Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
sabrinash
878 Beiträge
16.01.2012 07:09
Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinash:

Kann mir jemand sagen, ob SS-Test auch fälschlicherweise negativ anzeigen können? Ich habe Freitag Nachmittag einen gemacht und er war negativ, obwohl ich sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und Freitag schon 4 Tage drüber war.

kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat !
hattest Stress ?

Ansonsten * viel GLÜCK heute !!! und DRÜCK DIE DAUMEN !!
TESTE doch heute nochmal ??

Nee eigentlich nicht, momentan läuft bei mir alles super. Bleibt wohl nur abwarten, aber die Zeit bis zum Termin ist sooo lange.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.01.2012 07:10
orakel negativ? oooh und nun? gibst du es auf? ich teste wnen überhaupt erst wieder mi oder Do, hab die nase voll. war heute auch ganz tapfer !
sabrinash
878 Beiträge
16.01.2012 07:14
Zitat von Glücksjahr2010:

orakel negativ? oooh und nun? gibst du es auf? ich teste wnen überhaupt erst wieder mi oder Do, hab die nase voll. war heute auch ganz tapfer !

Ich finde es echt schwer, sich zurück zu halten mit den Test . Hatte mir vorgenommen, mich über Wochenende nicht verrückt zu machen.

Heute um 15:00 Uhr hab ich einen Termin bein FA, der wird eh einen Test machen.
16.01.2012 07:25

Naja ... die LH Linie kommt wieder ..... .... Persona hat NASS 2 striche .... nur der SST macht mir sorgen da ich mir so sehr eine 2 linie wünsche, ich die aber nicht FINDE *nur wenn ich den ins lichthalte sehe ich was aber die müsste ja auch dicker werden

*gg*

WAS bei DIr ???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.01.2012 07:26
Zitat von sabrinash:

Ich finde es echt schwer, sich zurück zu halten mit den Test . Hatte mir vorgenommen, mich über Wochenende nicht verrückt zu machen.

Heute um 15:00 Uhr hab ich einen Termin bein FA, der wird eh einen Test machen.

ja das stimmt. sehr schwer mit zurückhalten. habe gestern auch wieder anzeichen gehabt ohne ende. aber naja ändern kann ich es ja doch nicht
16.01.2012 07:29

NAJA .... Heute ES +12 ui und schon ZT 26 *gg*
denke mal das wars !! werde Donnerstag noch mal mein BEstes GEben !!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.01.2012 07:29
Zitat von Novemberfee:

Naja ... die LH Linie kommt wieder ..... .... Persona hat NASS 2 striche .... nur der SST macht mir sorgen da ich mir so sehr eine 2 linie wünsche, ich die aber nicht FINDE *nur wenn ich den ins lichthalte sehe ich was aber die müsste ja auch dicker werden

*gg*

WAS bei DIr ???

anzeichen kommen wieder, hat ja aber nichts zu sagen. beim SS test muss ich mir schon einbilden ne linie zu sehen,aber eigentlich nicht.hab darum heute nicht getestet. laut hcg im urin tabelle wäre das eh erst ab ES+13 sinnvoll bzw später. also warte ich minimum auf morgen,eher länger bis mi/do.bin heute ES+11.....
16.01.2012 07:47
*lach * ....

Mein Fuss macht mir gerade mehr sorgen !!

Komm in meine Schuhe nicht mehr rein !!
Also mit dem Linken FUSS

zieh mir einen schlufffen an !! ist besser * gg*

MANNOOOOO ist das KACKE *
steffy0211
5593 Beiträge
16.01.2012 09:06
guten morgen meine lieben hibblerinnen,

bin auch schon wach seid 7uuhr und konnte erst um 1 oder 2 uhr penne dank denen @TS schreiberinnen obs geister un so gibz i bin ja auch son schisser und dann muss ich mir auch noch son käse durchlesen ich dooffiiii
hehe

und ganz erlich oraklen is ja so ne sache und wenns mal neg ausfällt hat es nichts zu heisen also kopf hoch und bitte pos testen heheheh
steffy0211
5593 Beiträge
16.01.2012 09:07
Zitat von Novemberfee:

*lach * ....

Mein Fuss macht mir gerade mehr sorgen !!

Komm in meine Schuhe nicht mehr rein !!
Also mit dem Linken FUSS

zieh mir einen schlufffen an !! ist besser * gg*

MANNOOOOO ist das KACKE *

oh is er dick nun?? geh zum doc
16.01.2012 09:18
Zitat von sabrinash:

Kann mir jemand sagen, ob SS-Test auch fälschlicherweise negativ anzeigen können? Ich habe Freitag Nachmittag einen gemacht und er war negativ, obwohl ich sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und Freitag schon 4 Tage drüber war.

des gleiche problem hab ich auch bin 11 tage drüber
16.01.2012 09:21
guten morgen

hab gerade ein gefühl als würden meine tage kommen

es ziht sehr stark wider auch.

jetzt weis ich es echt nicht mehr ,
steffy0211
5593 Beiträge
16.01.2012 09:32
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen

morgen hast beim FA angerufen???
sabrinash
878 Beiträge
16.01.2012 11:17

Zitat von sabrinash:

des gleiche problem hab ich auch bin 11 tage drüber

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
sabrinash
878 Beiträge
16.01.2012 11:20

guten morgen

Habe ich auch seit ein paar Tagen. Habe aber auch gelesen, dass das normal sein kann, weil sich die Gebärmutter verändert, wenn man schwanger wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt