Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
14.01.2012 12:08
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Meine waren wieder negativ,gebs also nun auf dann halt nächsten monat

Schade das Du kein Bild davon hast !! ..... Knuuddel * vielleicht entwickeln die sich ja Posi !?????

ne leider nicht,aber sowohl LH alös auch hcg NOCH negativer als deine. bei LH ist nicht mals ein minimaler strich mehr zu sehen

hmmmmm, Bist doch auch erst ES +9 ???? oder ???

.. NAJA ich weiß nicht was ich von Meinen Halten soll !!
weil Posi werden die auch nicht !! ....
dann lieber direkt NEGATIV also sowas !!

regt mich gerade ein BISSEL auf !! *grummel*

ja bin es +9,aber selbst ovu hat nur EIN strich,nichtmals andeutungsweise nen zweiten

das ist doch zum Mäusemelken !!
MANNNoooo ... meiner hatte heute Mittag auch nur einen Ganz ganz leichten !!!! Sehr leicht !! der auf dem bild war von heute morgen ...... ..... MEEENNOoo ...
ich weiß auch nicht was ich von meinen Halten sollllll ...... *schnief *

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2012 12:09
tja dann warten wir wohl auf die mens
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.01.2012 12:10
ei ei wasn hier los 190 Beiträge
Habe ich was verpasst??
@Me: gestern war mein letzter Arbeitstag. Habe schöne Sachen von meinen Kolleginnen bekommen. Waren abends noch essen. Nun kann ich daheim alles für den Umzug in 2 Wochen richten
14.01.2012 12:15

tja dann warten wir wohl auf die mens

Ich denke auch !! ..... vielleicht sind die ja morgen POSI !!
NIE die Hoffnung aufgeben !!! du bist Morgen erst ES +10
und ich ES +11 ALSO !! ....

WIR KÄMPFEN für unser BABY !!
14.01.2012 12:17
Zitat von Tiger-Lilli:

Habe ich was verpasst??
@Me: gestern war mein letzter Arbeitstag. Habe schöne Sachen von meinen Kolleginnen bekommen. Waren abends noch essen. Nun kann ich daheim alles für den Umzug in 2 Wochen richten

Tiger : Das freut mich !!! *knuuddeel*
...... Wir haben neuen zuwachs bekommen *freu*
und wir hibbeln bzw Orakeln ..... aber im mom leider noch negativ *heul*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.01.2012 12:19
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Habe ich was verpasst??

oh zuwachs?? wasn??
Mein Knuddelbaby (Hund) musste ich ja Montag abgeben. War schon schwer. Nun ist sie das WE aber nochmal bei mir....pennt neben mir hihi, ich lege mich glaube ich gleich dazu....
hm...drücke die daumen noch weiterhin beim Oraklen.
14.01.2012 12:26
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Habe ich was verpasst??

oh zuwachs?? wasn??
Mein Knuddelbaby (Hund) musste ich ja Montag abgeben. War schon schwer. Nun ist sie das WE aber nochmal bei mir....pennt neben mir hihi, ich lege mich glaube ich gleich dazu....

das stell ich mir auch schwer vor * vorallem traurig * *knuddel*
zum Orakeln !? ...... EHRLICH ?

LANGSAM fang ich an , an mir zu zweifeln .... *schnief* .. weiß nicht was ich noch machen soll ..... bina auch in dem Alter .. wo man sich .. vielleicht doch mal einen Kopf machen soll in sachen ZUKUNFT *......

Ich wollte immmer MAMA werden ... aber mit 33 wird das wohl immer schwierger
elorani
405 Beiträge
14.01.2012 13:07
hi ihr hibbellmäuse
wie geht es euch so? Bei mir gibt es auch wohl diesen monat nix mehr....naja dann schauen wir mal nächsten monat ich wünsche euch weiterhin viel glück...und drücke euch fest die daumen
wünsche euch ein schönes wochenende
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2012 13:10
macht ihr bald hibbelpause oder ist es egal ein winterbaby zu haben?
14.01.2012 13:10
Zitat von elorani:

hi ihr hibbellmäuse
wie geht es euch so? Bei mir gibt es auch wohl diesen monat nix mehr....naja dann schauen wir mal nächsten monat ich wünsche euch weiterhin viel glück...und drücke euch fest die daumen
wünsche euch ein schönes wochenende

Dir auch *Liebes *
14.01.2012 13:11

macht ihr bald hibbelpause oder ist es egal ein winterbaby zu haben?

Mir ist das EGAL !! .... Hauptsache Bald mal Schwanger werden und Gesundes BABY bekommen !!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2012 13:14
schaut mal das habe ich aus dem netz.die hcg werte im urin sind viel niedriger als im blut,also ist wohl doch nichts verloren!
°
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2
°
Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)
°
Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
°
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
°
Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)
°
Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)
°
Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)
°
Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.01.2012 13:56
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Habe ich was verpasst??

oh zuwachs?? wasn??

das stell ich mir auch schwer vor * vorallem traurig * *knuddel*
zum Orakeln !? ...... EHRLICH ?

LANGSAM fang ich an , an mir zu zweifeln .... *schnief* .. weiß nicht was ich noch machen soll ..... bina auch in dem Alter .. wo man sich .. vielleicht doch mal einen Kopf machen soll in sachen ZUKUNFT *......

Ich wollte immmer MAMA werden ... aber mit 33 wird das wohl immer schwierger

Ach Fee auch mit 33 oder 34 oder 35 kann man noch Mama werden. Das wird schon Bestimmt
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2012 16:32
Hallo Mädels,

und einen wunderschönen guten "Abend". Wow 65 neue Beiträge, hier ist was los. Habe jetzt aber alles nur überflogen. Wir gehts euch allen und was habt ihr so schönes gemacht?
*
Wir waren heut seeehr fleißig . Waren ordenlich Lebensmittel einkaufen. Danach bei Obi eine Bohrmaschine und Bilder für unsere Wände kaufen. Tja und nu bin ich wieder allein weil mein mann arbeiten ist .
14.01.2012 16:35
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

und einen wunderschönen guten "Abend". Wow 65 neue Beiträge, hier ist was los. Habe jetzt aber alles nur überflogen. Wir gehts euch allen und was habt ihr so schönes gemacht?
*
Wir waren heut seeehr fleißig . Waren ordenlich Lebensmittel einkaufen. Danach bei Obi eine Bohrmaschine und Bilder für unsere Wände kaufen. Tja und nu bin ich wieder allein weil mein mann arbeiten ist .

Hi *Liebes *

Bin auch alleine !! schatz ist auf einem Geburtstag und ich bin einfach nur Müddeeee und hatte echt keine lust .... Lustlosssssssigkeit ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt