Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.09.2008 18:50
Mädels, ich habe mir heute ein geniales Geschenk gemacht. Das neue Doppelalbum von XAVIER NAIDOO UND SÖHNE MANNHEIMS ist heute erschienen und ich habe es mir sofort gekauft!!! Dudelt die ganze Zeit rauf und runter hier Einfach nur schön... Gibt es noch mehr unter uns, die deren musik LIEBEN???
19.09.2008 18:51
Da bist du ja, elke!! Also ich hab ja n'gutes Gefühl bei dir Und ich drück dir sooooo doll meine zwei Däumchen Sonst alles bestens?
19.09.2008 18:52
Zitat von beachy:
Mädels, ich habe mir heute ein geniales Geschenk gemacht. Das neue Doppelalbum von XAVIER NAIDOO UND SÖHNE MANNHEIMS ist heute erschienen und ich habe es mir sofort gekauft!!! Dudelt die ganze Zeit rauf und runter hier Einfach nur schön... Gibt es noch mehr unter uns, die deren musik LIEBEN???
ich LIEBE xavier naidoo und die söhne mannheims!!!
19.09.2008 18:54
@ly: ich hab im Profil Bilder von meinem Mann ....
huhu elke....mei wir mit unserem zyklus gell aber das wird schon werden. ich hibbel jetzt volle kanne mit euch mit....tschakka
hab jetzt grad pizza bestellt
hab sooo hunger hihi mit extra käse und dazu gibt lecker wein dens zur hochzeit geschenk gab. also eher danach weils ein dessertwein is *sabba*
huhu elke....mei wir mit unserem zyklus gell aber das wird schon werden. ich hibbel jetzt volle kanne mit euch mit....tschakka
hab jetzt grad pizza bestellt
hab sooo hunger hihi mit extra käse und dazu gibt lecker wein dens zur hochzeit geschenk gab. also eher danach weils ein dessertwein is *sabba*
19.09.2008 18:56
hab auch hunger, werd mir dann mal nudeln mit sauce machen, aber mir is so schlecht..
19.09.2008 18:57
Zitat von schlatz:
Zitat von beachy:
Suuper!! Dann haben wir ja etwas gemeinsam?? Die CD ist wirklich genial!! Sind zwar leider viele ältere Liedre daruf, aber das war ja bekannt. Die alten Lieder klingen mit der neuen Veränderung teilweise aber wirklich traumhaft..zum Dahinschmelzen eben leider war ich erst einmal bei ihm auf einem Konzert Aber das war
19.09.2008 19:00
Zitat von Pontikaki:
@ly: ich hab im Profil Bilder von meinem Mann ....
WOW, warst du eine hübsche Braut!!!!
Voll hünsch
19.09.2008 19:01
@beachy: daaanke schön *rotwerd*
@schlatz: schlecht hm......trink doch erstmal nen tee und dann passen die nudeln schon rein....
@schlatz: schlecht hm......trink doch erstmal nen tee und dann passen die nudeln schon rein....
19.09.2008 19:02
Zitat von beachy:
Da bist du ja, elke!! Also ich hab ja n'gutes Gefühl bei dir Und ich drück dir sooooo doll meine zwei Däumchen Sonst alles bestens?
hi
ich hab auch ein gutes gefühl, aber man kann sich auch täuschen..... abwarten...
wie gehts dir so?
heute abend seh ich die bilder vom fotographen von der hochzeit.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
19.09.2008 19:03
Zitat von beachy:
Zitat von schlatz:
Zitat von beachy:
Suuper!! Dann haben wir ja etwas gemeinsam?? Die CD ist wirklich genial!! Sind zwar leider viele ältere Liedre daruf, aber das war ja bekannt. Die alten Lieder klingen mit der neuen Veränderung teilweise aber wirklich traumhaft..zum Dahinschmelzen eben leider war ich erst einmal bei ihm auf einem Konzert Aber das war
ui, die cd kauf ich mir!!!
war auch auf einem konzert, zwar nur von xavier, aber echt super klasse!!! der is der wahnsinn. und seit er "danke" und "dieser weg" (für die WM) raus gebracht hat, mag ihn sogar mein freund, zumindest ein bisschen...
19.09.2008 19:03
ich werd mir auch eine pizza machen.... aber mit thunfisch!! lecker
19.09.2008 19:06
hehe elke ess ma das selbe nur das es bei mir salami schinken und extra viel käse sind hihi
morgen muss ich fasten *seufz* der griechische pfarrer meinte nach der trauung wir sollen innerhalb von 2 wochen zur heiligen kommunion kommen. waren dann in den flittis und in griechenland hatten wir ehrlich gesagt keine lust. jetzt holen wir es nach. morgen fasten und sonntag dann in die kirche und danach holen wir lecker süße teilchen....griechisch natürlich.
der pfarrer war so geil nach der trauung sagte er vor allen. und jetzt viele babies machen. keine angst haben aber viele viele babies machen ...
morgen muss ich fasten *seufz* der griechische pfarrer meinte nach der trauung wir sollen innerhalb von 2 wochen zur heiligen kommunion kommen. waren dann in den flittis und in griechenland hatten wir ehrlich gesagt keine lust. jetzt holen wir es nach. morgen fasten und sonntag dann in die kirche und danach holen wir lecker süße teilchen....griechisch natürlich.
der pfarrer war so geil nach der trauung sagte er vor allen. und jetzt viele babies machen. keine angst haben aber viele viele babies machen ...
19.09.2008 19:07
Zitat von schlatz:
Zitat von beachy:
Zitat von schlatz:
Zitat von beachy:
ui, die cd kauf ich mir!!!
war auch auf einem konzert, zwar nur von xavier, aber echt super klasse!!! der is der wahnsinn. und seit er "danke" und "dieser weg" (für die WM) raus gebracht hat, mag ihn sogar mein freund, zumindest ein bisschen...
Ja, stimmt, bei meinem Schatz darf ich ihn auch ab und an laufen lassen =) Könnte sein, dass das auch mit der WM zusammenhängt Männer, wie leicht sind sie nur einzuwickeln
Bei mir war es auch nur ein Konzert von XAVIER. Ist mir auch noch lieber als Söhne Mannheims. Wenn er wieder mal hier in die Nähe kommt, möchte ich unbedingt hingehen! Das war wirklich unbeschreiblich vor 2 Jahren! Ja, also die 20€ sind auf jeden Fall gut angelegt Wenn du die CD sch*** findest, erstatte ich dir das Geld persönlich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt