Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.09.2008 23:46
zucka: und, irgendwelche anzeichen? immernoch viel ausfluss? meiner ist weniger geworden
29.09.2008 23:47
Zitat von schlatz:
is dann der große bruder oder?
ne, das ist ebenfalls...hmmm.... der linke auf dem bild, der 14 jährige ist mein kleiner cousin, der rechte ist mein sohn und der in der mitte ist der sohn von meinem großen cousin...
hm....was sind die dann zueinander??? großcousins???
29.09.2008 23:52
Zitat von Phoenixfeder:
zucka: und, irgendwelche anzeichen? immernoch viel ausfluss? meiner ist weniger geworden
hmmm, ich schreib dir mal was ich bemerke, wobei ich natürlich nicht weiß ob es meine psyche ist oder mensvorboten
unterleibsstechen, direkt in der gebärmutter - nicht durchgehend
unterbauch verhärtet
manchesmal ziehen in den leisten - als hätte ich mir einen nerv eingeklemmt (könnte auch so sein, lol)
brust schwer und schmerzt neben der achsel... also seitlich weiter oben
meine bw sind etwas dunkler
warmes gefühl in der gebärmutter - das klingt aber wirklich wie behindert... aber so ein kitzeln hab ich ab und zu
pickel auf dem dekollette
blähungen - könnte aber ebenfalls auf mens deuten
alles möglich aber nix ist fix sind also keine deutlichen ss-anzeichen. können psyche oder mensvorboten sein alles gaga
29.09.2008 23:59
mein schatz hat grad angerufen, ich lach mich kaputt...
er is bei ulm in nem erlebnis-hotel, da haben die zimmer alle ein anderes thema.
er is im "knopf-zimmer" gelandet. überall sind knöpfe, das bett hat die form von nem knopf etc und das beste:
wenn man die tür aufmacht wird "eine insel mit zwei bergen" gespielt
sein kollege is im safari-zimmer... voll geil!!!
zucka, mein schatz muss morgen oder mittwoch nach lenzing...
er is bei ulm in nem erlebnis-hotel, da haben die zimmer alle ein anderes thema.
er is im "knopf-zimmer" gelandet. überall sind knöpfe, das bett hat die form von nem knopf etc und das beste:
wenn man die tür aufmacht wird "eine insel mit zwei bergen" gespielt
sein kollege is im safari-zimmer... voll geil!!!
zucka, mein schatz muss morgen oder mittwoch nach lenzing...
29.09.2008 23:59
na, zucka!
das ist doch ne menge
ich hab nur ziehen, schmerzen und stechen im unterleib...
naja und mein ausfluss ist weniger und war heute minimal leicht gelblich...das hatte ich letzten zyklus ein tag vor der mens...ohje...kein gutes omen...
pickel habe ich ohne ende..sogar am hals und unterm kinn!!!
sonst nix
das ist doch ne menge
naja und mein ausfluss ist weniger und war heute minimal leicht gelblich...das hatte ich letzten zyklus ein tag vor der mens...ohje...kein gutes omen...
sonst nix
30.09.2008 00:00
schlatz:
das hört sich ja richtig lustig an! lol...sowas würd ich auch gern mal sehen!
das hört sich ja richtig lustig an! lol...sowas würd ich auch gern mal sehen!
30.09.2008 00:01
er hat mir die melodie vorgespielt, dachte erst er verarscht mich.
er war da schonmal, da hat er in nem tippi geschlafen...
muss echt cool sein da...
er war da schonmal, da hat er in nem tippi geschlafen...
muss echt cool sein da...
30.09.2008 00:02
Zitat von Phoenixfeder:
na, zucka!
das ist doch ne menge
sonst nix
ja ne menge die gar nichts zu bedeuten hat das kann wirklich alles vorbote der mens sein... also... nicht beachten. also so mach ich es zumindest. ich schreib es zwar auf, wann ich was hatte, aber das wars dann auch schon. schreib es mir nur auf, damit ich im nächsten monat nicht hibble wenn ich was spüre... lol. nö, bin so gar nicht hibbelig dieses monat. irgendwie fühle ich mich nicht ss...eher kränklich. ich bekomm ein julibaby, damit ich italien stornieren kann
30.09.2008 00:05
Zitat von zuckamaus79:
@schlatz
wo ist lenzing?
bei salzburg
ach man, er is scho wieder ständig weg..
aber wahrscheinlich is er morgen abend da..
30.09.2008 00:06
Zitat von schlatz:
willst du net nach italien??
doch doch, aber so ist es doch meistens... das essen kommt wenn man sich eine angeraucht hat, damit man sie ja wieder ausdämpfen muss usw.
und wir würden im juli fahren, somit werde ich nicht dieses monat ss, sonst würde es sich ja noch ausgehen, sondern nächstes monat, damit ich stornieren muss ich liebe italien
war dieses jahr 2x dort
30.09.2008 00:07
hast ja a net so weit, des is schon net schlecht..
mein schatz will nächstes jahr fürn wochenende nach london, ich will auch aber ein bestimmter grund um nicht fliegen zu können, wär mir noch lieber...
mein schatz will nächstes jahr fürn wochenende nach london, ich will auch aber ein bestimmter grund um nicht fliegen zu können, wär mir noch lieber...
30.09.2008 00:09
Zitat von schlatz:
hast ja a net so weit, des is schon net schlecht..
das glaub ich dir gern, chacka bis ende des jahres sind wir alle ss und dann machen wir großes treffen
30.09.2008 00:11
am besten dann in meiner gegend, wär dann fast in der mitte....
wär ja super cool wenn wir uns alle mal treffen, alle mit kugel!!
ich wünsch es uns allen sehr!!!!
lieber storch, bitte mach dass wir alle bis spätestens weihnachten ss werden....
wär ja super cool wenn wir uns alle mal treffen, alle mit kugel!!
ich wünsch es uns allen sehr!!!!
lieber storch, bitte mach dass wir alle bis spätestens weihnachten ss werden....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt