Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
22.02.2012 10:21
Ach so... @Minnie... Wenn du schwanger bist wirst du das mit den Anzeichen deuten auch können. Und das wird bald sein, da bin ich mir sicher!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.02.2012 10:26
Ähm naja so viel haben wir noch nicht....da es ja auch nen sommerkind wird und momentan "dicke" sachen verkauft werden....wenn frühjahr losgeht dann geht es richtig los..hat nicht viele einkaufsmöglichkeiten^^ich hoffe ja mal das wir auch erfahren werden was es wird, dann kann man auch besser mal schauen....
aber habe schon wieder nen strampler gekauft^^
MsMuffin
4344 Beiträge
22.02.2012 10:41
Herzlichen Glückwunsch, Nicole!

Cherry: Bin hier, halte mich momentan nur etwas bedeckter, da ich viel zutun habe. Nee, getestet habe ich nicht mehr. Aber Utrogest hatte ich abgesetzt und dann meine Regel bekommen, die ist nun schon wieder fast verschwunden . Am Freitag bin ich beim Schilddrüsenarzt und werde den Kinderwunsch auch ansprechen. Mal schauen was er sagt...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.02.2012 11:36
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................... ...........

Ladys, ich habe soeben meine Mens bekommen. Meine Zl hat sich von 48 auf 42 verkürzt . Ist das nicht der Hammer????

Habe mir nochmal meinen Zk-Kalender angeschaut und habe in den letzten 3 Monaten gesehen, dass ich bei einer Zl von 48 immer in der Mitte, also bei Zt 25,26 Ul-schmerzen hatte.......vielleicht doch ein ES?!

Nun ja meine Zysten sind ja geplatzt und meine Zl hat sich verkürzt, jetzt nutze ich noch die Themperaturmethode. Also Mädels, wenn das mal nix wird

Ich glaub so fest daran das es jetzt auch bei mir klappen wird......ich habs im Gefühl.....ich werde SS.

Nun muss ich heute noch die Entzündungswerte von meiner Fä bekommen. Hoffe da ist nix und ich erspare mir die Bauchspiegelung.

Ich hab euch alle lieb......yeah
Cherrypie
715 Beiträge
22.02.2012 11:41
Oh Minnie, das ist sooo* toll Ausnahmsweise freue ich mal über die Mens, denn jetzt kannst du ganz frisch und optimistisch in den neuen Zyklus starten und im November gehn wir dann mit unseren Babies Kaffee trinken!! Das bestimme ich jetzt einfach mal so!! Ach es ist so toll, Minnies Mens ist da!!

@me... Werd jetzt mit Hundi raus und dann Grey's Anatomy gucken!
isabela32
12247 Beiträge
22.02.2012 14:40
Zitat von Minnie_Maus:

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................... ...........

Ladys, ich habe soeben meine Mens bekommen. Meine Zl hat sich von 48 auf 42 verkürzt . Ist das nicht der Hammer????

Habe mir nochmal meinen Zk-Kalender angeschaut und habe in den letzten 3 Monaten gesehen, dass ich bei einer Zl von 48 immer in der Mitte, also bei Zt 25,26 Ul-schmerzen hatte.......vielleicht doch ein ES?!

Nun ja meine Zysten sind ja geplatzt und meine Zl hat sich verkürzt, jetzt nutze ich noch die Themperaturmethode. Also Mädels, wenn das mal nix wird

Ich glaub so fest daran das es jetzt auch bei mir klappen wird......ich habs im Gefühl.....ich werde SS.

Nun muss ich heute noch die Entzündungswerte von meiner Fä bekommen. Hoffe da ist nix und ich erspare mir die Bauchspiegelung.

Ich hab euch alle lieb......yeah

das ist doch gut
vielleicht klappt es schon in diesem Zyklus
22.02.2012 14:53
Zitat von nicole_jv3:

ok minnie, da du um 7 hier reinguckst musste ich ja dafür sorgen, dass das ergebnis vorher hier drin steht:
ICH BIN SCHWANGER!!!
foto hab ich mit dem ipad gemacht, krieg das aber nicht eingestellt. habja keinen desktop. muss ich also heute abend irgendwie mit dem laptop machen. aber da muss mein mann mir helfen. bin ne technische niete...
oh mann, ich freumich sooooooooooo!!!! aber jetzt mach ich mir schon gedanken, ob diesmal alles gut geht. son kram...
so, ich geh jetzt erstmal duschen und schau nachher nochmal rein.

oh wie schööööön

das freut mich so für dich

wenn ich dich zu den kugeln schieben soll, sagst du bescheid, okay?
sweetpoisen
2948 Beiträge
22.02.2012 15:02
Speedy nimm den WSV mit, da kannste Schnäppchen schlagen, hab ich auch schon gemacht, ne 68 fürn Winter is optimal und so kann man echt sparen.
Hab heute auch schonwieder bergeweise Zeug von meiner Freundin bekommen, ich Brauch in 56 gar nix mehr kaufen und 62 und 68 auch nur noch wenige Bodys.
Heute kam Post von meiner pränatalpraxis nochmal mit dem Befund was ich ja am Telefon schon erfahren habe, aber so hab ich mein Mädel jetzt auch schriftlich daheim
Heute macht Mausi auch ganz schön Party im Bauch so dass mir vorhin schon ganz schlecht war.
22.02.2012 15:04
@speedy : das sind ja tolle geschenke, total süß. ich überlege, ob ich mir überhupt ein stillkissen kaufe, aber wenn es so auch bequem ist, macht es ja sinn...
@minnie: mönchspfeffer nimmst du noch oder? dann scheint es ja was zu bringen und die geplatzten zysten ja auch wenn das jetzt erstmal alles in ordnung ist, wirst da auch bestimmt ganz bald schwanger. meine zykluslänge war ja auch bei 48 tagen und im nächsten zyklus ganz plötzlich bei 28
ja, du hast recht, beim lernzettel schreiben bleibt immer was hängen. ich darf die ganzen zettel ja morgen auch mit in die klausur nehmen. ahbe jetzt 18 seiten, udn vorher waren es knapp 500 folien, das ist doch schon mal was
@cherry und minnie: messt ihr beide nur temperatur oder tastet ihr auch noch den muttermund ab? das kann man ja irgendwie auch noch machen,, aber damit hätte ich erst im sommer angefangen
@alle schwangeren : wann habt ihr bauch bekommen? bin ja jetzt 9. woche und so langsam sieht man schon ein bisschen, weil ich sonst einen sehr flachen bauch habe
@diamond : bist schon in der 10. woche wie hast du das jetzt eigentlich mit deiner arbeit geregelt? verhält sich dein chef immer noch so blöd?
@me . wir waren gerade spazieren, hier ist es super schön momentan.
ich hab grad sooooooooo gute laune
22.02.2012 15:07
@sweetpoison und speedy : da freu ich mich auch drauf, wenn ich mein pünktchen endlich spüren kann

@klamotten: wir werden im märz, wenn die ersten 3 monate überstanden sind auch losgehen, wir kommen ja genau in den winter rein und dann kann man bestimmt richtig schöne wintersachen kaufen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.02.2012 15:25
@Sommerkind
Ja Mönchsspeffer nehme ich noch. Ich denke aber nicht das es daran lag. Ich denke das Thyroxin mein Körper wieder in Schwung bringen wollte und das die Zysten keine andere Chance hatten, als zu platzen. Zysten sollen ja auch einen Zyklus verlängern. Aber jetzt habe ich keine mehr und Mönchsspfeffer kann die restliche Arbeit erledigen
Ach ja, für die Hibbelliste bitte mein ÜZ hochsetzen

@all

Danke das ihr euch so mit mir freud.....ich hätte nie gedacht, dass ich die Mens in meinem Leben so feiern würde
Sie ist zwar nur schwach da, aber meine Fä meinte ja das meine Schleimhaut nicht sonderlich dick war. Von daher, kein Wunder.

Ich habe eben in meiner Fä-Praxis angerufen. Das Blut ist ok, keine Enzündungswerte.

22.02.2012 15:31
super minnie, keine entzündungswerte sind doch toll, d.h also, dass du keine bauchspiegelung brauchst?

@all : könnt ihr alle nochmal über die liste schauen, ob alles richtig ist?

Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012

Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012

Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012

Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – 11. August 2012

Likeadiamond (21) – 4 ÜZ positiv getestet am 16. Januar 2012 – 27. September 2012

Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012

Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am ? 2012 – ET

Unsere Hibbels:

MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 16. Februar 2012

Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: ? NMT: 20.Februar 2012

Cherrypie (2 - 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge : 28 NMT:13. März 2012

Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: ? 2012

NMTs leider unbekannt:

Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: leider nicht bekannt

Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: ?2012

Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.02.2012 16:05
@sommerkind

NMT .....vielleicht der 4.4.2012 bei einer Zl von 42
Cherrypie
715 Beiträge
22.02.2012 16:19
@Liste.. meine Daten stimmen so.

@Minnie.. oh super, dass du keine Entzündung hast
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2012 17:56
minnie, schön dass bei dir alles gut ist.

@me. hab am 5.3. nen termin beim fa bekommen. die machen den immer frühestens 10 tage nach ausbleiben der mens, damit man überhaupt was sehen kann. ist aber i.o. so.
hab nochmal nen test ohne morgenurin gemacht und der ist genauso eindeutig.
also ja, ich kann in der liste ruhig nach unten. will ja positiv denken nach der fg!
und für die, die es interessiert hier die anzeichen, die ich bei beiden ss hatte:
unterleibsschmerzen (zu beginn ähnlich wie mensschmerzen, aber ca ab nmt fühlte es sich eher wie muskelkater im bauch an. hab ich übrigens immer noch und wird stärker. also dehnt sich ordentlich was)
gaanz leichte schmerzen in der brust, aber nur bei berührung
seit nmt bin ich geruchsempfindlicher, gerade was kalten rauch angeht. bah!
und (auch wenns etwas peinlich/komisch ist): seit ca 1 tag vor nmt hab ich immer das gefühl das ich auf klo muss. und nicht nur pipi... finde das irgendwie komisch. hatte ich bei der ersten ss aber auch. obwohl da ja eigentlich noch nix irgendwo draufdrücken kann...
und gestern abend hatte ich zum ersten mal ein leichtes gefühl von übelkeit. das hatte ich in der ersten ss aber gar nicht...

naja, aber ich denke, jeder hat andere anzeichen und einige kann man sich ja auch einbilden. ulschmerzen hatte ich letzten zyklus ja auch. also bei mir hab ichs wirklich an geruchsempfindlichkeit und "ich glaub ich muss kacken aber dann doch nicht"-gefühl festgemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt