Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
26.09.2008 21:19
Zitat von Pontikaki:
das macht mich grad total wahnsinnig....echt...

gestern als er frühschicht hatte.....nimmt er seine dienstklamotten und zieht sich im wohnimmer an. die bügel verteilt er aber überall, wo man sie hinhängen kann und mitten im raum standen die hausschuhe....das jedesmal wenn frühschicht ist.....handtücher werden zusammengeknüllt und irgendwo im bad hingelegt....macht ja nichts wenn die dann nachm ersten mal schon muffen hmpf....dann hab ich ein t-shirt gefunden und socken lagen heut irgendwo in ner ecke....*schnauf* das treib ich ihm noch aus.....wahh ich werd echt wahnsinnig....

Das erinnert mich t o t a l an meinen Sohn.Ein Schlunz vor dem Herrn.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.09.2008 21:19
pontikaki:

oh ja...das kenn ich zu gut!!!

männer ..die meisten ..kriegens einfach ned hin.

ich bin ja auch so n wandelnder ordnungswahn....

und nie macht schatz so wie ich will *heul

ich glaub,d as liegt in deren natur..

so ist man zumindest schonmal aufn krümel vorbereitet

vroni:

ned depri seiN!!! *knuddel
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.09.2008 21:20
hexchen:

was haste denn so spät noch bei rewe gemacht?
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Pontikaki:

gestern als er frühschicht hatte.....nimmt er seine dienstklamotten und zieht sich im wohnimmer an. die bügel verteilt er aber überall, wo man sie hinhängen kann und mitten im raum standen die hausschuhe....das jedesmal wenn frühschicht ist.....handtücher werden zusammengeknüllt und irgendwo im bad hingelegt....macht ja nichts wenn die dann nachm ersten mal schon muffen hmpf....dann hab ich ein t-shirt gefunden und socken lagen heut irgendwo in ner ecke....*schnauf* das treib ich ihm noch aus.....wahh ich werd echt wahnsinnig....

seine mutter hat ihm aufräumen glaub ich nie beigebracht. die ist nämlich auch total unordentlich. wenn ich an der ihre wohnung denk.....

will ja nicht viel er soll nur sein sach aufräumen. leeres schokopapier aufm nachtkastel....jedes mal wahhh er ist so oft in die küche gegangen heut, da hät ers wegwerfen können.....
@ feder
Ja, aber erst bist Du dran und dann ich............juhu........hab ein gutes Gefühl das es geklappt hat.
Vroni
3036 Beiträge
26.09.2008 21:21
Feder: knuddeln angekommen
26.09.2008 21:22
@ vroni
Hey, bei Dir dauert es nicht mehr lang.
Und .......wie sieht´s aus?
26.09.2008 21:23
Poooony huhu Liebelein... wir müssen deine Kurve bearbeiten... warte schon seit tagen auf dich, lach
26.09.2008 21:24
@phoenix: meinste? ich weiß nicht in letzter zeit regts mich irgendwie besonders auf. bekomm immer halbert nen anfall....er machts ja nicht mit absicht aber es ärgert mich tierisch....und dann läd er einfach mal für sonntag leute ein.....wer putzt dann wieder....ICH....aber diesmal ist er auch mit dran......hmpf...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
ich hab gar kein gefühl ...
zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von Ponymaus:
Huhu Zucka,

mir gehts gut.
Und Dir?
Brauchst kein schlechtes Gefühl haben.
So ist das im Leben mit den Schicksalsschlägen.

ich finde es trotzdem ungerecht. da verliert man seinen glauben. ich weiß schon, du verstehst das besser, weil du es erlebt hast...aber ich kann es einfach nicht verstehen warum so was passiert. warum es so ungerechtigkeiten gibt.
natürlich freu ich mich für zaubi, hab eh schon vorher gewusst dass der test positiv ist, weil sie ja den komischen geschmack hatte *schmunzel*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.09.2008 21:25
was hatte zaubi eigentlich für nen komischen geschmack????
Tiefkühlpizza gekauft, Mari *lööööööööööööööööööööl*

ihr schreibt zu schnellllllll.....
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Pontikaki:

seine mutter hat ihm aufräumen glaub ich nie beigebracht. die ist nämlich auch total unordentlich. wenn ich an der ihre wohnung denk.....

will ja nicht viel er soll nur sein sach aufräumen. leeres schokopapier aufm nachtkastel....jedes mal wahhh er ist so oft in die küche gegangen heut, da hät ers wegwerfen können.....

Hab es schon lange Jahre versucht beizubringen, das Ordnung einen gewissen Sinn bringt.
Seit ca. 2 Jahren rühr ich in seinem Zimmer nix mehr an.
Es geht so langsam. manchmal höre ich wirklich Geräusche von einem Staubsuger.Das sind dann richtige Glücksgefühle.Sind aber eher selten.
Vroni
3036 Beiträge
26.09.2008 21:26
Zitat von Ponymaus:
@ vroni
Hey, bei Dir dauert es nicht mehr lang.
Und .......wie sieht´s aus?
Ich weiss nicht. Symptome können Mens sein oder auch nicht, weiss echt nicht mehr was ich mir einbilde oder was wirklich ist. Ausser meine Rhythmusstörungen, die waren heute wieder unverkennbar da. Alles doof heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt