Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
17.01.2012 11:17
[size][size]

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

Wann Kommst du Endlich zu UNS

Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :Wartet

Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.o1.2012

Glücksjahr2010 26 aus ...... Üz 1 ........ NMT : 22.01.2012

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ .......... NMT : 26.01.1012

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012

Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : März

__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.01.2012 11:20
wow hört sich toll an,ich drück gaaaanz fest die daumen dass der bluttest positiv ist!!!sorry wenn ich ggf zum 100 frage,aber ich komm durcheinander... du hattest schon getestet und bist einfach so zum FA? oder test negativ und zum arzt? oder wie war das? ^^
@(namen vergessen) blöd das FA nichts genaues sagen konnte.schon komisch dass erst nen ES hattest aber wie du schon schriebst: besser so als was ernstes.
17.01.2012 11:22
Zitat von Novemberfee:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen mädels

also mein bericht .

bei mir ist alles ok meine tage haben sich verschoben müssten die nechsten zwei wochen kommen,wenn ich nicht schwanger bin ,also war mein ES auch erst vor kurzem
naja wenn sie in zwei wochen nicht kommen ,soll ich nochmal kommen.

hmmm .. das ist jaaa nicht soo Toll
Dann drück ich mal die Daumen DAS die olle nicht kommt und DU Schwanger bist !!

ja ist aber besser wie was das ich was schlimmes habe ,bin ich echt froh drumm ,sie wolte mir tableten geben das sie kommen,aber dann sagte sie das lassen wir lieber nett das es zu einer ss kommt

Das stimmt auch wieder * aber wäre doch toll wenn es sich Positiv entwickeln würde

Drück dir weiter die DAUMEN !!

ich hof es auch
17.01.2012 11:24
Hmmmmm ..... Mäddddddels ....

Bin bissel traurig ..... Das es wieder nicht geklappt hat, Tage sind zwar noch nicht da .. Anzeichen hab ich wieder eine Menge ( PMS ) ... und SST .. auf den kann ich mich auch nicht verlassen ...

..... WILL Jetzt meine TAGE !! SO '*grummel*

Joggen gehen kann ich auch nicht ... wegen meinem BLÖDEN Fuss ...
shilan
399 Beiträge
17.01.2012 11:24
Erst ein mal HALLO an alle Hibblerinnen
Ich bin 28 Jahre alt und hibble schon seit letztem Jahr Bin froh das ich nicht die einzige bin die schon so lange hibbelt )) Bin echt gespannt was für Erfahrungen ich hier in diesem Forum machen werde, habe schon öfters mitgelesen und war echt jedesmal amüsant

Nun wünsche ich noch jedem einen tollen Tag und eine schöne Hibbelzeit
17.01.2012 11:27
Zitat von shilan:

Erst ein mal HALLO an alle Hibblerinnen
Ich bin 28 Jahre alt und hibble schon seit letztem Jahr Bin froh das ich nicht die einzige bin die schon so lange hibbelt )) Bin echt gespannt was für Erfahrungen ich hier in diesem Forum machen werde, habe schon öfters mitgelesen und war echt jedesmal amüsant

Nun wünsche ich noch jedem einen tollen Tag und eine schöne Hibbelzeit

*hihi* Das freut uns !!

HERLICH WILLKOMMEN in unsrem Verrücktem Hibbelthread *freu*

PS: wenn Ihr auf die Liste Wollt ( Bescheid GEBEN )
shilan
399 Beiträge
17.01.2012 11:28
Habe vergessen zu sagen das ich bei ES + 7 bin und hoffe das es vielleicht diesmal geklappt hat
Bis auf leichte Bauchschmerzen und leichtes Brustbrennen habe ich keine Anzeichen Werde mich aber nicht hineinsteigern und einfach abwarten, denn die Enttäuschung ist jedesmal zu groß ((((
shilan
399 Beiträge
17.01.2012 11:31
Hi Novemberfee DDDD
Danke für die tolle Willkommensbegrüßung, echt nett von dir DDD
Freu mich auch, weil ich nicht mehr alleine bin )))))
17.01.2012 11:32
Zitat von shilan:

Habe vergessen zu sagen das ich bei ES + 7 bin und hoffe das es vielleicht diesmal geklappt hat
Bis auf leichte Bauchschmerzen und leichtes Brustbrennen habe ich keine Anzeichen Werde mich aber nicht hineinsteigern und einfach abwarten, denn die Enttäuschung ist jedesmal zu groß ((((

uiuiuiu..... DANN Drück Ich Dir Mal ganz ganz fest die DAUMEN !!!
das mit dem Reinsteigern kenn ich gut !! ... hätts besser diesen Monat auch ne gemacht ... aber das testen Macht ja auch erst Spass ... ( Orakeln ) wenn dann aber Negativ wird isset wieder eine enteuschung ...

dann das andauerne Anstarren der SST *gg* ist da eine 2 Linie iss daaa keineeee man .... man manman

*ALSO ... *lach* Laut anzeichen Müsste es geschnaggelt haben !!

........... den Pupsen muß ich andauernt *schäääm *

17.01.2012 11:33
Zitat von shilan:

Hi Novemberfee DDDD
Danke für die tolle Willkommensbegrüßung, echt nett von dir DDD
Freu mich auch, weil ich nicht mehr alleine bin )))))

Bist hier nicht ALLEINE !!
Wir Hibbeln ALLE Zusammen und selbst die Schwangeren Mäuse ... Hibbeln mit uns !!
17.01.2012 11:37
[size][size]

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

Wann Kommst du Endlich zu UNS

sabrinash, aus ....... ÜZ ....... NMT : HEUTE

Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :Wartet

Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.o1.2012

shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Ende FEB 12

Glücksjahr2010 26 aus ...... Üz 1 ........ NMT : 22.01.2012

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ .......... NMT : 26.01.1012

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012

Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : März

__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]

shilan
399 Beiträge
17.01.2012 11:43
Hahahahaha mir geht es jedesmal genauso Novemberfee, macht aber auch irgendwie spass: Ich orakel auch seit einem Monat. Du als ich den positiven Test gesehen habe, kam es mir vor wie ne halbe Schwangerschaft un ich habe mich total gefreut *lach*
Also auf die Anzeichen verlasse ich mich nicht mehr denn ich habe sie letztes Jahr schon einmal gehabt, doch mein Bauch ist immer noch flach DDD
17.01.2012 11:46
Zitat von shilan:

Hahahahaha mir geht es jedesmal genauso Novemberfee, macht aber auch irgendwie spass: Ich orakel auch seit einem Monat. Du als ich den positiven Test gesehen habe, kam es mir vor wie ne halbe Schwangerschaft un ich habe mich total gefreut *lach*
Also auf die Anzeichen verlasse ich mich nicht mehr denn ich habe sie letztes Jahr schon einmal gehabt, doch mein Bauch ist immer noch flach DDD

Meiner auch .... Selbst die Hupen wachsen nicht !! *gg* welches Orakel machst du ( Ovus / Persona/ claerblue ?? )

shilan
399 Beiträge
17.01.2012 11:52
Benutze den Ovutest pregnafix vom DM, kenne mich mit anderen auch net so aus. Denke mal die müssten für das erste ausreichen. Und du???
Hasst du schon Kinder? Ich habe einen Sohn der ist 8 und wünscht sich sooooo sehr ein Geschwisterschen Wollte allerdings bis letztes Jahr kein Kind, denn ich habe meine Ausbildung nachgeholt. Die erste musste ich wegen meinem Sohn abrechen. Und seit dem ich sie erfolgreich bestanden habe, wollen wir nun das zweite mäusl D
17.01.2012 11:55
Zitat von shilan:

Benutze den Ovutest pregnafix vom DM, kenne mich mit anderen auch net so aus. Denke mal die müssten für das erste ausreichen. Und du???
Hasst du schon Kinder? Ich habe einen Sohn der ist 8 und wünscht sich sooooo sehr ein Geschwisterschen Wollte allerdings bis letztes Jahr kein Kind, denn ich habe meine Ausbildung nachgeholt. Die erste musste ich wegen meinem Sohn abrechen. Und seit dem ich sie erfolgreich bestanden habe, wollen wir nun das zweite mäusl D

Also ich Hab 2 sternenkinder !!! Wir hoffen jaaa das es dieses Jahr mal Klappt
und benutze die Billig Ovus von EBAY .. und Persona !!

die mir leider heute ALLES andere ZEIGEN ausser Positiv

aber ich bleib *grins*

Irgentwann muß es ja mal klappen !!

Find ich toll Das du deine Ausbildung nachgemacht hast !! und ihr es nochmal mit einem geschwisterchen versucht !!

DAUMEN sind gedrückt !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt