Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.10.2008 13:06
Zitat von Mimimaus:
Hallo! Oje Du Arme. Vielleicht ist das immer noch eine Eínnistungsblutung. Ist vielleicht ein ganz hartnäckiges Eichen, daß sich da festbohren will.
Wer weiß, was mein Körper da gerade wieder veranstaltet. Immer für Überraschungen gut.
Heute ist ja wieder ganz gutes Wetter. Was habt ihr alle heute noch so vor?
18.10.2008 13:30
Huhu Nicky, hm, ist es noch nicht Deine Mens? Na, dann mal abwarten...Misst Du auch Tempi? Da sieht man es ja immer ganz gut, wenn die Temperatur runter geht, isses auf jeden Fall die Mens...so wie bei mir . Aber vielleicht sind´s nur so Zwischenblutungen oder sonstwas, kann ja auch sein, dass man obwohl man schwanger ist trotzdem nochmal ein paar Tage lang Schmierblutungen hat hab ich gelesen...
18.10.2008 13:32
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Mimimaus:
Hallo! Oje Du Arme. Vielleicht ist das immer noch eine Eínnistungsblutung. Ist vielleicht ein ganz hartnäckiges Eichen, daß sich da festbohren will.
Wer weiß, was mein Körper da gerade wieder veranstaltet. Immer für Überraschungen gut.
Heute ist ja wieder ganz gutes Wetter. Was habt ihr alle heute noch so vor?
Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hat es ja geklappt. Dann wäre auch deine Müdigkeit zu erklären.
Hab heute Wohnungsputz gemacht und heute abend mach in Fernsehabend. Mein Mann hat Nachtschicht.
Morgen gehen wir auf Geburtstag.
Was machst Du heute noch?
18.10.2008 13:34
Jaa, Wetter hier ist auch toll, werd gleich mal mit meinen Hunden spazieren gehen, dann einkaufen und heut Abend bin ich eingeladen, ne Freundin von mir singt im Chor mit und hat einen Auftritt.. . Wird bestimmt ganz schön, gehen danach zu Burger King, muss auch mal sein, war schon lange nicht mehr dort.. . Naja, bin noch bißchen fertig von gestern, eine Freundin von mir hat geheiratet, bin Morgens um 5.00 aufgestanden, weil ich um 6.30 Uhr noch Blut abgenommen bekommen habe (wegen meinen Schilddrüsenwerten, TSH bei 3,2 hab gehört, wenn man schwanger werden will, soll es so zwischen 1 - 2 sein. Naja, der Wert war im Februar, seitdem musste ich stärker dosierte Tabletten nehmen, Ergebnis kommt am Mittwoch, drückt mir die Daumen, dass der Wert jetzt niedriger ist... ) um 24.00 Uhr wieder heimgekommen, mensch bin ich heut fertig... . Aber schön war´s.
Wünsch euch auch viel Spaß bei allem was ihr momentan tut, bis denne...
Wünsch euch auch viel Spaß bei allem was ihr momentan tut, bis denne...
18.10.2008 14:04
Zitat von Mimimaus:
Hallo Elke! Wie gehts Dir?
hi!
danke, es geht mir prima....
bin endlich von der arbeit zu hause.... muss ja jeden samstag von 7:30 bis 13 uhr arbeiten. und heute ist es sogar 13:15 geworden.
jetzt mach ich grad fritatten... für die suppe.
wie gehts dir?
18.10.2008 14:07
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Hallo Elke! Wie gehts Dir?
hi!
danke, es geht mir prima....
bin endlich von der arbeit zu hause.... muss ja jeden samstag von 7:30 bis 13 uhr arbeiten. und heute ist es sogar 13:15 geworden.
jetzt mach ich grad fritatten... für die suppe.
wie gehts dir?
was sind fritatten????
Mir gehts soweit ganz gut.
Bin nur noch kurz da, wir bekommen gleich Besuch.
18.10.2008 14:09
Zitat von Ponymaus:
Hallo ihr zwei,
schau mal rein!
Hallo! Gehts Dir gut?
18.10.2008 14:12
Wie soll ich sagen, gut.Hab Unterleibschmerzen und ein kleines bißchen Kopfschmerzen (war woll doch ein Bierchen zu viel gestern).
18.10.2008 14:14
Zitat von Ponymaus:
Wie soll ich sagen, gut.Hab Unterleibschmerzen und ein kleines bißchen Kopfschmerzen (war woll doch ein Bierchen zu viel gestern).
Oje, da hast Du es aber krachen lassen.
Muß jetzt leider off gehen, unser Besuch kommt gleich. Machts gut!
18.10.2008 14:17
Ich will heute auf jeden Fall noch raus wenn ich es irgendwie schaffe. Gerade muss ich mich anstrengen, nicht einzuschlafen. Und nachher kommt dann wieder die fiese Übelkeit, ich freue mich schon drauf. Juchu.
18.10.2008 14:18
Zitat von Wunschpunsch:
Huhu Nicky, hm, ist es noch nicht Deine Mens?
Meine Mens ist das definitiv noch nicht, ich habe das ja schon ein paar Tage.
Das sieht genauso aus wie in meinem letzten Zyklus mit dem Abgang...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt