen können, wies jetzt durch zufall passiert ist.. sehr lustig, jetzt können wir alles gemeinsam machen, das freut mich total!

Und wie gehts euch allen??? Ich lass gleich mal wieder ein paar SS-Viren da!!

GLG aus einem eisigen, superverschneiten Winterwonderland

HEY wonder !! Danke für die viren !!!!
Ja hier isst auch kalt aber wir hatten bis jetz noch garkeinen SCHNEE *GOTT SEI DANK !!

Knuddel !!! Hoffe dir gehts gut ?
08.02.2012 21:07
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels
Wie geht es euch?An die Testerin, der grüne sieht positiv aus.Sind das Schwangerschaftstests oder Ovus?

Mein Mann und ich haben nun beschlossen, uns beide untersuchen zu lassen, da wir ja nun schon seit 1,5 Jahren nicht verhüten und trotzdem noch nicht schwanger sind.
Nächste Woche Donnerstag haben wir Termin beim Doc.Bin total nervös deswegen

hmmm .. wir hibbeln auch schon fast 1 halb Jahre !!
eine SS .. aber FG .. und die Ärzte meinen es länge an keinem

drück euch die DAUMEN !!

Hast du den jetz DEINE tage ?
08.02.2012 21:10
so mal an alle Schwangerschaft`Mäusemuttis !!

.. wie sieht es den mal mit Bildern von euren Mäusen AUS ??

Tiger , trixi und der ganze schwangerschafts REST *knuddel EUCH !!

steffy0211
5593 Beiträge
08.02.2012 21:17
ähhmmm ganz erlich nö hab mir um die zyklus tage keinen kopf gemacht aber ich rechne ähm ES müsste ja dann so am 10-15.02 rum sein 1zyklustag 28.01 oder werd halt dan in dem zeitraum herzeln loool

ja und geh am samstag auf fashing hihihi beseufniss lool
08.02.2012 21:33
Zitat von steffy0211:

ähhmmm ganz erlich nö hab mir um die zyklus tage keinen kopf gemacht aber ich rechne ähm ES müsste ja dann so am 10-15.02 rum sein 1zyklustag 28.01 oder werd halt dan in dem zeitraum herzeln loool

ja und geh am samstag auf fashing hihihi beseufniss lool

*lach* du bist mir eine *grins*

Ich werde erst mal Pausieren mit Alkohl !!
wenn der test dann Posi ist werd ich mit dem RAUCHEN aufhören !!! wenn negativ !! geh ich ALTWEIBER auf die PRISCH !!
Crazylady_123
434 Beiträge
09.02.2012 07:52
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Novemberfee:

Hi Mäddels *

Happy Mittwoch abend !! Ich hoffe es geht allen GUT !! ??
Mir gehts DANK *wickmedinight* wieder etwas besser .
Meine Ovu und Persona und SST Bilder habt Ihr auch schon

Ich war Den Ganzen Nachmittag in Meiner ALTEN WOHNUNG !!
ach war das schön... Musik Anlange geht auch noch *juhu*
hatte und habe noch meine alten Persönlichen Sachen die ich seit heute am ausmisten bin. Morgen gehts weiter Wenn ich dann die wohnung fertig habe fang ich mal langsamm mit unserer Jetzigen Wohnung an !! *freu* .... ich War wärend des aufräumens mindestens 5 Mal auf der Toilette *gutes Zeichen * ???

gleich gibs Pommes mit Currywurst !!
und dann Kommt auch noch der BÄTSCHLÄRRR *freu*

Knuddel EUCH !! und wünsch euch einen tollen mittwoch !!

hast mein ovus gesehen von heute

Ja habe ich !!!!!
Hast du meine auch gesehen !! ??
Schade das man nur mit einem vergleichen kann !!
aber ich mein Auf DEINEM SST ist ein 2 Balken zu sehen kann das sein ? find die ein Bissel unscharf die Bilder !!

DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!

ne bis jetzt ist noch kein zweiter strich auf dem sst
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.02.2012 10:04
Zitat von Novemberfee:

bei mir gibts keine bildchen. hab auch erst in 3 wochen termin für US
09.02.2012 10:43
Morgen Ihr Mäuse !!

Es schneit nun auch bei uns .... *find ich ja voll Blöd
Persona , Ovu Nix mehr zu sehen - sind Negativ
und SST ... die suche nach dem vergeblichen 2 Strich macht langsamm
auch keinen Spass mehr ...
Naja .. egal vielleicht wird es ja am WE noch Posi ... ansonsten dann Eben Nächsten Monat

Naja ... entweder werden die AM WE Posi oder ... ich muß noch einen monat weiter Hibbeln !!
09.02.2012 12:03
Zitat von Novemberfee:

Huhu,

ja Danke Fee, mir gehts soweit ganz gut... naja, halt ab und an starke übelkeit (aber noch kein übergeben..), bauchziehen und ich schlaf den halben tag und die ganze Nacht.. hab mir extra frei genommen deswegen

Bildchen hab ich erst eines, von voriger Woche, aber darauf sieht man nur einen 2mm schwarzen Punkt... nächsten Mittwoch hab ich wieder einen Termin, da gibts dann hoffentlich ein besseres Bild!

Sei froh, dass bei euch noch kein Schnee ist, bei uns liegen locker 1 bis 2 Meter und es hat seit 2 Wochen MINUS 15 GRAD Mensch, freu ich mich auf den Frühling..

So, ich hau mich wieder auf die Couch, wünsch euch allen einen schönen Tag!!
LG Wonder
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.02.2012 12:22
Huhu ihr Lieben,
also gestern ging es mir beschissen und heute geht es so. Habe schon ne Kopfweh Tablette genommen. Zur Zeit ist es echt scheiße. Mir ist warm, draußen ist aber kalt, dann bin ich müde oder mir ist schlecht.
Haben uns gestern das Krankenhaus angeschaut wo wir sehr wahrscheinlich zur Geburt hin gehen. War ein interessanter Infoabend und die Leute waren sehr nett.
Crazylady_123
434 Beiträge
09.02.2012 12:29
hi also bei mir ist ovus immernoch poritiv
und sst ein auch von strich abwarten heißt es jetzt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.02.2012 12:37
Zitat von Crazylady_123:

hi also bei mir ist ovus immernoch poritiv
und sst ein auch von strich abwarten heißt es jetzt

ui, das klingt ja schon mal gut