Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.09.2008 21:00
huhu bin wieder dahaaa...hab jetzt nur kurz gesaugt.....weil pano ja morgen früh heim kommt da kann ich das nicht......den rest mach ich morgen......
26.09.2008 21:00
Irgendwie liegt das Glück und das absolute Unglück hier unheimlich nah, oder kommt mir das nur so vor. Vorhin wollte ich schon testen, nur mal so zum Stäbchen ausprobieren, jetzt mag ich nicht mehr. Mir tut Krümel so leid..
und gleichzeitig freu ich mich mit Zauberstern. Verkehrte Welt...
und gleichzeitig freu ich mich mit Zauberstern. Verkehrte Welt...
26.09.2008 21:06
ich fühle mich auch total schlecht, wenn ich mich für zaubi freue... obwohl es richtig ist, es kommt mir vor als würde ich krümel verraten
ach ich bin heut sowieso bissl sensibel. meine mama hat mich heute gefragt ob ich zugenommen habe - war ich gleich eingeschnappt und hab weinen müssen. das heißt meine mens wird bald kommen...so weinerlich wie ich bin.
kein guter tag heute...
für zaubi der schönste in ihrem ganzen leben *juhu, freu mich für dich zaubi - ehrlich*
naja, die nächsten sind vroni und federchen... *chackaihrpacktdas*
ach ich bin heut sowieso bissl sensibel. meine mama hat mich heute gefragt ob ich zugenommen habe - war ich gleich eingeschnappt und hab weinen müssen. das heißt meine mens wird bald kommen...so weinerlich wie ich bin.
kein guter tag heute...
für zaubi der schönste in ihrem ganzen leben *juhu, freu mich für dich zaubi - ehrlich*
naja, die nächsten sind vroni und federchen... *chackaihrpacktdas*
26.09.2008 21:09
Sorry, muß mich schon wieder verabschieden, hoffe dass ich die Tage mal mehr Zeit habe.
Machts gut Ihr Lieben!
Tschüßi!
Machts gut Ihr Lieben!
Tschüßi!
26.09.2008 21:10
Hallo Ihr alle zusammen!
@krümmel:Es tut mir sehr leid, ich weiß wie schlimm diese Situation ist, habe ich ja auch vor ein paar Monaten durchmachen müßen.
Wünsche Dir, das dieses WE so schnell wie möglich umgeht.Mußte auch ein WE über warten-die Hölle.
Viel viel Kraft und reden bringt sehr viel, auch wenn es am Anfang sehr schwierig ist.
Hab immer ein Ohr für Dich.
@hexchen rücke deinem Papa die Daumen
@Zaubi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft schicke ich Dir in Deine Träume (Du schläfst ja schon ).
@ alle anderen liebe Grüße
@krümmel:Es tut mir sehr leid, ich weiß wie schlimm diese Situation ist, habe ich ja auch vor ein paar Monaten durchmachen müßen.
Wünsche Dir, das dieses WE so schnell wie möglich umgeht.Mußte auch ein WE über warten-die Hölle.
Viel viel Kraft und reden bringt sehr viel, auch wenn es am Anfang sehr schwierig ist.
Hab immer ein Ohr für Dich.
@hexchen rücke deinem Papa die Daumen
@Zaubi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft schicke ich Dir in Deine Träume (Du schläfst ja schon ).
@ alle anderen liebe Grüße
26.09.2008 21:11
boah ich bin grad so gereizt. ich bekomm nen anfall wenn ich meinem mann nachräumen muss.....es sind nur kleinigkeiten aber immer und immer wieder.
ich nerv ihn jetzt so lang, bis er es schnallt. und wenn ers ned checkt dann rühr ich keinen finger mehr.....bin grad so angeranzt
ich nerv ihn jetzt so lang, bis er es schnallt. und wenn ers ned checkt dann rühr ich keinen finger mehr.....bin grad so angeranzt
26.09.2008 21:12
Das ist so wahr mit dem Glück und Unglück. Leider bekommt man das in so einen Forum immer mehr mit als normal. Weil sich da viele Schangere tummeln.
Ich denke schon das wir uns für Zaubi freuen dürfen, sie kann ja nichts dafür.
Ach seit alle net so traurig... alles wird gut. Und Vroni tu es nicht. Nicht vor NMT testen bitte...
Ich denke schon das wir uns für Zaubi freuen dürfen, sie kann ja nichts dafür.
Ach seit alle net so traurig... alles wird gut. Und Vroni tu es nicht. Nicht vor NMT testen bitte...
26.09.2008 21:13
Zitat von Pontikaki:
boah ich bin grad so gereizt. ich bekomm nen anfall wenn ich meinem mann nachräumen muss.....es sind nur kleinigkeiten aber immer und immer wieder.
lol, kenn ich...socken, verpackungen, zahnpasta (der klassiker lol)... könnte auch manchmal ausrasten
26.09.2008 21:14
Huhu Zucka,
mir gehts gut.
Und Dir?
Brauchst kein schlechtes Gefühl haben.
So ist das im Leben mit den Schicksalsschlägen.
mir gehts gut.
Und Dir?
Brauchst kein schlechtes Gefühl haben.
So ist das im Leben mit den Schicksalsschlägen.
26.09.2008 21:17
das macht mich grad total wahnsinnig....echt...
gestern als er frühschicht hatte.....nimmt er seine dienstklamotten und zieht sich im wohnimmer an. die bügel verteilt er aber überall, wo man sie hinhängen kann und mitten im raum standen die hausschuhe....das jedesmal wenn frühschicht ist.....handtücher werden zusammengeknüllt und irgendwo im bad hingelegt....macht ja nichts wenn die dann nachm ersten mal schon muffen hmpf....dann hab ich ein t-shirt gefunden und socken lagen heut irgendwo in ner ecke....*schnauf* das treib ich ihm noch aus.....wahh ich werd echt wahnsinnig....
gestern als er frühschicht hatte.....nimmt er seine dienstklamotten und zieht sich im wohnimmer an. die bügel verteilt er aber überall, wo man sie hinhängen kann und mitten im raum standen die hausschuhe....das jedesmal wenn frühschicht ist.....handtücher werden zusammengeknüllt und irgendwo im bad hingelegt....macht ja nichts wenn die dann nachm ersten mal schon muffen hmpf....dann hab ich ein t-shirt gefunden und socken lagen heut irgendwo in ner ecke....*schnauf* das treib ich ihm noch aus.....wahh ich werd echt wahnsinnig....
26.09.2008 21:18
ponymaus: huhu...bist aj auch langsam aufm endpsurt, wa?
man kann uns ja fast tageweise hitnereinander aufreihen
ich hoffe so, dass meine tempi oben bleibt! *angst hab
man kann uns ja fast tageweise hitnereinander aufreihen
ich hoffe so, dass meine tempi oben bleibt! *angst hab
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt