Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.09.2008 23:23
Zitat:
Ja das find ich auch. Nur Hübsche Mädels hier.
Genau, Dein Bild fand ich übrigens auch klasse, Vroni, siehst sooo lieb aus! So, jetzt werd ich mich aber mal ins Bett verkrümeln, schlaft gut, ihr Hübschen
ja wer schaut denn da rein?? die mari!!
hallo süße, wie gehts dir denn??
ps:
hab übrigens rausgefunden, dass mr. storch momentan die tests von aide verschickt...steht auch an der tüte dran und die packung der tests ist anders...
hab dann ewig auf der winnirixi seite rumgestöbert (die winnirixi frau hat ja extrem viel ahnung und recherchiert ja ohne ende) und die aide tests sind müll!
die zeigen immer negativ, haben immer ne verdunstungslinie und zeigen erst richtig spät gaaaanz schwach positiv, wobei der strich aber mit höherem hcg ned dunkler wird..
toll...
was meint ihr?
soll ich das 20er pack an storch zurückschicken und die richtigen tests verlangen?
haben einige bei winnirixi auch so gemacht.
bin stinkesauer *schimpf
hab übrigens rausgefunden, dass mr. storch momentan die tests von aide verschickt...steht auch an der tüte dran und die packung der tests ist anders...
hab dann ewig auf der winnirixi seite rumgestöbert (die winnirixi frau hat ja extrem viel ahnung und recherchiert ja ohne ende) und die aide tests sind müll!
die zeigen immer negativ, haben immer ne verdunstungslinie und zeigen erst richtig spät gaaaanz schwach positiv, wobei der strich aber mit höherem hcg ned dunkler wird..
toll...
was meint ihr?
soll ich das 20er pack an storch zurückschicken und die richtigen tests verlangen?
bin stinkesauer *schimpf
29.09.2008 23:24
Zitat von Wunschpunsch:
Zitat:
Ja das find ich auch. Nur Hübsche Mädels hier.
Genau, Dein Bild fand ich übrigens auch klasse, Vroni, siehst sooo lieb aus! So, jetzt werd ich mich aber mal ins Bett verkrümeln, schlaft gut, ihr Hübschen
schlaf gut!!!
29.09.2008 23:24
Oh huhu Federchen, hatte Dich schon vermisst , muss leider gehn, mein Kopf will nicht so wie ich *Kopfschmerzen*...Ja, Vroni hat leider ihre Mens...
29.09.2008 23:25
Zitat von Phoenixfeder:
ps:
toll...
was meint ihr?
bin stinkesauer *schimpf
klar, schicks zurück!!!
Warte doch erstmal... Vielleicht brauchst du die ja garnicht mehr
Zitat von schlatz:
huhu *wink
mir gehts ganz gut...hab nur ganz dolle unterleibsschmerzen mit komischem pieksen..wie so n messerstich zwischendurch..
da ich ja erst im 1. normalen zyklus nach pille sind weiß (der letzte war chaos pur) ich ja ned, ob das bei mir in zukunft und jezz normale PMS sind oder vllt was andres. kann man nix drauf geben.
und dir, süße? bald darfste auch wieder hibbeln (und meine miese laune letztens tut mir leid..ich war echt doof *schäm)
guck mein kind, mein cousin und
... ähm, der kl von meinem cousin
Zitat von Wunschpunsch:
Oh huhu Federchen, hatte Dich schon vermisst , muss leider gehn, mein Kopf will nicht so wie ich *Kopfschmerzen*...Ja, Vroni hat leider ihre Mens...
gute nacht, süße! *knuddel träum schön!
29.09.2008 23:26
Zitat von zuckamaus79:
guck mein kind, mein cousin und
hübche jungs
29.09.2008 23:27
Zitat von Hexchen:
Warte doch erstmal... Vielleicht brauchst du die ja garnicht mehr
lol, wäre zu schön..abwarten und tempi messen. wir wars im KH, süße?
29.09.2008 23:27
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von schlatz:
huhu *wink
mir gehts ganz gut...hab nur ganz dolle unterleibsschmerzen mit komischem pieksen..wie so n messerstich zwischendurch..
da ich ja erst im 1. normalen zyklus nach pille sind weiß (der letzte war chaos pur) ich ja ned, ob das bei mir in zukunft und jezz normale PMS sind oder vllt was andres. kann man nix drauf geben.
und dir, süße? bald darfste auch wieder hibbeln (und meine miese laune letztens tut mir leid..ich war echt doof *schäm)
schon gut mari...
ich hab noch so lang bis zum ES...
29.09.2008 23:29
Mari am besten nachlesen, weil sonst flipp ich nochmal aus. Ich geh nämlich auch ins bett
schlaft alle gut! bis morgen mal
schlaft alle gut! bis morgen mal
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt