Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
16.01.2012 20:52
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
oki so eine konnte ich rausziehen ausm schrank aba ne dlachen hahahahah
musste es aufhellen deswegen sehen die farben bissl doof aus hihi
sehr erotisch
und meinen spiegel könnt i ah mol putzen looool ich seh den nie de ris hinter der tür puuhhh
hihi
16.01.2012 20:54
naja wenigstens heb ich schun mal vorgesorgt hehe
und nun was soll ich essen ....................................
@sweet bin schon auf deinen bericht gespannt morgen daumen sind gedrückt
und nun was soll ich essen ....................................
@sweet bin schon auf deinen bericht gespannt morgen daumen sind gedrückt
16.01.2012 20:59
Zitat von Novemberfee:
Zitat von SweetbannyGirl:
hab vol hunger auf ihrgend was saueres vol schlimm könnt sowas den ganzen tag essen
hab erst mal ein spagetti eis verputzt
und glaub jetzt kommen gesalzene tomaten jam jam
WIR STREIKEN DOCH !!!!!
ich kann nett streiken geht einfach nett
16.01.2012 21:10
hab vol hunger auf ihrgend was saueres vol schlimm könnt sowas den ganzen tag essen
das hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch. dann haben mir alle Hoffnungen gemacht es wird ein Junge. Aber es wurde ein Mädchen hihi....egal was es ist....aber ich wollte auch immer saures
16.01.2012 21:14
Zitat von Tiger-Lilli:
das hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch. dann haben mir alle Hoffnungen gemacht es wird ein Junge. Aber es wurde ein Mädchen hihi....egal was es ist....aber ich wollte auch immer saures
meinste das ich eventuvel ss bin
17.01.2012 06:37
Moin.Wie gehts euch? Was ist mit den FA terminen und tests?
hab heute morgen wieder getestet und bin genauso schlau wie vorher. da is ne linie,aber sooooooooooooooooooooooo schwach,man siehts eigentlich nicht,nur bei gutem licht. weis ja nun auch net.bei foto siehst garnix.
hab heute morgen wieder getestet und bin genauso schlau wie vorher. da is ne linie,aber sooooooooooooooooooooooo schwach,man siehts eigentlich nicht,nur bei gutem licht. weis ja nun auch net.bei foto siehst garnix.
17.01.2012 07:49
Alle noch am schlafen? bin immer zur falschen zeit hier ^^ muss bald weg vom PC,da werdet ihr sicher in die tasten haun
dann bis später,gebe mir mühe beim nachlesen.
dann bis später,gebe mir mühe beim nachlesen.
17.01.2012 10:21
Moin Mädels!
Hier der aktuelle Stand: Gestern Nachmittag Termin beim FA gehabt, weil ich sieben Tage überfällig bin. FA konnte auf dem Ultraschall sehen, dass die Schleimhaut hoch aufbegaut ist und dass da evtl. sowas wie eine Fruchthülle ist.
Könnte eine sehr frühe Schwangerschaft sein, deswegen wurde mir Blut abgenommen. Vorsorglich soll ich Vitamin-/Folsäuretabletten nehmen. Heute Abend bekomme ich das Ergebnis.
Hier der aktuelle Stand: Gestern Nachmittag Termin beim FA gehabt, weil ich sieben Tage überfällig bin. FA konnte auf dem Ultraschall sehen, dass die Schleimhaut hoch aufbegaut ist und dass da evtl. sowas wie eine Fruchthülle ist.
Könnte eine sehr frühe Schwangerschaft sein, deswegen wurde mir Blut abgenommen. Vorsorglich soll ich Vitamin-/Folsäuretabletten nehmen. Heute Abend bekomme ich das Ergebnis.
17.01.2012 10:39
Zitat von sabrinash:
Moin Mädels!
AHHH * DAUMEN DRÜCK *
Wasssss hassteee den für anzeichen ??
17.01.2012 11:07
guten morgen mädels
also mein bericht .
bei mir ist alles ok meine tage haben sich verschoben müssten die nechsten zwei wochen kommen,wenn ich nicht schwanger bin ,also war mein ES auch erst vor kurzem
naja wenn sie in zwei wochen nicht kommen ,soll ich nochmal kommen.
also mein bericht .
bei mir ist alles ok meine tage haben sich verschoben müssten die nechsten zwei wochen kommen,wenn ich nicht schwanger bin ,also war mein ES auch erst vor kurzem
17.01.2012 11:09
guten morgen mädels
also mein bericht .
hmmm .. das ist jaaa nicht soo Toll
Dann drück ich mal die Daumen DAS die olle nicht kommt und DU Schwanger bist !!
17.01.2012 11:11
Zitat von Novemberfee:
guten morgen mädels
also mein bericht .
ja ist aber besser wie was das ich was schlimmes habe ,bin ich echt froh drumm ,sie wolte mir tableten geben das sie kommen,aber dann sagte sie das lassen wir lieber nett das es zu einer ss kommt
17.01.2012 11:13
Zitat von Novemberfee:
Zitat von sabrinash:
Moin Mädels!
AHHH * DAUMEN DRÜCK *
Bin müde und habe mehr Hunger, als sonst. Außerdem habe ich ab und an ein Ziehen im Bauch. Mehr noch nicht, bin soo aufgeregt, was mein Blut sagt!
17.01.2012 11:14
Zitat von sabrinash:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von sabrinash:
Moin Mädels!
AHHH * DAUMEN DRÜCK *
Bin müde und habe mehr Hunger, als sonst. Außerdem habe ich ab und an ein Ziehen im Bauch. Mehr noch nicht, bin soo aufgeregt, was mein Blut sagt!
*VIEL GLÜCK !!!
17.01.2012 11:15
Zitat von Novemberfee:
guten morgen mädels
also mein bericht .
ja ist aber besser wie was das ich was schlimmes habe ,bin ich echt froh drumm ,sie wolte mir tableten geben das sie kommen,aber dann sagte sie das lassen wir lieber nett das es zu einer ss kommt
Das stimmt auch wieder * aber wäre doch toll wenn es sich Positiv entwickeln würde
Drück dir weiter die DAUMEN !!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt