Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
30.09.2012 22:51
Der sieht im original toll aus, hell und freundlich auch für ein Mädel geeignet.
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.10.2012 03:14
minnie, was sollte cherry denn dagegen haben wenn du denselben kiwa hast wie sie? den gibts doch nicht nur 1x...
und ausserdem schiebt ihr die wagen doch nicht nur nebeneinander her, oder?

@me. mal wieder eine schlaflose nacht. dabei würde ich soooo gerne schlafen...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.10.2012 13:36
Ja....man ich bin eine person die besser vorher fragt.....da erspart man sich viel .....hab ich die Erfahrungen gemacht.

Aber klar kann ja keiner was verbieten......bin halt nett ne?!

Klar werden die nebeneinander geschoben......zu zweit spazieren gehe ist viel schöner.....nur muss cherry noch ein bisschen auf mich warten und erstmal alleine schieben....hihi

@me

war heute morgen beim FA. Habe seit ner Woche am Schambein schmerzen......ich hatte das schon mal aber jetzt ist es wieder da und schlimmer.
Der Doc hat mir eine Symphyse-Verschiebung bestätigt.

Typisch für eine SS.....wäre aber zu früh in der 11. SSW......da ich aber schon vor der SS dort ab und zu Schmerzen habe meinte er habe ich wohl schon so das Pech dort Probleme zu haben.
Er meint wir können erstmal nx machen. Später auf jeden Fall ein Stütz....dingsbumsda für den Bauch tragen. Und wegen Keiserschnitt ja oder nein wird später entschieden......er möchte erstmal das die Schmerzen sich bessern und ich soll die Füße hochlegen ud nicht schwer tragen.

So ein wenig ärger ich mich schon.....habe ja mal auf der Baustelle gearbeitet und schwer getragen und in meiner Ausbilung hatte ich ja auch immer Außendienst und musste viel schweres tragen......glaub das war alles nicht so gut für mein Becken
Im August bin ich dann noch böse auf mein Steißbein gelanden.....hab versucht ne Arsch-bobe in en Pool meines Schwiegervaters zu machen....war sehr schmerzhaft
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.10.2012 13:45
Muffin oh lalalala Muffin oh lalala hatte Geburtstag.....dub di du
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.10.2012 14:20
So und hier das Bildchen von heute.....unser Baby ist jetzt 3 cm groß

nicole_jv3
5403 Beiträge
01.10.2012 16:35
WOW, schon voll gut zu sehen alles! suuuupi!
da schein dein fa aber ein gutes usgerät zu haben!
LOU09
3200 Beiträge
01.10.2012 16:53
Oh man Minnie kann mich noch erinnern das ich vor kurz so ein US Bild in der Hand hatte und nun ist das kleine Würmchen schon zwei Monate alt

Das mit der symphyse hatte ich auch zum Schluss war es dann so schlimm das man eingeleitet hat, mir hat dann der Gurt und globulis sie wie Akupunktur nich geholfen hoffe für dich dass es bei dir nicht all zu schlimm wird
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.10.2012 19:39
Dann mach doch gleich noch ein zweites .....unser Thread ist für dich da

Ja mal sehen ob es wieder besser wird.....ich wünsche mir auf jeden Fall eine normale Geburt!!!

Ja er hat echt ein tolles Gerät, damit kann er so viele tolle Einstellungen vornehmen. Ich hatte die Tage schon Angst, dass es nicht mehr lebt Aber das scheint er ja immer zu machen mit den Herztönen. Was ich nur nicht verstehe ist, wie rum schwebt denn das Baby? Auf dem Bild schaut es ja nach unten. Wie ist das denn mit dem US Stab
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.10.2012 11:14
Minnie echt ein super tolles Bild... Das ist wunderschön & würde ich später aufhängen im KiZa. Aus 3 cm werden dann irgendwann 49-55 cm oder so. Es ist echt ein Wunder und ich bestaune meine Tochter jeden Tag & denke mir immer wieder woooooow und sowas kommt da also raus Wahnsinn echt! Die sorgen am Anfang, dass er oder sie nicht mehr lebt kennen wir alle nur zu gut. Die sorgeb werden zwar nicht weniger aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, wenn du deinen Schatz dann spürst
Ich freu mich so sehr für dich. :-*
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.10.2012 11:16
Zitat von nicole_jv3:

minnie, was sollte cherry denn dagegen haben wenn du denselben kiwa hast wie sie? den gibts doch nicht nur 1x...
und ausserdem schiebt ihr die wagen doch nicht nur nebeneinander her, oder?

@me. mal wieder eine schlaflose nacht. dabei würde ich soooo gerne schlafen...

Das hatte ich am Ende auch aber versuche dich mittags noch bisschen hinzulegen. Ich sag mir das immer. Heute Mittag legst du dich hin, wenn die kleine schläft & mache ich es ?? nein.. Könnte mich dann nachts immer verfluchen, wenn ich beim Stillen kurz weg nicke
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.10.2012 11:18
Ich glaube ich bekomme eine brustentzündung
Ich fühle mich so grippeartig und habe auf einer Brust so rote Flecken. Habe schon Quarkwickel gemacht & warte jetzt auf den rückruf meiner hebi..
Das tut sooooooo weh
Yvonne5826
1134 Beiträge
02.10.2012 11:48
@ Minnie: Ich hatte das auch mit der Symphyse. Ich hattte schreckliche Schmerzen. Konnte ab der 25. Woche schon nicht mehr ausm Bett aufstehen und mich drehen. Es waren höllische Schmerzen. Der Arzt sagte auch zu mir das es wohl besser wäre wenn ich nich normal entbinde. Aber konnte ich ja eh nicht wegen BEL.
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.10.2012 18:47
diamond, ich hoffe deine hebi konnte dir helfen und die schmerzen sind ald weg...

ich bin schockiert. komme gerade vom fa.
also, ich denke, dass ich nicht über den termin gehen werde: ich lag da so schön auf dem stuhl und er meinte "oh ja, schön geburtsbereit". hab mir noch nix gedacht (weil ich dachte, er meint das köpfchen, was tief im becken sitzt). aber dann kams: mumu 4 (!!!) cm offen. WAS?!?! und ich hab nix davon mitgekriegt?!? dabei war gestern im kh noch alles normal (0,5-1cm offen). naja gut, danach bin ich mit meiner schwester bei dm und c&a shoppen gewesen, aber nur eine stunde.
dann meinte er noch: wenn wehen kommen sofort ins kh, sie wollen ihr kind ja nicht zuhause kriegen. HALLO?!?! ich hab bisher auch nix von den wehen gemerkt, die den mumu auf 4 cm gebracht haben (ausser harten bauch). da meinte er ja, wenn der bauch dann mehrmals die stunde hart wird fahren sie auch auf jeden fall. egal wenns falscher alarm ist.

dann meinte ich: aber sie soll doch nicht vor freitag mittag kommen. mein mann hat diese woche ja prüfungen und könnte bei der geburt dann evtl nicht dabei sein. da hat er gesagt: hinlegen, magnesiumdosis hoch und hoffen.
also liege ich jetzt im bett und beweg mich bis zu meinem dopplertermin am do nur noch aufs klo.

oh man, ich weiss noch nicht ob mein schock positiv oder negativ ist. einerseits soll sie doch noch zumindest ein paar tage drin bleiben. andererseits ist es natürlich supi, dass der mumu schon 4 cm offen ist und ich das ganze ohne schmerzen hinbekommen habe. und der fa meinte auch, wenn beim doppler am do rauskommen sollte, dass einleitung besser ist wärs bei dem befund kein problem: wehentropf, fruchtblase aufmachen und dann sollte sie innerhalb desselben tages noch da sein (garantie kann er natürlich nicht geben, aber alles andere würde ihn wundern).
ab nächste woche ist mein fa dann 2 wochen im urlaub und ich hab 2 termine bei seiner schwester. er meinte, dass er mich wohl mit baby wiedersehen wird.
oh man, ich muss das ganze erst nochmal verdauen. nochmal ne runde aber irgendwie auch und vorfreude auf
drückt mir bitte gaaaaaanz doll die daumen, dass sie es noch bis zum wochenende schafft drinzubleiben!!!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.10.2012 20:01
Zitat von nicole_jv3:

diamond, ich hoffe deine hebi konnte dir helfen und die schmerzen sind ald weg...

ich bin schockiert. komme gerade vom fa.
also, ich denke, dass ich nicht über den termin gehen werde: ich lag da so schön auf dem stuhl und er meinte "oh ja, schön geburtsbereit". hab mir noch nix gedacht (weil ich dachte, er meint das köpfchen, was tief im becken sitzt). aber dann kams: mumu 4 (!!!) cm offen. WAS?!?! und ich hab nix davon mitgekriegt?!? dabei war gestern im kh noch alles normal (0,5-1cm offen). naja gut, danach bin ich mit meiner schwester bei dm und c&a shoppen gewesen, aber nur eine stunde.
dann meinte er noch: wenn wehen kommen sofort ins kh, sie wollen ihr kind ja nicht zuhause kriegen. HALLO?!?! ich hab bisher auch nix von den wehen gemerkt, die den mumu auf 4 cm gebracht haben (ausser harten bauch). da meinte er ja, wenn der bauch dann mehrmals die stunde hart wird fahren sie auch auf jeden fall. egal wenns falscher alarm ist.

dann meinte ich: aber sie soll doch nicht vor freitag mittag kommen. mein mann hat diese woche ja prüfungen und könnte bei der geburt dann evtl nicht dabei sein. da hat er gesagt: hinlegen, magnesiumdosis hoch und hoffen.
also liege ich jetzt im bett und beweg mich bis zu meinem dopplertermin am do nur noch aufs klo.

oh man, ich weiss noch nicht ob mein schock positiv oder negativ ist. einerseits soll sie doch noch zumindest ein paar tage drin bleiben. andererseits ist es natürlich supi, dass der mumu schon 4 cm offen ist und ich das ganze ohne schmerzen hinbekommen habe. und der fa meinte auch, wenn beim doppler am do rauskommen sollte, dass einleitung besser ist wärs bei dem befund kein problem: wehentropf, fruchtblase aufmachen und dann sollte sie innerhalb desselben tages noch da sein (garantie kann er natürlich nicht geben, aber alles andere würde ihn wundern).
ab nächste woche ist mein fa dann 2 wochen im urlaub und ich hab 2 termine bei seiner schwester. er meinte, dass er mich wohl mit baby wiedersehen wird.
oh man, ich muss das ganze erst nochmal verdauen. nochmal ne runde aber irgendwie auch und vorfreude auf
drückt mir bitte gaaaaaanz doll die daumen, dass sie es noch bis zum wochenende schafft drinzubleiben!!!

Nicoleeeeeeeeee oh man dann gehts ja jetzt richtig los.. Und ich kann sagen bei mir waren die ersten 5 cm die schmerzhaftesten. Du kommst dann ins KH und kannst direkt ne PDA haben
Ach suuuuupii
Aber ich Drücke dir die Daumen, dass du es noch bis zum Wochenende schaffst. Oh man ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. So so so so gut bitte gib uns Bescheid und falls es doch auf einmal los gehen sollte, Wünsche ich dir eine wundervolle Geburt und genieße den Augenblick alles alles gute euch
LikeaDiamond
1829 Beiträge
03.10.2012 14:36
Nicole ging's vielleicht schon looooos?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt