Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
14.01.2012 17:00
Danke Trixi

Was macht ihr heute noch schönes?
14.01.2012 17:02
Zitat von Tina1979:

Wir wollen dann zu meinem Schwager fahren und dort Tischtennis spielen Ein wenig raus

*hihi* Viel Spassssss * wehe du gewinnst net
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2012 17:02
Zitat von Tina1979:

Danke Trixi

Was macht ihr heute noch schönes?

Ich bin allein Männel ist bis ein Uhr die Nacht arbeiten. Also mach ich nicht viel. Mir gemütlich auf dem Sofa und mal gucken was ich dann im fernsehen gucke. Oder ich lese ein Buch und hör Musik ... mal sehen.
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2012 17:03
Ich schau übrigens gerade DSDS glaube sind Wdhlg. ... hach dies Vorcastings liebe ich
14.01.2012 17:04
Zitat von Trixi11:

Ich schau übrigens gerade DSDS glaube sind Wdhlg. ... hach dies Vorcastings liebe ich

Gute Iddeeee *
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2012 17:05
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Gute Iddeeee *

haha ich hab es nur durch Zufall drin, da ich aber weiß das mein Mann sowas nie im Leben guckt, ist es für mich die beste Gelegenheit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2012 18:50
@novemberfee (oder auch alle)
Bin wohl untergegangen mit meinem Posting heute mittag,aber laut tabelle KÖNNEN wir garnet positiv getestet haben,da hcg im urin viiiel niedriger ist als im blut! wollte eigentlich nur neue hoffnung geben an alle die gerade negativ getestet haben aber keine mens kommt oder so
14.01.2012 18:57
Zitat von Glücksjahr2010:

Bin wohl untergegangen mit meinem Posting heute mittag,aber laut tabelle KÖNNEN wir garnet positiv getestet haben,da hcg im urin viiiel niedriger ist als im blut! wollte eigentlich nur neue hoffnung geben an alle die gerade negativ getestet haben aber keine mens kommt oder so

du bist ein Schatz !!! Knuuddel *

Dann hoffen wir mal das wir zum MNT pünktlich Positiv testen. den auf den Billig SST steht auch das man erst ab NMT testen kann !!
Was mir nur sorgen macht sind die Ovussssss .... bei ES+10 müssten sie wenigtens 1 strich mehr haben !! und gut sichtbar !!!

ACH her jeeeeeeeeeeeeee * ist das alles ein Kuddel muddel *ggg*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2012 19:16
Zitat von Novemberfee:

Dann hoffen wir mal das wir zum MNT pünktlich Positiv testen. den auf den Billig SST steht auch das man erst ab NMT testen kann !!
Was mir nur sorgen macht sind die Ovussssss .... bei ES+10 müssten sie wenigtens 1 strich mehr haben !! und gut sichtbar !!!

hmmm naja weis auch nicht. also laut der von mir kopierten tabelle wäre bei ES+10 ein wert von ca 3 bei ES+11 glaub 4 oder so. Sprich selbst ein 10er test ist dann negativ oder? ovus machen mir auch sorgen ABER:
ovus können auch poitiv werden wenn man seine mens bekommt,da würd auch bissl LH ausgeschüttet. UND ich hab jezt schon einige schwangere sagen gehört ihr ovu wäre negativ gewesen der ss aber positiv auch wenn man googelt sind es glaub ich 30% bei denen die ovus negativ waren, drum ist orakeln ja auch so unsicher.KANN aber MUSS nicht, so in etwa.vielleicht kommts auch auf die ovus an,hatte früher mal welche da hats gestimmt. bei den jetzigen weis ich nicht,finds eh bissl schlechter verarbeitet und zeigen schwächer an ich hoffe ich kann morgen dem dran zu testen wiederstehen und vertage es auf MO/DI dann sollte ich mehr wissen
14.01.2012 19:34

Zitat von Novemberfee:

hmmm naja weis auch nicht. also laut der von mir kopierten tabelle wäre bei ES+10 ein wert von ca 3 bei ES+11 glaub 4 oder so. Sprich selbst ein 10er test ist dann negativ oder? ovus machen mir auch sorgen ABER:
ovus können auch poitiv werden wenn man seine mens bekommt,da würd auch bissl LH ausgeschüttet. UND ich hab jezt schon einige schwangere sagen gehört ihr ovu wäre negativ gewesen der ss aber positiv auch wenn man googelt sind es glaub ich 30% bei denen die ovus negativ waren, drum ist orakeln ja auch so unsicher.KANN aber MUSS nicht, so in etwa.vielleicht kommts auch auf die ovus an,hatte früher mal welche da hats gestimmt. bei den jetzigen weis ich nicht,finds eh bissl schlechter verarbeitet und zeigen schwächer an ich hoffe ich kann morgen dem dran zu testen wiederstehen und vertage es auf MO/DI dann sollte ich mehr wissen

Ich drück die DAUmEN !!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2012 19:45
dir/euch auch
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2012 20:22
Ich drück auch die Daumen
14.01.2012 20:30
Mäddeeeellsss ............

Ist das heute ein Müder Samstag !! ....... *gg*