Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
18.01.2012 08:26
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen,hier die versprochenen News
ich konnts nicht lassen und könnt nun heulen- klar musste ja bestraft werden wegen meiner Neugier.
Der erste Billig-Test wieder mehr oder minder negativ (war nen 10 er von ebay).Man kann noch nach wie vor ne Linie erahnen, aber das wars.Hab noch nen anderen Frühtest gemacht von Testamed mit Plastik drum rum, war nen 25er. Der war wenn auch schwach(aber dennoch gut sichtbar) positiv .Warum schlägt 25 er an und andere nicht? Ich werd nimma schlau und könnt heulen, vermute fast Hcg ist rückläufig dh FG Kann mich auch nur umsonst irre machen...Aber ach... Ich wills halt net nochmals durchmachen wisst ihr? Ich hab heute morgen soooooo Migräne,da hilft nur IBU 800. Wäre alles Negativ hät ich eine genommen. aber jetzt lass ich es lieber Hab auch versucht Foto zu machen aber mein Handy ist der letzte Dreck, man sieht alles nur verschwommen. Auf dem einen Bild könnt man vom Testamed Test die SS Linie erahnen wenn man ranzoomt,sieht auf Bild aber fast aus wie ne Haarlinie ,in echt ist es aber ne ganze normale etc. Heist also weiterhin abwarten

guten morgen

ja des ist echt fiss ,wart einfach ab .
18.01.2012 08:27
also bei mir gibt es nichts neues ,hab immer wider mal ein zihen,mens noch nicht in sicht
18.01.2012 09:05
Guten Morgen , Ihr Lieben Hibbel & Schwangerschaftsmäuseeee !!

Also ... Ovus und selbst Persona haben immer noch 2 Striche !!!

SSt 10ner auch von Ebay hat eine ganz ganz Leichte Linie so wie gestern !! ......

Da ich kein Auto hab kann ich mir auch keinen anderen Kaufen MENNO

!! Gleich gibts Photos !!!

Wie gehts euch ???

18.01.2012 09:22

steffy0211
5593 Beiträge
18.01.2012 09:23
guten morgen mäddeeellss

ich ahbe eben einen ovo gemacht und siehe da hab ich schon wider einen ES??? bin grad ratlos

steffy0211
5593 Beiträge
18.01.2012 09:24
Zitat von Novemberfee:

sieht ja richtig gut as da drücke ma alle ganz fest die daumen das es auch pos ausfällt am NMt
steffy0211
5593 Beiträge
18.01.2012 09:26
ich muss gleich um 10uhr zu ner freundin besuchen käffchen schlürffen heheh diese woche sind nur besuche angesagt.... darf man ja auch ned schleifen lassen hehehehe

und heute mittag abend is meine kleine süsse nichte da hihih *freu* das gibt wider ein chaos im kinderzimmer aber gut i mach dann mal bilder voher nachher loooool

wünsch euch dann mal noch nen scheene morgen
18.01.2012 09:27
Zitat von steffy0211:

guten morgen mäddeeellss

ich ahbe eben einen ovo gemacht und siehe da hab ich schon wider einen ES??? bin grad ratlos

*wahnsinn !! welchen ES + TAG bist du jetzt ???

Sieht nach Positiv aus !!!

find ich !!!
steffy0211
5593 Beiträge
18.01.2012 09:32
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

guten morgen mäddeeellss

find ich !!!

glaube am 14-16 oder os hatte ich meinen ES wes nimma genau schmeiss die dinger eig. immer weg lol
oder hat er sich verschoben??? sote ich nomol meinen männe überfallen oder aaaaaaaaaahhhhhhhh

meinst das des pos aussieht wie lange orakelst du den schonßß MUSS GLEICH LOS AAHH
18.01.2012 09:35
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

guten morgen mäddeeellss

find ich !!!

glaube am 14-16 oder os hatte ich meinen ES wes nimma genau schmeiss die dinger eig. immer weg lol
oder hat er sich verschoben??? sote ich nomol meinen männe überfallen oder aaaaaaaaaahhhhhhhh

meinst das des pos aussieht wie lange orakelst du den schonßß MUSS GLEICH LOS AAHH

Dann biste heute ES + 4 oder 5 ??? .... Orakeln fängt mal AB ES +9 , 10 oder 11 an *DRÜCK DIE DAUMEN DAS der strich so FETT BLEIBT !!

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.01.2012 09:35
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

sieht ja richtig gut as da drücke ma alle ganz fest die daumen das es auch pos ausfällt am NMt

find auch dass es gut aussieht! mein ss test ist auch nur mini mini mal wenn du das gleiche problem hast kanns ja an den dingern liegen wenn kannst kauf mal nen anderen ggf siehst da es ebenfalls besser. sollte ich schwanger sein,schmeis ich meine jedenfalls weg
18.01.2012 09:37
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

find auch dass es gut aussieht! mein ss test ist auch nur mini mini mal wenn du das gleiche problem hast kanns ja an den dingern liegen wenn kannst kauf mal nen anderen ggf siehst da es ebenfalls besser. sollte ich schwanger sein,schmeis ich meine jedenfalls weg

Naja das blöde bei diesen SST ist das die eine Kerbe haben daa wo die 2 linie sein soll !!! ... wenn es dunkel ist sieht das so aus alos wäre da ein strich ganz leicht ( ist aber die Kerbe ) !!

Naja ich stell mich mal auf meine TAGE ein !!! und teste am MNT dann mit einem Richtigen !!

weil ...... ich schreib mir ja alles auf .. jedes Anzeichen !! mom ...
18.01.2012 09:41
also .... Ich führe so eine Art Buch , über meinen Zyklus ,
und letzten Maonat stand da Ovus total negativ .... naja und diesmal ist da eben noch eine Linie zu sehen !!!

viellleicht schlägt der 10ner auch noch nicht an !

und Regelschmerzen hab ich auch noch keine Richtigen !!

ANzeichen hab ich : Viel Durst, Brust ist Hyper Empfindlich, Schwindel , Müde, ( kann aber nicht schlafen ) , viel Appetitt !! Naja können auch ALLES PMS sein !!!

ALSO .. abwarten !!

Mal sehen wann ich richtig teste vielleicht Morgen !!!
steffy0211
5593 Beiträge
18.01.2012 12:24
huhu

fee ja wann hast NMt morgen??
18.01.2012 12:31
Zitat von steffy0211:

huhu

fee ja wann hast NMt morgen??

Bin heute ZT 28 ..... in 2 tagen Müssten die mens kommen !!

wenn nicht schon heute !!! hab seit eben BAUCHWEH *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt