Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
15.01.2012 21:07
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von steffy0211:
ich hab gestern im bett vol den heulkrampf bekommen ,weis nett was zurzeit mit mir los ist
hmm is ja echt komisch bei dir bist 10tabe überfällig oder???
und kein ss test hat was richtiges gezeigt??
wann geht du zum FA??
die woche ruf morgen gleich an weil des macht mich verückt.test zeigt immer ein minimalen strich an
drück dir auf jedenfall die daumen das du schwanger bist, es gibt ja frauen bei denen die tests nicht richtig anschlagen
15.01.2012 21:08
Zitat von Glücksjahr2010:
Ja hibbeln wir restlichen auf ein oktoberbaby das war sowieso mein wunsch und bei manchen schauts ja ganz gut aus relativ positiver orakel, manche träumen auf hochzeitsbaby .. hört sich toll an
15.01.2012 21:11
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
ich hab gestern im bett vol den heulkrampf bekommen ,weis nett was zurzeit mit mir los ist
wann geht du zum FA??
die woche ruf morgen gleich an weil des macht mich verückt.test zeigt immer ein minimalen strich an
drück dir auf jedenfall die daumen das du schwanger bist, es gibt ja frauen bei denen die tests nicht richtig anschlagen
ja mal sehen ,hab ihrgend wie auch bisle angst
15.01.2012 21:13
Zitat von steffy0211:
Ja hibbeln wir restlichen auf ein oktoberbaby das war sowieso mein wunsch und bei manchen schauts ja ganz gut aus relativ positiver orakel, manche träumen auf hochzeitsbaby .. hört sich toll an
15.01.2012 21:14
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
wann geht du zum FA??
achwas vor was den???
entweder bist du ss oder leider ned vlt haste auch ne harmlose zyste kanna uch sein aber wird schun nichts schlimmes sein??? oder an was denksz du??
15.01.2012 21:16
jaja mein schmerz verzieht sich so lansam endlich is nimma soooo starkt hab ich seid glaube gestern schon voll dooffffffffff
was macht ihr den heute noch alles auser pc hogge
ich ärger ja mein mann grad esse käsechips er hasst die loool
was macht ihr den heute noch alles auser pc hogge
ich ärger ja mein mann grad esse käsechips er hasst die loool
15.01.2012 21:28
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
wann geht du zum FA??
achwas vor was den???
entweder bist du ss oder leider ned vlt haste auch ne harmlose zyste kanna uch sein aber wird schun nichts schlimmes sein??? oder an was denksz du??
ich hab wirklich keine ahnung
16.01.2012 07:03
Guten MOrgen.Noch niemand wach?
Guten Morgen . Ich bin wach. Kann nicht mehr schlafen weil ich heute Nachmittag einen FA Termin habe, bin sieben Tage drüber und meega nervös.
16.01.2012 07:04
Zitat von sabrinash:
Guten Morgen . Ich bin wach. Kann nicht mehr schlafen weil ich heute Nachmittag einen FA Termin habe, bin sieben Tage drüber und meega nervös.
uii das wär ich auch. und kein test gemacht? halt uns auf dem laufenden
16.01.2012 07:05
Kann mir jemand sagen, ob SS-Test auch fälschlicherweise negativ anzeigen können? Ich habe Freitag Nachmittag einen gemacht und er war negativ, obwohl ich sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und Freitag schon 4 Tage drüber war.
16.01.2012 07:05
Morgen ZUSammen
Jaaaaa jetz binsch WACH *gg*
DRÜCK DIE DAUMEN für heute !!
Knudddddel
p.s ... Orakel ist NEGATIV ...
Knudddddel
16.01.2012 07:07
Zitat von sabrinash:
uii das wär ich auch. und kein test gemacht? halt uns auf dem laufenden
Doch, Freitag. Und der war negativ. Allerdings war mir die letzten Tage morgens übel und ich habe manchmal ein Ziehen im Bauch, als wenn ich meine Mens bekomme, aber es kommt nichts.
16.01.2012 07:07
Zitat von sabrinash:
Kann mir jemand sagen, ob SS-Test auch fälschlicherweise negativ anzeigen können? Ich habe Freitag Nachmittag einen gemacht und er war negativ, obwohl ich sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und Freitag schon 4 Tage drüber war.
kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat !
hattest Stress ?
Ansonsten * viel GLÜCK heute !!! und DRÜCK DIE DAUMEN !!
TESTE doch heute nochmal ??
16.01.2012 07:08
Zitat von Novemberfee:
Morgen ZUSammen
Knudddddel
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt