Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.10.2008 11:32
ich!
geh aber gleich duschen.
boah seit gestern regnets in strömen. wie ist das wetter bei dir?
geh aber gleich duschen.
boah seit gestern regnets in strömen. wie ist das wetter bei dir?
01.10.2008 11:34
ich bin wieder da...
mir ist schonw ieder ganz schlecht, das ist so schlimm. hab grad eine kürbissuppe gelöffelt.naja. mehr als 4 löffel sind es nicht geworden
och schlatz, ich drück dir ganz fest die daumen das dein schatz nicht weg muss
feder, was sind das für tests? kenn ich gar nicht. hast du keinen normalen clearblue, der hat bei mir ja auch grad angezeigt
starlett, schöne pause
mir ist schonw ieder ganz schlecht, das ist so schlimm. hab grad eine kürbissuppe gelöffelt.naja. mehr als 4 löffel sind es nicht geworden
feder, was sind das für tests? kenn ich gar nicht. hast du keinen normalen clearblue, der hat bei mir ja auch grad angezeigt
starlett, schöne pause
01.10.2008 11:34
kommst du dann wieder?
es is einfach nur grau, kalt und nass, regnet aber nur bissl.
es is einfach nur grau, kalt und nass, regnet aber nur bissl.
01.10.2008 11:35
Zitat von Zauberstern:
ich bin wieder da...
starlett, schöne pause
danke is lieb von dir!!
sag mal du gehst doch um halb 3 zum FA oder? meldest du dich danach?
du machst mich ganz nervös!!!
01.10.2008 11:39
ich werd ja regelmäßig rein schauen
ich beneid dich total!!! und gönn es dir aber von ganzem herzen
ich beneid dich total!!! und gönn es dir aber von ganzem herzen
01.10.2008 11:41
klar, komme ich dann wieder , süße!
mir ist gerade wieder schlecht...ich glaub, dass ist jezz echt die psyche wegen der ganze warterei..ich warte noch bis morgen, wenn die olle dann ned da ist, besteltl ich n clearblue digital in der apo...dann ist der übermorgen da und dann bin ich NMT+1 oder NMT+2...
dann werd ich ja sehen, ob die billigdinger anschlagen oder ned...
müsste eigentlich mal einen davon ner schwangeen hier schicken und gucken, wie der est da ausfällt
so, bin duschen. bis gleich
knuuutsch
mir ist gerade wieder schlecht...ich glaub, dass ist jezz echt die psyche wegen der ganze warterei..ich warte noch bis morgen, wenn die olle dann ned da ist, besteltl ich n clearblue digital in der apo...dann ist der übermorgen da und dann bin ich NMT+1 oder NMT+2...
dann werd ich ja sehen, ob die billigdinger anschlagen oder ned...
müsste eigentlich mal einen davon ner schwangeen hier schicken und gucken, wie der est da ausfällt
so, bin duschen. bis gleich
knuuutsch
01.10.2008 11:42
ja das müsstest du eigentlich machen.
ich schau nebenbei den weddingplaner an, will auch heiraten
ich schau nebenbei den weddingplaner an, will auch heiraten
01.10.2008 11:43
Zitat von Zauberstern:
ich bin wieder da...
starlett, schöne pause
das sind eigentlich tests von mr. storch von ebay...hab aber erfahren, dass diese firma momentan nur die von "aide" verschickt. guck dann so auf die packung und da steht tatsächlich "aide" drauf
dann war ich eben auf der winnirix seite und da haben die alle immer fotos von den tests und der aide hat nie angeschlagen, auch nur gaaanz schwach, als andre tests schon tiefpink waren....
aber ich weiß ned, was ich davon halten soll..
ich geduld mich noch bis morgen - vllt hat sich das thema dann von selbst erledigt
01.10.2008 12:22
dann bist du ja wieder sauber und duftest
was gibts denn bei dir heut mittag zu essen?
was gibts denn bei dir heut mittag zu essen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt