Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.02.2012 13:28
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Hab meine Mens noch immer nicht lol Hab vorhin bei meiner alten Ärztin angerufen um zu fragen was ein Bluttest kostet.Ich muss den selber zahlen, weil ich in Deutschland nicht versichert bin.Anstatt das sie mir einfach einen Termin gibt, muss ich nun warten bis die Ärztin mich anruft.Ich kann sie mir doch eh nicht leisten und ich glaub für nen Bluttest brauch ich keine Ärztin.Grrr nervt mich ein wenig.
Hab dann auch das erste Mal versucht nach meinen Muttermund zu tasten.Der scheint gaaaaanz weit oben zu liegen und sehr glatt und rund zu sein....Was das bedeuten könnte, weiss ich nicht aber als Vergleich würde ich sagen, hat der sich wie eine Kirsche angefühlt...Kennt sich da jemand aus??
Wie geht es euch?
Hab meine Mens noch immer nicht lol Hab vorhin bei meiner alten Ärztin angerufen um zu fragen was ein Bluttest kostet.Ich muss den selber zahlen, weil ich in Deutschland nicht versichert bin.Anstatt das sie mir einfach einen Termin gibt, muss ich nun warten bis die Ärztin mich anruft.Ich kann sie mir doch eh nicht leisten und ich glaub für nen Bluttest brauch ich keine Ärztin.Grrr nervt mich ein wenig.
Hab dann auch das erste Mal versucht nach meinen Muttermund zu tasten.Der scheint gaaaaanz weit oben zu liegen und sehr glatt und rund zu sein....Was das bedeuten könnte, weiss ich nicht aber als Vergleich würde ich sagen, hat der sich wie eine Kirsche angefühlt...Kennt sich da jemand aus??
06.02.2012 13:45
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr Lieben Hibbel und Schwangerschaftsmäuse !!
ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT !?
mich hat die Erkältung voll im Griff ... und ich muß gleich zur Arbeit und Warscheinlich die Pause Durcharbeiten !! .... Naja hab ich wieder ein Paar Std + *freu* .....mal sehen
Hier hat es immernoch nicht geschneit *DANKE LIEBER Petrus * Lach ...
Persona is Negativ und Ovu naja geht !!
Einen Schönen TAG wünscht euch / DIE FEE !!
@ trixi * HEUTE 1860 gegen Cottbus ! !!
Ich habe heute meinen Termin und sehe Pupsi wieder
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *knudddelknutschab*
Dann gibts auch neue Bilder !! von PUPSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *
06.02.2012 13:50
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr Lieben Hibbel und Schwangerschaftsmäuse !!
ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT !?
mich hat die Erkältung voll im Griff ... und ich muß gleich zur Arbeit und Warscheinlich die Pause Durcharbeiten !! .... Naja hab ich wieder ein Paar Std + *freu* .....mal sehen
Hier hat es immernoch nicht geschneit *DANKE LIEBER Petrus * Lach ...
Persona is Negativ und Ovu naja geht !!
Einen Schönen TAG wünscht euch / DIE FEE !!
@ trixi * HEUTE 1860 gegen Cottbus ! !!
Ich habe heute meinen Termin und sehe Pupsi wieder
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *knudddelknutschab*
Dann gibts auch neue Bilder !! von PUPSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *
jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
06.02.2012 16:39
Aha aha, Cottbus soso....lol ich schaue sowasw nicht
Gehts euch allen gut? Ich war den ganzen Tag auf Achse. Ikea, BabyOne, Toys ur Us und meine Stützstrümpfe abmessen lassen. Mal sehen wann die Dinger dann kommen, damit ich sie noch bissle tragen kann.
Gehts euch allen gut? Ich war den ganzen Tag auf Achse. Ikea, BabyOne, Toys ur Us und meine Stützstrümpfe abmessen lassen. Mal sehen wann die Dinger dann kommen, damit ich sie noch bissle tragen kann.
06.02.2012 18:11
*huhu* tiger !! *freu*
Freut mich das es Dir gut geht !!! Ich hab fette erkältung
Bin auch nicht für Cottbus !! eher für 1860 *gg*
Knuddel !!
Hoffeee den anderen Hibbelmäusen gehts auch gut !!
Knuddel !!
06.02.2012 18:20
Zitat von Novemberfee:
*huhu* tiger !! *freu*
Knuddel !!
Was ist 1860?? Aber es geht um Fußball oder?
Da gucke ich Bayern oder Schalke an hihi ( wenn ich mal gucke)
sind keine Fußball gucker, nur EM und WM
06.02.2012 18:41
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Novemberfee:
*huhu* tiger !! *freu*
Knuddel !!
Was ist 1860?? Aber es geht um Fußball oder?
Da gucke ich Bayern oder Schalke an hihi ( wenn ich mal gucke)
sind keine Fußball gucker, nur EM und WM
EHY Tiggerrrrr *grummel*
werd mal nicht frech hier !! ... Heute siehst auf Sport 1 den Besten verein der 2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAAA
WER GEWINNT !!
*hihihihihihiiihi*
Knuddel
06.02.2012 19:12
Mein Körper kotzt mich an Ich hab wirklich jedes mögliche Anzeichen ausser die Müdigkeit.Hab eben gerade nen Test gemacht aber auch der war wieder negativ.Morgen früh werde ich nochmal machen mit Morgenurin und dann gebe ich es auf
06.02.2012 19:24
Zitat von stinkysmommy:
Mein Körper kotzt mich an Ich hab wirklich jedes mögliche Anzeichen ausser die Müdigkeit.Hab eben gerade nen Test gemacht aber auch der war wieder negativ.Morgen früh werde ich nochmal machen mit Morgenurin und dann gebe ich es auf
Hmmmmm.............. machste nen Diggi oder Strichtest ?? Wann gehst du zum FA ???? DRÜCK DIE DAUMEN !
06.02.2012 19:32
Zitat von Novemberfee:
Zitat von stinkysmommy:
Hmmmmm.............. machste nen Diggi oder Strichtest ?? Wann gehst du zum FA ???? DRÜCK DIE DAUMEN !
Hab erst Digi gemacht und eben nen billigen von K**fland.Zum Doc brauch ich erst wenn ich nen positiven Test haben.Bin über der britischen Army beim Doc und die machen da vorher nichts.Meine Freundin meinte ich soll einfach ins deutsche Krankenhaus und sagen ich hab mega Unterleibsschmerzen dann machen die einen Ultraschall und ich hab sicherheit
06.02.2012 21:39
Zitat von Tiger-Lilli:
Kotzbus haha
Kotzbus Liegt hinten !!! der TSV führt *juhuuuuuuuuuuuuu
MEin SST ist ein bisselllll was zu sehen warte aber noch ab !! teste ja nur mit den billigen !!
alles gut bis auf diesen KACK GEMA TroijanA *
Knudddel
06.02.2012 22:48
Wie Was Wo zu sehen!!!! ZEIG!!!
Oh ich drücke soooo dolle die Daumen...
Doofer Trojaner
Oh ich drücke soooo dolle die Daumen...
Doofer Trojaner
06.02.2012 23:13
ich bin definitiv nicht schwanger.ich habe eine 2cm zyste am linken eierstock und eine zyste ist geplatzt und nun hab ich auch flüssigkeit im bauchraum und verdacht auf nierenstein
07.02.2012 07:39
Zitat von stinkysmommy:
ich bin definitiv nicht schwanger.ich habe eine 2cm zyste am linken eierstock und eine zyste ist geplatzt und nun hab ich auch flüssigkeit im bauchraum und verdacht auf nierenstein
Ohjeeee das kenn ich all zu gut !!! .... Woher weißt du das ?
Fühl Dich gedrückt !!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt