Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
25.09.2008 22:32
ich werd aber jetzt bis sonntag warten.... dann müsste er stimmen, oder?
sorry, wenn ich so doof frage
sorry, wenn ich so doof frage
25.09.2008 22:35
aber der ticker kann ja noch weniger stimmen!! kann doch nicht schon in der 5.woche sein??
ja bin ich jetzt blöd oder was
ja bin ich jetzt blöd oder was
25.09.2008 22:39
elke, ja und wir werden weiter die daumen drücken
und nun kann ich auch ein paar viren verstreuen nur für dich
und nun kann ich auch ein paar viren verstreuen nur für dich
25.09.2008 22:39
Wie viel bist du drüber oder war heute NMT?
4 Wochen + 1 Tage sind 4 abgeschlossene Wochen und 1 Tag also 5 te Woche, das stimmt so! Ich bin ja auch 9+1 und 10te Woche
4 Wochen + 1 Tage sind 4 abgeschlossene Wochen und 1 Tag also 5 te Woche, das stimmt so! Ich bin ja auch 9+1 und 10te Woche
25.09.2008 22:40
Zitat von Hexchen:
heut war NMT
aha, mei ist das kompliziert. da muss man ja fast einen kurs belegen um zu wissen wie weit man ist
25.09.2008 22:41
zauberstern: herzlichen glückwunsch ...ich freu mich so für dich
Alles Alles gute und Schöööööööööööööööööööööne kugelzeit
Alles Alles gute und Schöööööööööööööööööööööne kugelzeit
25.09.2008 22:42
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Hexchen:
heut war NMT
aha, mei ist das kompliziert. da muss man ja fast einen kurs belegen um zu wissen wie weit man ist
Schreib es dir in den Kalender. Jeden Donnerstag ist eine Woche weiter. Also heute ist 4+0, morgen ist 4+1 usw, nächsten Donnerstag ist 5+0
Ich hab jeden Mittwoch im Kalender makiert, grins
25.09.2008 22:43
@zaubi
sagte ich es nicht... mein arsch bleibt also dran freut mich ur für dich *dichmalordentlichknuddel*
sagte ich es nicht... mein arsch bleibt also dran freut mich ur für dich *dichmalordentlichknuddel*
25.09.2008 22:43
Hey zauber..
frage warst du das gestern mit dem anders schmecken???
Gratuliere euch. freu mi echt. ich kann erst in ein paar tagen testen. ist jetz schon langsam mühsam wenn wida nix ist
frage warst du das gestern mit dem anders schmecken???
Gratuliere euch. freu mi echt. ich kann erst in ein paar tagen testen. ist jetz schon langsam mühsam wenn wida nix ist
25.09.2008 22:46
und jetzt muss ich ins bett, bin totmüde.
ich ruf gleich morgen früh den fa an. bin gespannt was er sagt.
achja, hab ich euch noch garnicht gesagt, mein mann hat rotzecool gemeint: hab ichs doch gewusst, ich hab halt super spermien! tss männer, kaum von sich eingenommen
aber er freut sich riesig
ich ruf gleich morgen früh den fa an. bin gespannt was er sagt.
achja, hab ich euch noch garnicht gesagt, mein mann hat rotzecool gemeint: hab ichs doch gewusst, ich hab halt super spermien! tss männer, kaum von sich eingenommen
aber er freut sich riesig
25.09.2008 22:47
Wie geil ist denn dein Mann... cool
Schlaf gut Zaubi und denk dran, nun alles mit halber Power... Krümel is inside!!!!
Schlaf gut Zaubi und denk dran, nun alles mit halber Power... Krümel is inside!!!!
25.09.2008 22:47
zuckamaus , jaja hast glück gehabt mit deinem hintern was hätt ich auch blos mit dem machen sollen....
schmetterling , jepp das bin ich. hat wohl doch was damit zu tun
schmetterling , jepp das bin ich. hat wohl doch was damit zu tun
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt