Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
17.10.2008 22:40
Hat eigendlich einer von euch gestern abend Jana Ina und Giovanni geschaut?

ich hatte es schon geahnt das die Geburt und das Baby mich berührt, aber das ich hier in Tränen ausbreche hätt ich nicht gedacht. Hab voll den Heulflash bekommen vom allerfeinsten...
Vroni
3036 Beiträge
17.10.2008 22:42
Ja hab auch ein Tränchen verdrückt, war schon schön. Den ersten Schrei fand ich super klasse.
17.10.2008 22:44
Bei mir wars mehr als ein Tränchen.. Bin dermaßen ausgetickt, ich hab richtig krass geheult und Schatzi saß hier und hat die Welt nicht mehr verstanden...

Und sagte dann noch, das Baby braucht nen Bügeleisen, das hat Falten... und dann hab ich ihm gesagt wenn er das zu unserem Baby sagt würd ich ihm in die Fresse hauen... Da hat er noch mehr gelacht... voll gemein...
Vroni
3036 Beiträge
17.10.2008 22:50
oh man männer!!!
Vroni
3036 Beiträge
17.10.2008 22:52
Meiner hat auch zugesehen, war ganz interessiert, aber bein KS würd ich ihn nicht mit reinkriegen, da fällt er um...
girly3405
1582 Beiträge
18.10.2008 08:45
ja schau ich eigentlich auch regelmässig..blos die geburt hab ich leider nicht gesehen!snief

wie gehts euch so?
18.10.2008 09:24
guten morgen ihr lieben !!!!!!!!!!! *in die runde wink*

hat mal jemand was von MARI gehört???????????????????????????????????

wie geht es euch????????????????
nuts
330 Beiträge
18.10.2008 10:57
*schnöff* hab auch gerade Rotz und Wasser geheult bei Gianna Inas Geburt. War alles wieder so present wie mein Sohn vor nun schon 7 Monaten kam.

Kann nur nie verstehen warum man sich aus Angst für einen Kaiserschnitt entscheiden kann. Ich hät so gerne eie normale Geburt gehabt *seufz*
Zauberstern
8378 Beiträge
18.10.2008 11:19
hexchen, mensch was für ein tolles bild!! gut bist du ins KH und ist es "nur" ein blasenentzündung. hast du was bekommen gegen die schmerzen?
viel trinken süsse gell aber das weisst du ja bestimmt. am besten cranberry saft.

jori, wie gehts dir?

mimimaus, streit geschlichtet?

18.10.2008 12:21
hi
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.10.2008 12:30
Huhu ihr Süßen , wünsch euch nen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende.

Hui Hexchen, gut, dass Deine Beschwerden nix Schlimmes waren, hoffe, Deine Blasenentzündung geht bald weg. Furchtbar sowas. Mit sowas hab ich seehr oft zu kämpfen.. . Braucht kein Mensch. Dabei fällt mir spontan Ponti ein, hoffe es geht Dir mit Deiner Haut etwas besser, das klingt ja auch mal richtig nervig, Du Arme...Ich hab momentan auch ziemliche Hautprobleme, macht einen wahnsinnig...

starlett, Dir auch gute Besserung!

So, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, ist meine Mens eingetrudelt...Am 15.10. war sie ja nur einmal ganz kurz und helles Blut, am 16.10. auch und am 17.10. dann richtig. Naja, ich hab mal meinen Ticker auf den kürzstmöglichsten Zeitpunkt des EZ gestellt, nicht, dass ich schon wieder dran vorbeiherzel....(hab dieses Mal genau einen Tag zu spät geherzelt und die zweimal danach waren ja sowieso zu spät...). Typisch. Naja, dieses Mal hör ich ganz einfach nur auf meinen Körper, eigentlich müsst ich das dann gut hinkriegen, denn vor meinem ES hab ich extrem viel mehr Lust. hab ich jetzt schon gemerkt.. und außerdem hab ich mir mal zum Spaß den Tag im Kalender angestrichen, wenn ich dachte, ich hätte meinen ES (da hatte ich extreme UL-Schmerzen) hab dann mal bei den beiden ÜZ´s geguckt und es war jedesmal der Tag bevor ich meinen ES bekam (wusste ich ja dann später, weil ich die Mens bekommen hab und einfach 14 Tage abgezogen hab), an dem ich so extreme Schmerzen hatte..Deswegen geh ich jetzt mal von einem 26 Tage-Zyklus aus, hab überlegt, denn richtig dunkleres Blut kam am 28. Tag...Naja, lieber vorher anfangen zu herzeln, dieser Teil des Zykluses macht eh am meisten Spaß... .

Hihi, mein Freund hat schon gemeint, als ich ihm gesagt habe, dass wir dann mal ein bißchen mehr herzeln müssen, er sieht sich schon auf ner Talkshow-Couch sitzen mit dem Thema: "Hilfe, meine Freundin ist ein Sexmonster" . Hat er aber lieb gemeint, hat sich kaputtgelacht, als ich ihm das mit dem Eisprung erzählt hab..
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.10.2008 12:34
Hexchen, Deine Bild ist so schöööööön!

Hör mir bloß auf mit Jana Ina und Giovanni, ich hab auch Rotz und Wasser geheult...Gut, dass ich das alleine geguckt hab, ich will net wissen, was mein Freund sonst gedacht hätte. Fand das so hammerhart, als sie auf die Tür geblendet haben und kein Mensch unterwegs und totale Stille und dann auf einmal dieses Babyschreien...*brrrr hab ich Gänsehaut gekriegt*, das war schööön! Außerdem ist mir Jana Ina eh so sympathisch, sie redet so süß mit ihrem Akzent, Giovanni war auch süß, wie er sich gefreut hat. Gefallen mir die zwei zusammen..Ach, ich freu mich erstmal tierisch, wenn meine 2 Freundinnen im Januar und Februar entbinden und ich die kleinen Würmchen dann das erste Mal zu Gesicht bekomme, huuuuii!
Mimimaus
1900 Beiträge
18.10.2008 12:50
Hallo!

Ich hab auch ein paar Tänchen verdrückt bei dem Baby. Mein Mann hat mich angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Hexchen: Zum Glück ist es "nur" eine Blasenentzündung. Das Bild ist ja echt süß. Mni-Hexi beim Schlafen. Goldig!

Zauberstern: Streit geschlichtet

Ponti: Wie gehts Dir Süße? Ausschlag endlich besser

Alle: Alles o.k. bei Euch?

18.10.2008 12:56
Hallo zusammen, ich schaue auch mal wieder vorbei.

Mir gehts immer noch nicht besser. Müde ohne Ende, ich fühle mich so schlapp. Der leicht bräunliche Ausfluss bereitet mir auch wieder ein wenig Sorgen... Ich verstehe nicht, woher der kommt und ich habe ihn ja schon wieder seit drei Tagen oder so.
Mimimaus
1900 Beiträge
18.10.2008 12:58
Zitat von VJ_Nicky:
Hallo zusammen, ich schaue auch mal wieder vorbei.

Mir gehts immer noch nicht besser. Müde ohne Ende, ich fühle mich so schlapp. Der leicht bräunliche Ausfluss bereitet mir auch wieder ein wenig Sorgen... Ich verstehe nicht, woher der kommt und ich habe ihn ja schon wieder seit drei Tagen oder so.

Hallo! Oje Du Arme. Vielleicht ist das immer noch eine Eínnistungsblutung. Ist vielleicht ein ganz hartnäckiges Eichen, daß sich da festbohren will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt