Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
17.01.2012 21:42
Zitat von sabrinaraya:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von sabrinaraya:
ja komme da nie mit!!!!!!
Warte ich rechne mal !!!
43 TAGE hast du dazwischen !!! also stehst du bald vor deinem Eisprung !!! oder ?? Machst du tests ?? Ovus ?
TAG 1 der Periode ist Zyklustag 1 .... dann bis 30.12. sind bei mir 43 tage .... bei euch auch ??
glaub auch das es 43 ist danke noch
Hattest Deinen Eisprung ???
Oder hast du das Große GLÜCK noch vor DIR !?
17.01.2012 21:43
nö ich geh aufs klo draße is mas doch zu kalt ja das stimmt ab dem positiven test is schluss mit dem käse ok rauch eh ned wirklcih so richtig rauch immer so halbe dinger wenn überhaupt
17.01.2012 21:44
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von steffy0211:
@glücks jaaa du hihihi
@fee ich erkenne nichts kannste es bissl bearbeiten odr mach gleich nomol einen
naja ich hab hormonstatus schon oft machen lassen. schlechte schilddrüse (wird man schwer ss) dann zuviele männliche hormone(wird man sehr schwer schwanger) etc etc. hab da lange zeit tabletten gegen genommen
DaS ist aber nicht schön !!!
leider nicht.deswegen habe ich ja auch jahrelang versucht schwanger zu werden
17.01.2012 21:45
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
@glücks jaaa du hihihi
naja ich hab hormonstatus schon oft machen lassen. schlechte schilddrüse (wird man schwer ss) dann zuviele männliche hormone(wird man sehr schwer schwanger) etc etc. hab da lange zeit tabletten gegen genommen
ahso oki is ja auch ned grad toll mit der schilddrüsewie haste das gemerkt???
naja haarausfall,zugenommen,müde...gibt vieles. auch kein zyklus..kann alles damit zusammen hängen
17.01.2012 21:46
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
@glücks jaaa du hihihi
DaS ist aber nicht schön !!!
leider nicht.deswegen habe ich ja auch jahrelang versucht schwanger zu werden
Was sagen den deine Ovus heute ??
Machst Du morgen nochmal einen TEST ??
[size=30]DRÜCK DIR GANZ fest die DAUMEN !!! [/size]
17.01.2012 21:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
@glücks jaaa du hihihi
Ich habe auch was mit meiner Schilddrüse, aber eigentlich gering denk ich mal. Ich nehme L-Thyroxin 50, dadurch dass ich aber S bin kann es sein dass ich eine etwas höhere dosis nehmen muss (75). Was nimmst du für Tabletten?
momentan schwankt es bei mir wieder mal hatte die ganze zeit L tyroxin 300(!!!!!) und bin auf 200 runter. jetzt wird neu geschaut. ganz andere dosis halt
17.01.2012 21:48
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
@glücks jaaa du hihihi
naja haarausfall,zugenommen,müde...gibt vieles. auch kein zyklus..kann alles damit zusammen hängen
Müde : wußte ich auch aber den REST nicht !!!
War Letztes Jahr zur Schilddürsen untersuchung war aber alles OKAY !! wenn ich Müde bin nimm ich eisen TAB !! das hilft mir auch !!!
gibt die ja von Doppelherz ... Folio , Jod und Eisen ALLES in einem !!
17.01.2012 21:53
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
@glücks jaaa du hihihi
Müde : wußte ich auch aber den REST nicht !!!
War Letztes Jahr zur Schilddürsen untersuchung war aber alles OKAY !! wenn ich Müde bin nimm ich eisen TAB !! das hilft mir auch !!!
gibt die ja von Doppelherz ... Folio , Jod und Eisen ALLES in einem !!
17.01.2012 21:55
So Ihr HibbelMäuse Und Schwangerschaftsmäuse !!
Morgen ist ein NEUER TAG !! ....
Ich wünsche euch allen Schöne Träume und das ALLE Morgen POSI testen !!
Fühlt euch gedrückt !!!!
ICH geh jetz DSCHUNGEL CAMP GUCKEN !!!!
eure FEE / sandra !!
Fühlt euch gedrückt !!!!
eure FEE / sandra !!
17.01.2012 22:37
Hallo Mädels!
Habe heute Abend mit der Ärztin telefoniert. Bluttest soweit negativ, was entweder heißt, dass ich nicht schwanger bin, oder dass es so früh ist, dass man es noch nicht erkennen kann.
Also in einer Woche wieder zum Blutabnehmen und weiterhin warten.. aber meine Tage blieben bis heute aus.
Habe heute Abend mit der Ärztin telefoniert. Bluttest soweit negativ, was entweder heißt, dass ich nicht schwanger bin, oder dass es so früh ist, dass man es noch nicht erkennen kann.
Also in einer Woche wieder zum Blutabnehmen und weiterhin warten.. aber meine Tage blieben bis heute aus.
17.01.2012 22:47
Zitat von sabrinash:
Hallo Mädels!
viel glückkkkkkk
17.01.2012 22:49
Zitat von Novemberfee:
So Ihr HibbelMäuse Und Schwangerschaftsmäuse !!
Fühlt euch gedrückt !!!!
eure FEE / sandra !!
wünsch ich dir auch fee, gute nacht und träum süssss...
17.01.2012 22:49
Ab wann kann der FA das eigentlich im Blut sehen? Zumindest konnte sie sagen, dass es einen Eisprung gegeben hat.
17.01.2012 22:51
Zitat von sabrinash:
Ab wann kann der FA das eigentlich im Blut sehen? Zumindest konnte sie sagen, dass es einen Eisprung gegeben hat.
also ich habe gehört ab ausbleiben der periode, meine sogar schon paar tage früher. aber der bluttest ist der sicherste normlerweise,
18.01.2012 07:33
Guten Morgen,hier die versprochenen News
ich konnts nicht lassen und könnt nun heulen- klar musste ja bestraft werden wegen meiner Neugier.
Der erste Billig-Test wieder mehr oder minder negativ (war nen 10 er von ebay).Man kann noch nach wie vor ne Linie erahnen, aber das wars.Hab noch nen anderen Frühtest gemacht von Testamed mit Plastik drum rum, war nen 25er. Der war wenn auch schwach(aber dennoch gut sichtbar) positiv .Warum schlägt 25 er an und andere nicht? Ich werd nimma schlau und könnt heulen, vermute fast Hcg ist rückläufig dh FG Kann mich auch nur umsonst irre machen...Aber ach... Ich wills halt net nochmals durchmachen wisst ihr? Ich hab heute morgen soooooo Migräne,da hilft nur IBU 800. Wäre alles Negativ hät ich eine genommen. aber jetzt lass ich es lieber Hab auch versucht Foto zu machen aber mein Handy ist der letzte Dreck, man sieht alles nur verschwommen. Auf dem einen Bild könnt man vom Testamed Test die SS Linie erahnen wenn man ranzoomt,sieht auf Bild aber fast aus wie ne Haarlinie ,in echt ist es aber ne ganze normale etc. Heist also weiterhin abwarten
ich konnts nicht lassen und könnt nun heulen- klar musste ja bestraft werden wegen meiner Neugier.
Der erste Billig-Test wieder mehr oder minder negativ (war nen 10 er von ebay).Man kann noch nach wie vor ne Linie erahnen, aber das wars.Hab noch nen anderen Frühtest gemacht von Testamed mit Plastik drum rum, war nen 25er. Der war wenn auch schwach(aber dennoch gut sichtbar) positiv .Warum schlägt 25 er an und andere nicht? Ich werd nimma schlau und könnt heulen, vermute fast Hcg ist rückläufig dh FG Kann mich auch nur umsonst irre machen...Aber ach... Ich wills halt net nochmals durchmachen wisst ihr? Ich hab heute morgen soooooo Migräne,da hilft nur IBU 800. Wäre alles Negativ hät ich eine genommen. aber jetzt lass ich es lieber Hab auch versucht Foto zu machen aber mein Handy ist der letzte Dreck, man sieht alles nur verschwommen. Auf dem einen Bild könnt man vom Testamed Test die SS Linie erahnen wenn man ranzoomt,sieht auf Bild aber fast aus wie ne Haarlinie ,in echt ist es aber ne ganze normale etc. Heist also weiterhin abwarten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt