Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.09.2008 19:08
ich lass es drauf an kommen, xavier cds sind immer super... die spiel ich dann immer, und wenn ich dann mal ein sterndal im bauch hab, muss es sich ja dran gewöhnen
19.09.2008 19:10
Zitat von elke1:
Zitat von beachy:
Da bist du ja, elke!! Also ich hab ja n'gutes Gefühl bei dir Und ich drück dir sooooo doll meine zwei Däumchen Sonst alles bestens?
hi
ich hab auch ein gutes gefühl, aber man kann sich auch täuschen..... abwarten...
wie gehts dir so?
heute abend seh ich die bilder vom fotographen von der hochzeit.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ja, natürlich kann man sich auch täuschen.Aber positiv denken ist immer gut! Ich denke ja auch, dass ich in den ersten 3ÜZ schwanger werde =) Man muss schließlich noch träumen dürfen =) Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt für dich gaaanz dolle...
Bei mir ist alles bestens. Genau wir bei dir hat sich mein Zyklus nun im 4.Monat auch verlängert =( Erst 29Tage, diesmal 32 =( Blöd zum Ausrechnen, aber egal... wird schon, ne
Fooootoooooooos! Ach wie schön... Da wäre ich auch schon ganz aufgeregt! Bestimmt werden sie dir wahnsinnig gut gefallen. Kannst ja wieder ein paar in dein Profil speichern... *neugierigbin*
Liebe Grüße
19.09.2008 19:12
Zitat von schlatz:
ich lass es drauf an kommen, xavier cds sind immer super... die spiel ich dann immer, und wenn ich dann mal ein sterndal im bauch hab, muss es sich ja dran gewöhnen
Wo du das gerade sagst, gute Idee =) Das werde ich meinem Kruemelchen auch immer vorspielen am Bauchi Damit er/sie gleich guten Geschmack gewöhnt ist
19.09.2008 19:15
Zitat von beachy:
Zitat von schlatz:
Wo du das gerade sagst, gute Idee =) Das werde ich meinem Kruemelchen auch immer vorspielen am Bauchi Damit er/sie gleich guten Geschmack gewöhnt ist
ohne witz, ne bekannte von mir hat das in der SS immer gespielt und die kleine lässt sich fast nur von xavier naidoo beruhigen, klingt komisch - is aber so
19.09.2008 19:23
Nee, das stimmt... hattest du vorher schon die Pille abgesetzt oder erst ab 1.ÜZ?
19.09.2008 19:24
... wir werden bestimmt alle schnell schwanger....
zumindest heuer noch!!
zumindest heuer noch!!
19.09.2008 19:25
Zitat von beachy:
Nee, das stimmt... hattest du vorher schon die Pille abgesetzt oder erst ab 1.ÜZ?
erst zum 1.ÜZ.
vielleicht haben wir ja alle glück und wir werden bald schwanger...
19.09.2008 19:31
Ja, hoffentlich!!
Ich finde, es wäre ausreichend, wenn alle Hibblerinnen aus unserem Tread bis Weihnachten schwanger werden würden!!! Das wäre echt schön!! Natürlich auch gerne früher Ach, dass wird schon! Ganz sicher...
Ich finde, es wäre ausreichend, wenn alle Hibblerinnen aus unserem Tread bis Weihnachten schwanger werden würden!!! Das wäre echt schön!! Natürlich auch gerne früher Ach, dass wird schon! Ganz sicher...
19.09.2008 19:32
HEXCHEN WO BIST DU DENN????
ICH HOFFE ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!
ICH HOFFE ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!
19.09.2008 19:33
vor weihnachten wär schon schön, da is immer so viel los (sämtliche geburtstage, auch meiner, und so)
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt