Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2008 10:21
hm, geh dann mal fernseh kuckn... mein baby!!!
gestern wars so schön..
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2008 10:23
hee, zucka meinte gestern .. immer positiv denkn...
geh doch heute, vielleicht sieht man das herzchen schon
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 10:25
Zitat von starlett12c:
Hallo Schlatz!!!!!!
alles klar heute?????? *drückedich*

hallo star!
mir gehts gut. hab n bissl rückenschmerzen aber sonst passts. bei dir auch?
drück dich auch!!
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 10:27
Zitat von Zauberstern:
schlatz, na das kannste wissen!! ohmann hab ich grad herzklopfen, uhi bin voll nervös und hab grad angst das ich negative nachrichten erhalte weil ich nun doch früher kommen soll

nene, es is alles in ordnung, er hat ja da nächste woche ne op also muss er die leut ja anders unterbringen, is doch super wenn du schon kommen kannst. macht bestimmt US, oh jetzt bin ich mit dir aufgeregt!!!!
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 10:27
Zitat von Schmetterling16:
hm, geh dann mal fernseh kuckn... mein baby!!!
gestern wars so schön..

schau ich nebenbei dann auch an...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2008 10:31
kennt ihr euch mit der freistellung aus? stimmt es das man erst ab der 12. freigestellt werdn kann?
hatte in der erstn ss nur probleme vorzeitge wehen,muttermund öffnete sich in der 18ss das erste mal. ausserdem hab ich zu zeit eine arbeit bei der ich nur heben muss, arbeite in einem lebensmittel discounter. heben zw 5 und 20 kilo is da tagesordnung.
chef meinte ich solle es halt aufteilen und auf zweimal tragen. typisch mann.freitag nächste woche hab ich FA termin. mal sehen was der sagt
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 10:33
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich weiß nur dass meine freundin ab dem 5. monat daheim war
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 10:34
guten morgen, ihr süßen

*alle mal knuddel

schmetterling: auch von mir absolut alles gute!!!!!

ja, bei mir ist noch alles blütenweiß und tempi ist ned gefallen...immernoch 37 grad... aber hab wieder mensschmerzen...
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2008 10:35
Zitat von schlatz:
Zitat von starlett12c:
Hallo Schlatz!!!!!!

hallo star!
drück dich auch!!

Hier ist alles gut - bisserl UL-Zwicken-aber sonst...... Muskelkater hab' ich - wir waren am Montag im Klettergarten.....................ist echt anstrengend und die Muskeln brauch' ich wohl sonst NIE - so weh tut es
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2008 10:35
Zitat von Phoenixfeder:
guten morgen, ihr süßen

*alle mal knuddel

ja, bei mir ist noch alles blütenweiß und tempi ist ned gefallen...immernoch 37 grad... aber hab wieder mensschmerzen...

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 10:36
Zitat von starlett12c:
Zitat von schlatz:
Zitat von starlett12c:
Hallo Schlatz!!!!!!

hallo star!
drück dich auch!!

Hier ist alles gut - bisserl UL-Zwicken-aber sonst...... Muskelkater hab' ich - wir waren am Montag im Klettergarten.....................ist echt anstrengend und die Muskeln brauch' ich wohl sonst NIE - so weh tut es

schön weiter herzeln, gell tanja?? mein schatz hat mir gestern nochmal von dem hotel mit den themen erzählt, muss ja voll super sein, aber teuer...
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 10:37
Zitat von Phoenixfeder:
guten morgen, ihr süßen

*alle mal knuddel

morgen mari!
es hat geschnackelt!!! du bist ss!!!
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2008 10:40
@schlatz : ich weiß - nur mein Süßer war heute soooooooooooooooooooooo müde - hat einfach geschlafen
heute Abend muß er dann aber 'ran'

Hab' mal meine ÜZs zurückgerechnet - wenn mens immer 14 Tage nach ES kommt, dann hab' ich ES am Tag 12 /13 das wäre HEUTE und paßt zu meinem Zwacken........... zum glück haben wir die letzten Tage schon viel ge
Ich möchte auch endlich ss werden und nicht mehr eine Hibbelomi sein
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 10:40
die sache ist..

ich hab getestet...mit morgenpipi...aber immernoch mit diesen kagga tests von aide...hab ja keine anderen..

ich wei0...dass auf dieser winnirixi seite steht, dass die sowieso nix anzeigen. also...da gibt es eien thread "zeigt her eure positiven ss tests" und da findest du hunderte von fotos...und auch testreihen mit aide und die haben nie was angezeigt...

nur bei einer bei es+14 gaaaaanz schwach.

aber ich trau dem nicht...

ich denke, dass jeder test irgendwie irgendwas anzeigen muss.

glaub ned, dass ich ss bin...

ich bin ja auch erst es+13. hab mich nach der tempikurve gerichtet. der eisprungkalender sagt, die mens kommt morgen...also mindestens noch 1 tag gedulden..

das ist echt qualvoll

hier meine kurve:

starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2008 10:43
Sag' mal Süße : warum ist kein smilie mehr in Deiner Kurve nach ES??????
Schäm Dich -
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt