Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.09.2008 22:36
meine lieben ich verkrümel mich.....hab bissi kopfschmerzen und muss um 2 wieder raus meinen mann von der arbeit holen....brauch noch etwas schlaf davor....
ich hoff wir lesen uns morgen alle wieder.
schlaft gut
*knuddels*
bibi
ich hoff wir lesen uns morgen alle wieder.
schlaft gut
*knuddels*
bibi
16.09.2008 22:37
Zitat von zuckamaus79:
@ hexchen
ne, der wird kein herzensbrecher. er ist ganz lieb zu frauen. war ja mit mir lang lang alleine. ich such ein portrait, weil da schaut er ein bissale verzwickt, weil er so nervös war, als er mich im brautkleid gesehen hat. ach mein kleines schnuffele.... ich nenne ihn immer petzi...lol, und er hasst es, wenn ich ihn so nenne.
im handy hab ich ihn unter "zwergenpuh" eingespeichert... und er mich unter "mamschi"...
Das herzensbrecher war auch nur absolut positiv gemeint! Der ist jetzt schon Bildhübsch...
Zitat von zuckamaus79:
ich glaub auch dass elke schwanger ist.... *sing sing sing*
*hüpf hüpf hüpf*
wenn ich nicht schwanger bin, dann hibbel ich im 2. ÜZ nicht mehr so viel....
diese anzeichen sprechen ja echt dafür, aber wie man oft hört, oder liest, muss das nicht immer heissen, dass man wirklich schwanger ist....
aber wenn schon, dann wär das doch der hammer!!!!!!!!!!!!!!
wer ist jetzt die erste, die testet??
lasst uns eine liste machen, wie im hochzeit hibbel thread...
@ elke
haha, ich kann dich besuchen kommen. fahre ja nicht lange... dann bring ich dir einen babystrampler im namen von uns allen.
alles klar?
haha, ich kann dich besuchen kommen. fahre ja nicht lange... dann bring ich dir einen babystrampler im namen von uns allen.
alles klar?
gute n8, bibi und bis morgen!!!
schlatz: was? boah..ist das spannend...dann gibts bei dir ja bald n krümel im freundeskreis..oh wie süüüß!!!!
schlatz: was? boah..ist das spannend...dann gibts bei dir ja bald n krümel im freundeskreis..oh wie süüüß!!!!
16.09.2008 22:38
Zitat von Phoenixfeder:
gute n8, bibi und bis morgen!!!
ne es gibt bald 2!!!! zwillinge!!!
16.09.2008 22:39
ja, elke...
aba viele hier haben die pille erst für den ersten ÜZ abgesetzt und du ned!!! und du hattest jezz aj genug zyklen um zu sehen, was dein körper so macht und wenn er plötzlich ganz anders reagiert...muss da doch was sein, oda?
aba viele hier haben die pille erst für den ersten ÜZ abgesetzt und du ned!!! und du hattest jezz aj genug zyklen um zu sehen, was dein körper so macht und wenn er plötzlich ganz anders reagiert...muss da doch was sein, oda?
Huhu Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadine *umrenn*freu*
Na alles klar?
Jepp ich heiss Claudia wie Zucka auch und bin 29 wie Zucka auch, griiiiiiiiiiiiins
Na alles klar?
Jepp ich heiss Claudia wie Zucka auch und bin 29 wie Zucka auch, griiiiiiiiiiiiins
Zitat von Hexchen:
Zitat von zuckamaus79:
@ hexchen
ne, der wird kein herzensbrecher. er ist ganz lieb zu frauen. war ja mit mir lang lang alleine. ich such ein portrait, weil da schaut er ein bissale verzwickt, weil er so nervös war, als er mich im brautkleid gesehen hat. ach mein kleines schnuffele.... ich nenne ihn immer petzi...lol, und er hasst es, wenn ich ihn so nenne.
im handy hab ich ihn unter "zwergenpuh" eingespeichert... und er mich unter "mamschi"...
Das herzensbrecher war auch nur absolut positiv gemeint! Der ist jetzt schon Bildhübsch...
ich weiß wie du es meinst.... ich hab nur so angst dass er so ein arsch wird... der sich etwas einbildet auf sein aussehen. deshalb....
wehe... er bricht auch nur einer frau das herz. dann hat er hausarrest auf ewig. dann muss er imma bei mutters bleiben
schlatz: zwllis? boah...*neid..
nee...
*vor neid umfall...
nee...
*vor neid umfall...
16.09.2008 22:40
Zitat von Hexchen:
Huhu Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadine *umrenn*freu*
Na alles klar?
ich heiß auch claudia, bin allerdings 25
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt