Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
25.09.2008 22:18
Müsste auf der Packung oder in der Anleitung stehen, was war das für ein Test, welche Firma?
25.09.2008 22:19
Zitat von Hexchen:
Ach Mädels, ich bin so traurig... Warum immer so eine scheisse bei mir? Wieso das mit der Arbeit, warum das mit meinem Papa... Immer krieg ich die ganzen Hammer ab...

du musst positiv denken.....
klar leichter gesagt, als getan....

wo steht das mit dem 10er oder so?
habe um 20:30 uhr getestet............
25.09.2008 22:20
Zitat von Hexchen:
Müsste auf der Packung oder in der Anleitung stehen, was war das für ein Test, welche Firma?
[/quote

clearblue digital....
Zauberstern
8378 Beiträge
25.09.2008 22:23
oh elke, das tut mir leid mit deinem test. hmm vielleicht war es doch zu früh? mens ist noch nicht da??
also besteht noch hoffnung!!!

sagt mal, ab wann ist dann der 1. untersuch beim FA?
wann hast du den gemacht? hast du den auch nicht mit morgenpipi gemacht?
Zitat von elke1:

clearblue digital....

Das ist ein 25 iger. Hat bei mir auch nur mit Morgenurin funktioniert! Wenn du noch einen hast morgen früh mit Morgenurin machen!!!!
25.09.2008 22:24
Zitat von Zauberstern:
oh elke, das tut mir leid mit deinem test. hmm vielleicht war es doch zu früh? mens ist noch nicht da??
also besteht noch hoffnung!!!

bin traurig.....

mens ist nicht in sicht....

toll, dass es bei dir geklappt hat!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
25.09.2008 22:25
Ich hab an dem Tag einen 10er gemacht der war hauch positiv und der Clearblue digital mit dem nächsten Pipi war negativ,

am nächsten Morgen mit Morgenurin war er dann positiv!
25.09.2008 22:25
Zitat von Zauberstern:

Normalerweise reicht es in 2 Wochen, dann sieht man auch was. Aber wer hält das schon soooo lange aus? Grins ich nicht!
25.09.2008 22:26
Zitat von Hexchen:
Ich hab an dem Tag einen 10er gemacht der war hauch positiv und der Clearblue digital mit dem nächsten Pipi war negativ,

warst du da schon drüber mit der mens?

denkst du, dass ich noch hoffen kann?
25.09.2008 22:27
Zaubi, der Lillypie Ticker stimmt nicht. 171 Tage noch das kann nicht sein!!! Mach dir doch einen bei Baby-o-Meter!
Zauberstern
8378 Beiträge
25.09.2008 22:28
hexchen, du sagst es hmm jetzt hat man die hibbelei des SS werden hinter sich und nun hibbelt man dem FA entgegen, tsss wir armen frauen kommen echt nicht aus dem hippeln raus.

kann es immer noch nicht glauben und starre ständig die tests an,
25.09.2008 22:29
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:

warst du da schon drüber mit der mens?

denkst du, dass ich noch hoffen kann?

Ja du kannst noch hoffen. Nein ich war einen Tag vor NMT. Aber das muss nichts heissen, wenn die Einnistung nur 1 oder 2 Tage später war bei dir, ist der Test schon/noch negativ. Ich würd nochmal testen mit Morgenurin!!! Noch ist nichts verloren!
Zauberstern
8378 Beiträge
25.09.2008 22:29
Zitat von Hexchen:
Zaubi, der Lillypie Ticker stimmt nicht. 171 Tage noch das kann nicht sein!!! Mach dir doch einen bei Baby-o-Meter!

haha, wie geil ist das den ist mir gar nicht aufgefallen....hihi, da hätte ich dich ja schon überholt.
25.09.2008 22:31
Zitat von Zauberstern:
hexchen, du sagst es hmm jetzt hat man die hibbelei des SS werden hinter sich und nun hibbelt man dem FA entgegen, tsss wir armen frauen kommen echt nicht aus dem hippeln raus.

kann es immer noch nicht glauben und starre ständig die tests an,

Glaub ich dir aufs Wort, war bei mir auch so!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt